SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#281
17.07.2014 - 08:05 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass der Robert zu einem anderen Klub geht. Er ist doch ein Dynamourgestein! Sind denn alle nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht? Böser Realismus! Wo kommt der denn her?
Oje! Da werden wohl bei einigen "Idealo-", "Hardcore-", "Widde, widde wit"-Fans die Äuglein tränen wenn es so kommt. Schei**Sölner! Da haben ihn wohl die Franzmänner angesteckt. Egal!
Schade natürlich, dass nun so manche Argumentationskette zerbröselt.
Zumindest "Der Benny" würde so etwas nie machen. Na wenigstens der nicht. Idole braucht die bröckliche Welt!

Robert, wenn du wirklich gehst. Lass dich hier nie wieder blicken. Verpi** dich einfach!
Ansonsten, falls du bleibst, sei gedrückt und geherzt. Ach was sage ich. Sei geknuddelt, geschmust und mit Plüschtieren beworfen. Nur TM zuliebe noch eine Bibiana Steinhaus (Definition Zinedine) hinterher.Küssend

•     •     •

Ich hebe meine Hand. - Ball sie zu einer Faust! - Streck sie dann nach vorn - und fahr den Mittelfinger aus!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#282
17.07.2014 - 08:16 Uhr

Na cookie kannst du dich noch erinnern wo ich mich aufgeregt habe das uns so viele verlassen, auch welche die Vertrag haben, wie Schulz,  und ich gesagt habe hoffentlich bleiben Koch , Fiel usw.?

Da hast du mich noch blöd angemacht. Aber ich hatte mit meiner Vermutung recht das uns noch jemand verlässt. 

Transfergerüchte MIT QUELLE |#283
17.07.2014 - 08:17 Uhr
Zitat von polux75

Kann mir nicht vorstellen, dass der Robert zu einem anderen Klub geht. Er ist doch ein Dynamourgestein! Sind denn alle nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht? Böser Realismus! Wo kommt der denn her?
Oje! Da werden wohl bei einigen "Idealo-", "Hardcore-", "Widde, widde wit"-Fans die Äuglein tränen wenn es so kommt. Schei**Sölner! Da haben ihn wohl die Franzmänner angesteckt. Egal!
Schade natürlich, dass nun so manche Argumentationskette zerbröselt.
Zumindest "Der Benny" würde so etwas nie machen. Na wenigstens der nicht. Idole braucht die bröckliche Welt!

Robert, wenn du wirklich gehst. Lass dich hier nie wieder blicken. Verpi** dich einfach!
Ansonsten, falls du bleibst, sei gedrückt und geherzt. Ach was sage ich. Sei geknuddelt, geschmust und mit Plüschtieren beworfen. Nur TM zuliebe noch eine Bibiana Steinhaus (Definition Zinedine) hinterher.Küssend

Schwachsinniger Beitrag. Er kann immer wieder herkommen. ich wünsche ihm Glück und hätte es an seienr Stelle auch getan. Am besten den Laden zusperren hier.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#284
17.07.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD

Na cookie kannst du dich noch erinnern wo ich mich aufgeregt habe das uns so viele verlassen, auch welche die Vertrag haben, wie Schulz,  und ich gesagt habe hoffentlich bleiben Koch , Fiel usw.?

Da hast du mich noch blöd angemacht. Aber ich hatte mit meiner Vermutung recht das uns noch jemand verlässt. 

Such mal bitte raus, weil ich kann mich dazu wirklich nicht erinnern, da ich den Abgang von Koch sogar begrüßen würde.

@Neustadt: Ironie zinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.07.2014 um 08:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#285
17.07.2014 - 08:30 Uhr

Das ist der Lauf der Fußballwelt. Und natürlich kann man dem Kocher nur Glück wünschen. Immerhin sind beim Club ja einige seiner potentiellen Konkurrenten verletzt, er hat einen gehörigen Trainingsvorsprung, so dass er  durchaus Chancen hätte, gleich einzuschlagen. Und dass er mit dem entsprechenden Umfeld auch 2. Liga kann, hat er ja schon bewiesen.

Allerdings, und da gebe ich dem Polux in seiner triefenden Ironie recht - die Ausstiegsklausel hat er sich in den Vertrag schreiben lassen. Also hat auch seine Identifikation mit dem Verein Grenzen. Das ist nicht wirklich eine Überraschung, zeigt letztlich nur, wie schmalbrüstig all die Söldner-Vorwürfe waren und sind. Da müsste man ja im Prinzip beim Kirsten-Vater anfangen.

Wenn man so will, hat Nürnberg Baumann nicht gekriegt und sich dafür nun eben Koch geangelt, bei dem es die Klausel möglich gemacht hat. Das ist zugleich die Chance für Baumann zu zeigen, was in ihm steckt.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#286
17.07.2014 - 08:54 Uhr

Wenn es denn stimmt, glaube ich auch hier nicht, dass es der Wechsel an sich wäre, welcher die Leute stört, sondern das Gerede im Vorfeld. Der Fall liegt hier genau wie bei Schulle damals. Erst groß was erzählen von gemeinsam aus dem Dreck ziehen und sich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus der Verantwortung stehlen. Und Robert setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vor drei Wochen noch einen schicken Clip gedreht unter dem Titel "Gemeinsam wieder aufstehen" ... Und das, aber wirklich nur diese Wendehalsmentalität binnen weniger Tage lässt mich abbröckeln. Das Argument, er müsse als Profifußballer jetzt noch Geld verdienen ist albern. Die Jungs haben heute alle irgendeinen Beruf erlernt. Es geht hier allein darum möglichst VIEL Geld zu verdienen. Und das ist aufgrund der Vorgenannten, von wegen vollmundige Ankündigungen, einfach schäbig, seht es mir nach.

PS: Auch ich glaube nicht, dass er sich in Nürnberg auch nur eine Sekunde durchsetzen könnte.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#287
17.07.2014 - 09:17 Uhr

Liebe Dynamo-Freunde,

er wollte schon mal weg und hatte sich damals auch ordentlich überschätzt und nie wieder seine Form gefunden!!!

Lassen wir in ziehen und sparen uns das reduzierte "Zweitliga-Gehalt"!!!

Vielleicht für einen besser dotierten Baumann-VertragCool.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Transfergerüchte MIT QUELLE |#288
17.07.2014 - 09:31 Uhr
Zitat von softrockwarrior

Wenn es denn stimmt, glaube ich auch hier nicht, dass es der Wechsel an sich wäre, welcher die Leute stört, sondern das Gerede im Vorfeld. Der Fall liegt hier genau wie bei Schulle damals. Erst groß was erzählen von gemeinsam aus dem Dreck ziehen und sich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus der Verantwortung stehlen. Und Robert setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vor drei Wochen noch einen schicken Clip gedreht unter dem Titel "Gemeinsam wieder aufstehen" ... Und das, aber wirklich nur diese Wendehalsmentalität binnen weniger Tage lässt mich abbröckeln. Das Argument, er müsse als Profifußballer jetzt noch Geld verdienen ist albern. Die Jungs haben heute alle irgendeinen Beruf erlernt. Es geht hier allein darum möglichst VIEL Geld zu verdienen. Und das ist aufgrund der Vorgenannten, von wegen vollmundige Ankündigungen, einfach schäbig, seht es mir nach.

PS: Auch ich glaube nicht, dass er sich in Nürnberg auch nur eine Sekunde durchsetzen könnte.

Ja, das ist schäbig! Erst gemeinsam aufstehen und dann den Abflug schon vor Augen! Da kann man vor Teixeira nur den Hut ziehen, dass er zum Projekt Neuanfang steht. Er macht sogar einen Schritt zurück. Aber vielleicht stimmt es ja überhaupt nicht und wir reden uns hier heiß.

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Transfergerüchte MIT QUELLE |#289
17.07.2014 - 09:36 Uhr

Man sollte es mal als Chance sehen. Der Vertrag wurde verlängert als es für Koch, Poté und Dedic überragend lief. Damals war man von ausgegangen, dass es zumindest mit maximal kleineren Leistungseinbußen weiter geht.
Sein Vertrag wurde aufgebohrt und eine Klausel, welche seinen damaligen Wert präsentierte und bei Abstieg einen vernünftigen Gegenwert darstellen sollte. Daher gehe ich nicht von aus, dass wir hier von 100.000€ sprechen, sondern von einer etwas höheren Summe. 300.000 halte ich für durchaus realistisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass Nürnberg trotz mehrere teurer Transfers immer noch im Transferplus von fast 10 Millionen steht.

Für das Geld was man für Koch bekommt, kann man adequaten Ersatz verpflichten, welcher sogar jünger ist.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#290
17.07.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von buddy1953
Zitat von softrockwarrior

Ja, das ist schäbig! Erst gemeinsam aufstehen und dann den Abflug schon vor Augen! Da kann man vor Teixeira nur den Hut ziehen, dass er zum Projekt Neuanfang steht. Er macht sogar einen Schritt zurück. Aber vielleicht stimmt es ja überhaupt nicht und wir reden uns hier heiß.

Vielleicht hast du Recht und der Bader will uns nur ärgernZunge raus. Hihi....

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.