SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#561
13.07.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Zinedine:
Zitat von SGD82:
Also einigen wir uns darauf daß wir uns hinsichtlich einer Nichtverpflichtung einig sind?

Oder er kommt für die Zweite?

Auch möglich.

Denn die dritte gibt's ja nicht mehr.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#562
14.07.2012 - 01:04 Uhr
Ich hatte ihn ja vor paar monaten spielen gesehen,da war ich mir halt unschlussig ob es schon für die Zweite Bundesliga reicht.Drittligatauglich ist der junge aufjedenfall das war der junge auch als ich ihn vor paar monaten,spielen gesehen habe.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#563
14.07.2012 - 20:41 Uhr
Zum Thema Hasani:
Er hat beim Testspiel gegen Weiche in der ersten Hälfte als Aussenverteidiger gespielt. Glaub nicht, dass unser Scout viele neue Erkenntnisse sammeln konnte.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#564
15.07.2012 - 22:53 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
SC Paderborn: Zlatko Dedic vom VfL Bochum ein Thema?

Mit 13 Toren im Trikot von Dynamo Dresden hat Zlatko Dedic eine starke Saison hinter sich. Doch trotz seiner überzeugenden Leistungen musste der slowenische Angreifer nach Ablauf der vergangenen Spielzeit zurück zum VfL Bochum, wo er noch ein Jahr bis 2013 unter Vertrag steht.

Ob Dedic diesen Kontrakt beim Revierklub aber erfüllen wird, ist nach aktuellem Stand alles andere als sicher. Vielmehr würde sich der finanziell nicht auf Rosen gebettete VfL wohl nicht dagegen wehren, den 27-Jährigen verkaufen zu können, wobei bislang keine konkreten Interessenten auf den Plan getreten sind.

Nun könnte sich in dieser Hinsicht aber etwas tun, denn nach Informationen der “RuhrNachrichten” hat offenbar der SC Paderborn Interesse an Dedic. Die Ostwestfalen suchen noch händeringend nach neuen Angreifern, zumal auch der Verbleib von Torjäger Nick Proschwitz nicht sicher ist. Verlässt der 25-Jährige Paderborn noch, wäre das nötige Geld vorhanden, um Dedic zu verpflichten. Die Entscheidung über die Zukunft von Proschwitz soll nun bis Sonntag fallen.

Allerdings scheint die mit Proschwitz in Verbindung gebrachte SpVgg Greuther Fürth dessen Verpflichtung nicht mehr so intensiv zu verfolgen wie noch vor wenigen Wochen und mittlerweile Mickaël Poté von Dynamo Dresden zu favorisieren. Und sollte Fürth für den Nationalspieler des Benin eine millionenschwere Ablöse bezahlen, hätte plötzlich auch Dresden die finanziellen Mittel, um Dedic fest zu verpflichten. Momentan ist in der Personalie Dedic aber alles noch reine Spekulation.
Geht das Poker um Dedic los ?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#565
15.07.2012 - 23:16 Uhr
Die Seite von Zlatko Dedic ist leider im Forum geschlossen, hängt wahrscheinlich damit zusammen dass er kein Dynamo momentan ist.

Natürlich hast du recht das alles Spekulativ ist was über Dedic in diesem Zusammenhang bis jetzt geschrieben wurde.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#566
15.07.2012 - 23:18 Uhr
Ist trotzdem ein Gerücht mit Quelle. Gab in diesem Thread schon genug Beiträge mit Quellenangaben, die reine Spekulation diverser Medien waren, nur dass diese es nicht selbst dazu schreiben.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#567
16.07.2012 - 08:02 Uhr
weis der rhino was zu unserer Bella ohne "B" aus Barca^^ :rolleyes

•     •     •

Blubb.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#568
16.07.2012 - 08:34 Uhr
Loose sagt über Ricketts nun ja tatsächlich das, was ihm auch von Rhino vorgeworfen wurde, nämlich große Mängel im technisch-taktischen Bereich.

Wenn ich dann lese, dass man sich mit Rangelov schon einig war ... :(
Transfergerüchte MIT QUELLE |#569
16.07.2012 - 10:00 Uhr
Armand Ella
http://m.transfermarkt.de/de/armand-ella/profil/spieler_166647.html

http://www.youtube.com/watch?v=6JLVEn3BKFg&feature=youtube_gdata_player

Technisch sieht das ja gut aus.

Edith meint, das Video hier ist noch ein bissl aussagekräftiger
http://www.youtube.com/watch?v=uEPSccVfzJQ&feature=youtube_gdata_player

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 16.07.2012 um 10:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#570
16.07.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von caponerockz:
Armand Ella
Technisch sieht das ja gut aus.

Edith meint, das Video hier ist noch ein bissl aussagekräftiger
http://www.youtube.com/watch?v=uEPSccVfzJQ&feature=youtube_gdata_player

Ich glaub wenn er das bei 1:54 in nem Zweitligaspiel macht is der Loose auf 180 :D .

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.