Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte Sommer 2012 mit Quelle

06.03.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Block42:
Zitat
+++ Gonther weiter im Rennen +++

Der umworbene Innenverteidiger Sören Gonther bleibt ein möglicher Kandidat für die Frankfurter Eintracht. Der 25-Jährige, der den SC Paderborn am Saisonende ablösefrei verlassen wird, hat mehrere Anfragen von Zweitliga-Spitzenclubs vorliegen. "Meine Entscheidung ist gefallen, nächste Woche werde ich voraussichtlich einen Vertrag unterschreiben", sagte Gonther am Freitag zu hr-online. Den Namen seines künftigen Arbeitgebers wollte der gebürtige Hesse noch nicht preisgeben. Als heiße Anwärter wurden zuletzt Frankfurt, Fortuna Düsseldorf und der FC St. Pauli gehandelt. "Düsseldorf ist es nicht, alles andere will ich nicht verraten", ließ der derzeit verletzte Abwehrmann Raum für Spekulationen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Dann mal beide Daumen und beide Grossen Zehen drücken das er bei uns unterschreibt :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adlernest:
Gonther, Proschwitz, Meha, Schröck? Fehlt noch einer von Pauli und einer von der Falltuna. Dann sind alle durch.

Sollen wir nur mit 2.Ligakicker die Klasse oben halten oder plant Solar-Bruno vielleicht für die kommende 2.Liga? :o

Sieht so einer finanziell erstklassiger Kader aus? :rolleyes

Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, wen wir in unserer "Lage" (nach Aufstieg) sonst verpflichten sollen, deiner Meinung nach? Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn wir, sagen wir 75% der Spieler, die du aufgezählt hast, bekommen würden für die nächste Saison. Kleine Brötchen backen usw...
Zitat von Adlernest:
Gonther, Proschwitz, Meha, Schröck? Fehlt noch einer von Pauli und einer von der Falltuna. Dann sind alle durch.

Sollen wir nur mit 2.Ligakicker die Klasse oben halten oder plant Solar-Bruno vielleicht für die kommende 2.Liga? :o

so in etwa denke ich auch.alles auf Risiko und Zufall ausgerichtet.aber wie gesagt.die finanzen halt
Es geht hier um Gerüchte.Und nicht um persönliche Streitereien
Zitat von Adlernest:

Genau wir müssen 20 Messi´s holen. !! :rolleyes

An einigen geht die Realität weiter vorbei.

Wir müssen auf Transfers wie Gonther, Aluschi, oder Schröck setzten, die Jungs sind Günstig und vor allem Hungrig.

Das letzte ist ein Wort was hier oft schon gefallen ist, weil es ja den Leuten aus unserem Kader fehlen würde.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von Adler84:
Zitat von Adlernest:

Wir müssen auf Transfers wie Gonther, Aluschi, oder Schröck setzten, die Jungs sind Günstig und vor allem Hungrig.

Das letzte ist ein Wort was hier oft schon gefallen ist, weil es ja den Leuten aus unserem Kader fehlen würde.

Man kann beide Meinungen vertreten.Auf den Anfang hättest du verzichten können
Schröck und Gonther sind sicher beides Spieler die einem auch in der ersten Liga weiter helfen, das man es mit solchen Spielern schwer hat im Kampf um die deutsche Meisterschaft weiss ich selbst. Aber das sind definitiv Jungs die richtig was drauf haben, und ich bin davon überzeugt das die problemlos in der ersten Liga mithalten können. Warum es immer noch Leute gibt die besonders über Schröck so eine abschätzige Meinung haben ist für mich nicht nach voll ziehbar. Ich wäre froh wenn man in der Lage wäre beide Spieler sofort unter Vertrag zu nehmen. Mit einem Gonther könnte man sich so gestandene Spieler wie den Schildenfeld mal ganz gepflegt sparen. Und den nach der EM im Sommer mal richtig zu Geld machen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von zap100:
Zitat von Adler84:
Zitat von Adlernest:

Gut, war sicher etwas überzogen, aber leider ist die Tatsache da, das für einige (fast) jeder Spieler zu schlecht ist. :/:

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von Adler84:
Zitat von zap100:
Zitat von Adler84:
Zitat von Adlernest:

Gut, war sicher etwas überzogen, aber leider ist die Tatsache da, das für einige (fast) jeder Spieler zu schlecht ist. :/:

Das ist leider eins der besonderen Probleme im Frankfurter Umfeld, genauso wie die Fixierung auf schönen Fussball, die sicher keiner missen will, die aber auch ab und an mal hemmt
Nichts gegen Skepsis, aber teilweise ist diese mMn gegenstandslos und übertrieben, auch weil auf der anderen Seite vehement Schnäppchen, junge Spieler und Talente gefordert werden, die wir gar nicht bezahlen könnten, wenn wir nicht in unteren Ligen suchen würden

@Adlernest: Was meinst du mit finanziell?
mMn muss ein Kader vor allem qualitativ erstklassig sein ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:

@Adlernest: Was meinst du mit finanziell?
mMn muss ein Kader vor allem qualitativ erstklassig sein ;)

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt! Sag doch mal an Adlernest - was verstehst du unter einem "finanziell erstklassigen" Kader??

Ich meine, wenn man sich unseren aktuellen Kader anschaut und wie viel er kostet, dann ist das für mich - gerade im Vergleich zu allen 2.-Liga Clubs - ein "finanziell erstklassiger" Kader.

Andererseits gibt es dann ja noch die wirklichen Erstligisten. Und wenn man sich mal anschaut, mit welchem Personaletat Lautern, Mainz, Augsburg und Freiburg in diese Saison gegangen sind - im Vergleich dazu werden wir nächstes Jahr ziemlich sicher einen teureren Kader aufbieten. Augsburg hat ja sogar dieses Jahr mWn einen kleineren Personaletat als wir in Liga 2 und steht damit aktuell sogar auf dem Relegationsplatz...
Sind wir deshalb dann automatisch finanziell erstklassig, wenn wir nächstes Jahr mehr Geld ausgeben, als diese Vereine?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.