Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#561
03.05.2009 - 12:46 Uhr
Ich denke schon das wir nächste Saison eine ausgeglichenere Bank auffinden werden. Für mich gibt es da nur ein Mittel. Bessere Spieler für bereits gute Spieler kaufen.

Ein 2. guten DM. So hat man Pessolat oder Stenzel oder beide auf der Bank. Einen 2. LM so hat man Semmer oder den neuen auf der Bank. Einen RM so hat man Hauswald oder den neuen auf der Bank. Einen Flexiblen AV nach möglichkeit LV und RV so hat man Pinske Schnetzler oder den neuen auf der Bank. Einen guten Torwart so Orle auf die Bank^^ :X

Schnetzler ist zwar Mittefeldspieler aber für mich kommt er an Hauswald auf keinen Fall vorbei wenn dann vllt. auf der linken Seite.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#562
03.05.2009 - 18:09 Uhr
wir werden sehn was raus kommt, anfang der saison werden wir sehn wer gekommen und gegangen ist, demnach kann man schon sagen wo die reise hingeht bzw welches ziel man ausgibt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#563
03.05.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von rwe82:
das hat trotzdem nichts mit dem trainer zu tun, das einzigste was ich ihm gut reden kann ist,das man Schnetze endlich mal da spielen lässt wo er hin gehört.

Die taktische Ausrichtung, die eingesetzen Spieler und ihre Position haben ncihts mit dem Trainer zu tun? :o
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#564
03.05.2009 - 21:15 Uhr
wie wärs denn mit ihm?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39735/sebastian-mitterhuber/aufeinenblick.html
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#565
04.05.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
das hat trotzdem nichts mit dem trainer zu tun, das einzigste was ich ihm gut reden kann ist,das man Schnetze endlich mal da spielen lässt wo er hin gehört.

Die taktische Ausrichtung, die eingesetzen Spieler und ihre Position haben ncihts mit dem Trainer zu tun? :o
also ich habe nichts anderes gesehn bei der Taktik außer das Schnetze da gespielt hat wo er hin gehört!!! und mit der Doppelsechs hatten wir auch oft genug und haben gegen eine stark geschwächte Bayern Mannschaft NUR 1:1 gespielt :/:

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#566
05.05.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von rwe82:

also ich habe nichts anderes gesehn bei der Taktik außer das Schnetze da gespielt hat wo er hin gehört!!! und mit der Doppelsechs hatten wir auch oft genug und haben gegen eine stark geschwächte Bayern Mannschaft NUR 1:1 gespielt :/:

man kanns auch übertreiben. Unter Baumann haben wir fast jedes Spiel neue Ausrichtungen gehabt. Was soll Fuchser aus dem Hut ziehen? Das ist doch lächerlich. Er hat Stenzel wieder zum RV (statt RM) gemacht, Schnetzel ins LM, dafür Hausi rechts, Rockenbach in den Sturm, Möckel für Loose. Das sind m.M.n. 5 Veränderungen zu den letzen 3 Spielen von baumann. Jetzt muss auch mal gut sein.

Wer denkt, dass ein neuer Trainer kommt und Massimo das Selbstvertrauen zurück gibt, das ihm im Moment fehlt, der ist ein Träumer.

Bayern stark geschwächt ... soll ich mal lachen? Verletzte Hunde sind am gefährlichsten. Nur weil sie keine 7 Wechsler dabei hatten, waren es trotzdem 11 Spieler auf dem Platz mit Drittligaformat, einige von ihnen werden im nächsten Jahr in Liga 1 und 2 spielen. Stark geschwächt, wenn ich sowas schon höre...
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#567
05.05.2009 - 13:38 Uhr
um ENDLICH mal wieder zum Thema zu kommen: Er ist bei uns im Probetraining:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21298/glenn-atle-larsen/profil.html
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#568
05.05.2009 - 17:59 Uhr
Na der sieht doch interessant aus...
Quelle?
Hast ihn selbst gesehen?

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#569
05.05.2009 - 18:15 Uhr
Spielt der in der Verbandsliga der Zeitarbeitsfirmen von Norge? :D
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#570
05.05.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:

man kanns auch übertreiben. Unter Baumann haben wir fast jedes Spiel neue Ausrichtungen gehabt. Was soll Fuchser aus dem Hut ziehen? Das ist doch lächerlich. Er hat Stenzel wieder zum RV (statt RM) gemacht, Schnetzel ins LM, dafür Hausi rechts, Rockenbach in den Sturm, Möckel für Loose. Das sind m.M.n. 5 Veränderungen zu den letzen 3 Spielen von baumann. Jetzt muss auch mal gut sein.

Wer denkt, dass ein neuer Trainer kommt und Massimo das Selbstvertrauen zurück gibt, das ihm im Moment fehlt, der ist ein Träumer.

Bayern stark geschwächt ... soll ich mal lachen? Verletzte Hunde sind am gefährlichsten. Nur weil sie keine 7 Wechsler dabei hatten, waren es trotzdem 11 Spieler auf dem Platz mit Drittligaformat, einige von ihnen werden im nächsten Jahr in Liga 1 und 2 spielen. Stark geschwächt, wenn ich sowas schon höre...
Wenn du die aufstellung gesehn hast oder wüsstest wer sonst immer spielt dann weißt du das es keine 3 liga taugliche truppe war, allerdings hat es gereicht :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.