Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
26.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Von diesen Spielen fanden aber tatsächlich nur 19,65% in der dritten Liga statt. Der Rest ist Oberliga (32,31%) und Regionalliga (44,54%) – 2,18% Pokal und Relegation.
Dadurch ergibt sich eben das Bild vom Spieler mit durchaus vorhanden Potenzial, welcher aber bisher nur ein Kracher in den Semiprofessionellen Fußballligen gewesen ist.
Mag sein, dass er mal äußerte sich nicht voll auf den Fußball konzentriert zu haben, aber für mich ist das keine Ausrede dafür, dass er lediglich die Ober und Regionalliga gerockt hat.
Von diesen Spielen fanden aber tatsächlich nur 19,65% in der dritten Liga statt. Der Rest ist Oberliga (32,31%) und Regionalliga (44,54%) – 2,18% Pokal und Relegation.
Dadurch ergibt sich eben das Bild vom Spieler mit durchaus vorhanden Potenzial, welcher aber bisher nur ein Kracher in den Semiprofessionellen Fußballligen gewesen ist.
Mag sein, dass er mal äußerte sich nicht voll auf den Fußball konzentriert zu haben, aber für mich ist das keine Ausrede dafür, dass er lediglich die Ober und Regionalliga gerockt hat.
Mir ging es ja nur um das "nichts gerissen". Nachweisbar vorhandenes Potential hat meines Erachtens bissl mehr verdient als diese Aussage. Zumal er ja ne recht konstante Quote hat. Und das in verschiedenen Mannschaften und Ligen.
26.06.2015 - 15:32 Uhr
eure Diskussion ist ja ganz nett, nur was hat das mit Transfergerüchte mit Quelle zu tun?
Man denkt jedes mal es gibt echt was neues...
Man denkt jedes mal es gibt echt was neues...
26.06.2015 - 18:38 Uhr
Wie recht Du mit Deiner Feststellung hast. Diese sinnlosen Mutmaßungen führen zu rein gar nichts und sind hier außerdem völlig fehl am Platze. Einfach zu diesem Thema mal die Guschen halten, es sei denn, es gäbe
wirklich mal ne richtige Quelle!
wirklich mal ne richtige Quelle!
03.07.2015 - 16:58 Uhr
Herzlich Willkommen Tim Väyrynen!
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-tim-vaeyrynen.html
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-tim-vaeyrynen.html
03.07.2015 - 17:00 Uhr
...is kein Gerücht!
03.07.2015 - 17:05 Uhr
Ich glaube den hatten die wenigsten auf den Zettel.
04.07.2015 - 11:19 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der feste Wechsel von Mathias Fetsch zu Dynamo Dresden steht offenbar kurz bevor. Augsburg-Manager Stephan Reuter bestätigt in der “Bild”: “Wir haben uns geeinigt. Es fehlt nur noch die Unterschrift.” Nun muss der Aufsichtsrat der SGD dem Transfer noch zustimmen.
04.07.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von mahni
Der feste Wechsel von Mathias Fetsch zu Dynamo Dresden steht offenbar kurz bevor. Augsburg-Manager Stephan Reuter bestätigt in der “Bild”: “Wir haben uns geeinigt. Es fehlt nur noch die Unterschrift.” Nun muss der Aufsichtsrat der SGD dem Transfer noch zustimmen.
Heißt das nun das der AR zustimmen muß weil nun doch Ablöse gezahlt wird? Hoffentlich nicht.
04.07.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Waldessohn
Heißt das nun das der AR zustimmen muß weil nun doch Ablöse gezahlt wird? Hoffentlich nicht.
Zitat von mahni
Der Aufsichtsrat muß jedem Transfer zustimmen.
04.07.2015 - 15:06 Uhr
ich dachte eben nur wenn Ablöse fließt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.