SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#591
18.07.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von caponerockz:
Mal was zu ella
Zitat
Ebenfalls die Chance, sich zu zeigen, erhielt Linksaußen Armand Ella, der nach Auslaufen seines Vertrages beim FC Barcelona auf Vereinssuche ist.

http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-00-gegen-manchester-city-testspieler-pepic-und-ella-durchwachsen/9649
Laut Liga-zwei.de ist er also ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Barcelona ausgelaufen ist.

das ja mal ne überaschung,...mal sehn was er so haben will an kohlen aber dann sollte man sich doch vllt beeilen :)

•     •     •

Blubb.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#592
18.07.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von caponerockz:
Mal was zu ella
Zitat
Ebenfalls die Chance, sich zu zeigen, erhielt Linksaußen Armand Ella, der nach Auslaufen seines Vertrages beim FC Barcelona auf Vereinssuche ist.

http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-00-gegen-manchester-city-testspieler-pepic-und-ella-durchwachsen/9649
Laut Liga-zwei.de ist er also ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Barcelona ausgelaufen ist.

das ja mal ne überaschung,...mal sehn was er so haben will an kohlen aber dann sollte man sich doch vllt beeilen :)

Ruhig Blut, wenn er so gut ist, warum kommt er dann nicht in Spanien unter? Die Vereine da sind zu 100% ebenfalls an spanischen Talenten interessiert, die von Barca ausgebildet wurden. Also ich stehe der Sache äußerst skeptisch gegenüber.

Weiterhin haben sich Spieler aus der Reserve von Real und Barca in Deutschland noch nie so überragend entwickelt. Aus dem Hut fallen mir da Leon bei Bielefeld und Schorch bei Köln ein. Wenn es Gegenbeispiele gibt, bin ich offen für alles. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#593
18.07.2012 - 11:16 Uhr
Er hatte laut Barcaforum wohl eine schwere Knieverletztung, die ihn für ein Jahr außer Gefecht gesetzt hat. Daher nehme ich an, dass er nicht unbedingt auf dem Schirm der anderen spanischen Vereine war.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#594
18.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Milanello:
hat man noch Interesse an Hasani ?

Schwer zu sagen, man wollte ja das Testspiel gegen den ETSV Weiche abwarten und auswerten.
Ich denke, dass die Chancen leicht gesunken sind, da man momentan Armand Ella auf ähnlicher Position testet.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, beide zu verpflichten.

In der Forumsgunst ist er glaube immernoch recht weit oben angesiedelt, auch wenn wir grad mehr auf Barcas Jugend abfahren. ;)

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
Transfergerüchte MIT QUELLE |#595
18.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:

Weiterhin haben sich Spieler aus der Reserve von Real und Barca in Deutschland noch nie so überragend entwickelt. Aus dem Hut fallen mir da Leon bei Bielefeld und Schorch bei Köln ein. Wenn es Gegenbeispiele gibt, bin ich offen für alles. ;)

Mir fällt zwar gerade nur Szalai ein, aber immerhin einer ;) Der Carvajal den Leverkusen geholt hat wird aber bestimmt auch kein schlechter sein..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#596
19.07.2012 - 21:19 Uhr
Quelle:http://www.francefootball.fr/rechercher/#!/news/2012/07/19/154135_idir-ouali-vers-dresde.html

Idir Ouali vers Dresde

Les Allemands du Dynamo Dresde aiment bien la Ligue 2. Après avoir recruté le milieu de terrain de Laval Anthony Losilla, ils devraient enrôler le milieu offensif Idir Ouali (24 ans - photo Presse-Sports), auteur de neuf buts et quatre passes décisives la saison dernière avec Le Mans, en Championnat. - V.V.

Zitat von google Übersetzer::

Idir Ouali nach Dresden

Die Deutschen von Dynamo Dresden möchte League 2. Nach der Einstellung des Mittelfeldspielers Anthony Losilla Laval, sollten sie holen Sie sich die Mittelfeldspieler Idir Ouali (24 Jahre - Bild-Sports Press), Autor von neun Toren und vier Assists letzte Saison mit Le Mans Championship. - V.V

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 19.07.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#597
19.07.2012 - 21:40 Uhr
Ich hab mal die Leserkommentare durch den Translator gejagt.Da ist man erstaunt das er nicht in einem französischen Liga 1 Team untergekommen ist. Der Tenor ist , das er ein guter Spieler ist. Irgendwann scheint er mal länger verletzt gewesen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens40 am 19.07.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#598
19.07.2012 - 21:47 Uhr
Die Google Übersetzung ist ja nicht gerade optimal und mit meinem russisch komm ich nicht gerade weiter, daher die Frage: Soll das jetzt eine Verpflichtung lt. der Quelle sein oder ein "Interesse"?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#599
19.07.2012 - 21:48 Uhr
BESSERE ÜBERSETZUNG:
Zitat von Bemmbuechse:
Ich tu mit meinen bescheidenen Französischkenntnisse die Übersetzung mal noch etwas abrunden:

Die deutschen von Dynamo Dresden mögen die Ligue 2 sehr. Nachdem sie den zentralen Mittelfeldspieler A. Losilla von Laval verfplichtet haben, möchten sie nun scheinbar den offensiven Mittelfeldspieler Idir Ouali (24 Jahre alt, Photo stammt von Presse-Sport) verpflichten, welcher für Le Mans in der letzten Meisterschaftssaisom 9 Tore erzielte und 4 Vorlagen gab.

Danke Bemmbuechse. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 19.07.2012 um 21:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#600
19.07.2012 - 21:53 Uhr
Ich poste nochmal mein kleines Übersetzungsupdate aus dem Gerüchtethread:

Die deutschen von Dynamo Dresden mögen die Ligue 2 sehr. Nachdem sie den zentralen Mittelfeldspieler A. Losilla von Laval verpflichtet haben, möchten sie nun scheinbar den offensiven Mittelfeldspieler Idir Ouali (24 Jahre alt, Photo stammt von Presse-Sport) verpflichten, welcher für Le Mans in der letzten Meisterschaftssaisom 9 Tore erzielte und 4 Vorlagen gab.

Die Kommentare auf der Seite hab ich mir noch nicht durchgelesen. Aber wenn die Kommentare auf der französischen Seite so stimmen, kann er ja nich so schlecht sein.

Edit: Hab die Kommentare jetzt gelesen und bin irgendwie am feiern. Keiner dort kann verstehen warum er nicht zu einem Klub in der Ligue 1 wechselt, sondern statt dessen ausgerechnet in die 2. (!) deutsche Liga.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bemmbuechse am 19.07.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.