SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#521
12.07.2012 - 13:28 Uhr
Habe mir heute morgen noch gedacht, bei den Wolfsburgern muß doch was zu holen sein, wo die doch so ausmisten und an Hasani hatte ich dabei auch gedacht. Zufälle gibts... :D

Wäre schon nice, wenn er kommen würde, aber bitte für länger als 1 Jahr.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#522
12.07.2012 - 13:39 Uhr
Das Testspiel in Weiche ist ja erst morgen. Wie darf ich mir das vorstellen? Fahren da Loose und Menze von Österreich aus hin? Weiche liegt ja schließlich an der Grenze zu Dänemark ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#523
12.07.2012 - 14:05 Uhr
Vielleicht ist ja nur einer von beiden ins Ösiland mitgefahren?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#524
12.07.2012 - 14:26 Uhr
Oder die gucken einfach per Livestream oder haben einen Scout hingeschickt oder sie gucken einfach im Spielbericht, wieviele Tore er gemacht hat. Wenn mehr als 2, dann wird er geliehen. :)

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
Transfergerüchte MIT QUELLE |#525
12.07.2012 - 15:22 Uhr
Ralf Loose habe ich gestern am Blauen Wunder gesehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LotziDD am 12.07.2012 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#526
12.07.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von LotziDD:
Ralf Loose habe ich gestern am Blauen Wunder gesehen...

?wollen wir die Brücke ausleihen oder was hat das zu bedeuten?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#527
12.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von teegesel:
Zitat von Rhino:

Ich hatte diese woche das glück mit Atiba Hutchinson mal zusprechen der sagte mir,...

Na du hast ja Kontakte! :o
Falls du nächste Woche nochmal mit Atiba redest, kannst du ihn ja eine Klub im Osten Deutschlands empfehlen. Der herrliche Schwarz/Gelbe Farben trägt, ein geiles Stadion mit noch besseren Fans hat, in einer der schönsten Städte Deutschlands beheimatet ist & er könne da ja mit seinem Nationalmannschaftskollegen Ricketts spielen. Was seinen Nationaltrainer auch freuen würde. ;)

Mal sehen ob er sich durchsetzt, gespannt bin ich auch wie er sich gegen Man-Citi zeigt.

Vielen Dank Rhino!

Was heist kontakte war zufällig beim Training da beim PSV Eindhoven,habt den einfach nach dem training mal kurz gefragt.Und er hat mir das dann gesagt mehr war das nicht.Persönlich kenn ich den nicht.

Ich könnte mal nach Köln und den Mckenna über Ricketts fragen,köln ist ja nicht soweit weg von mir.

.Er war in den spielen nicht besonders handlungsschnell wirkte sehr steif war nicht so beweglich.Sein Kopballspiel und seine torgefährlichkeit war zwar ok aber Venlo suchte jemanden der der beweglichen einen spielenden stürmer.Sie fanden seine pässe und seine ballannahmen nicht so gut.
Wie gesagt das war vor paar monaten,da wußte ich aber noch nicht das er so trainingsfleißig ist.Und immer versucht sich zuverbessern.Das weiß ich erst durch Atiba.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.07.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#528
12.07.2012 - 18:12 Uhr
@Rhino - Was machst du eigentlich beruflich so, dass du so viel Zeit hast dir die ganzen Spiele und Trainings reinzuziehen? Würde mich mal interessieren. Vielleicht wäre das auch was für mich ... ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#529
12.07.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
@Rhino - Was machst du eigentlich beruflich so, dass du so viel Zeit hast dir die ganzen Spiele und Trainings reinzuziehen? Würde mich mal interessieren. Vielleicht wäre das auch was für mich ... ;)

jo wäre auch bei :ugly

•     •     •

Blubb.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#530
12.07.2012 - 22:38 Uhr
Hasani hat in den Wolfsburger Vorbereitungsspielen jeweils auf außen gespielt, wäre also demzufolge ein Backup für Trojan und Koch. Der Dedic-Ersatz wird also nach wie vor gesucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.