Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#511
26.04.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Newbie86:
junge ablösefreie Spieler die dann so einschlagen wie nen Kieselstein in nem Betonboden. Nämlich gar nicht oder nur teilweise.
Mit Möckel und Semmer haben wir ausnahmsweise Glück gehabt.

Da halte ich wieder dagegen:

Bunjaku, Bertram, Orlishausen, Host, Cinaz, Stenzel, stoppelkamp, Kumbela (sportlich) ... wer hat die gekannt, bevor sie zu uns kamen? Außer Kumbela durch negative Schlagzeilen, ICH nicht.
Bunjaku,Bertram,Holst,Kumbela war es zu erwarten,wer sich bisschen im Amateurfussball umschaut kannte diese. Orle habe ich oft in Sömmerda gesehn hat mir schon länger gefallen-das es bis 3 liga reicht ist natürlich nicht zu erahnen gewesen. Von Stoppelkamp war ich eher entäuscht,weil er kann mehr wie er bei uns gezeigt hat und Cinaz-gut das ist top für uns,hätte ich auch nicht gedacht das er so wichtig für uns wird

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#512
26.04.2009 - 19:26 Uhr
Vergeßt aber nicht welcher Trainer die geholt hat! Baumann traue ich das nicht zu! :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#513
26.04.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Vergeßt aber nicht welcher Trainer die geholt hat! Baumann traue ich das nicht zu! :(
im PB forum wird schon über PD gesprochen ob er noch der richtige ist, aber den will ich auch nicht mehr

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#514
26.04.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
im PB forum wird schon über PD gesprochen ob er noch der richtige ist, aber den will ich auch nicht mehr
Den will keiner mehr! Mir ging es nur um die Aussage "die kannte Keiner" jemand hat sie ja doch gekannt! Baumann seine Einkäufe dagegen?

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#515
26.04.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Den will keiner mehr! Mir ging es nur um die Aussage "die kannte Keiner" jemand hat sie ja doch gekannt! Baumann seine Einkäufe dagegen?
also ich wüsste nicht wen Baumann geholt hat, glaub nicht das er Ströhl,Carolus;Handtke und wie sie heißen haben wollte. ich kenne keinen den er selber wollte

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#516
26.04.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von rwe82:
also ich wüsste nicht wen Baumann geholt hat, glaub nicht das er Ströhl,Carolus;Handtke und wie sie heißen haben wollte. ich kenne keinen den er selber wollte
Judt :angry ,Pinske ;) , Dausel :rolleyes ,Loose :o ,Carolus :( ,Montabell :/: ,Hinz ;) ! Reicht das? Sag jetzt nicht er hätte NEIN gesagt!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#517
26.04.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Judt :angry ,Pinske ;) , Dausel :rolleyes ,Loose :o ,Carolus :( ,Montabell :/: ,Hinz ;) ! Reicht das? Sag jetzt nicht er hätte NEIN gesagt!
Judt auf jedenfall aber bei den rest weiß ich nicht-kann mich da mal schlau machen ob er die wollte oder unsere Chefetage

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#518
26.04.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von rwe82:
Judt auf jedenfall aber bei den rest weiß ich nicht-kann mich da mal schlau machen ob er die wollte oder unsere Chefetage
Dann mach mal! :D Normal ist aber das sich der Vorstand und der Trainer in sachen Verpflichtungen absprechen oder???? :o

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 26.04.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#519
26.04.2009 - 20:14 Uhr
Beutel sucht mit dem Trainer zuammen die Spieler. Dafür hat man einen sportlichen Manager. Den Löwenanteil übernimmt Beutel, nciht der Trainer, da der die Mannschaft trainiert, während Beutel Spieler sucht. Deswegen ist auch Beutel meist bei der II. Mannschaft und den A-Junioren, nicht Baumann.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#520
26.04.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Guerti:
Den Löwenanteil übernimmt Beutel
Aber immer in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Trainer oder wie? Ich glaube nicht wenn Beutel mit einem Vorschlag kommt und der Baumann nicht gefällt,daß er sich diesen Spieler aufs Auge drücken läßt! :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.