SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#391
18.06.2012 - 09:20 Uhr
Na endlich. Wurde auch Zeit, dass hier mal wieder was passiert. Wenn auch erneut kein Kracher dabei ist ... :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#392
18.06.2012 - 09:44 Uhr
Diese Woche wird sicher was passieren, haben Loose und Menze ja in Hinsicht auf den Trainingsauftakt am Sonntag angekündigt.

Dennoch glaube ich nicht, dass es sich dabei um Carlitos und Varvodic handelt. Finde beide Transfers viel zu gewagt.

Ich möchte Varvodic sicher auch nicht vorverurteilen. Aber falls er wirklich kommt, wäre ich schon erstmal enttäuscht. Schließlich sollte ein erfahrener Keeper als Konkurrent für Kirsten kommen und eben keiner, der gerade mal 9 Spiele gemacht hat. Sehe darin keine Steigerung zu Scholz.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#393
18.06.2012 - 12:18 Uhr
Varvodic erfüllt den von Menze im Kicker-Interview (s. Medien-Thread) für den Torwart genannten Anspruch aber sowas von gar nicht, dass man das eigentlich nicht ernst nehmen kann, auch wenn's aus der gleichen Quelle kommt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#394
18.06.2012 - 12:58 Uhr
Wenn Loose ein angebliches Interesse an einem Spieler (Carlitos) bestätigt, stehe ich dem Ganzen grundsätzlich eher skeptisch gegenüber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#395
18.06.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Varvodic erfüllt den von Menze im Kicker-Interview (s. Medien-Thread) für den Torwart genannten Anspruch aber sowas von gar nicht, dass man das eigentlich nicht ernst nehmen kann, auch wenn's aus der gleichen Quelle kommt.

passt doch:
Zitat von Kicker:
...kicker: Mit Benjamin Kirsten und Markus Scholz stehen zwei junge Torhüter unter Vertrag. Läuft die Suche nach einem erfahrenen Keeper?

Menze: Ich will das nicht am Alter festmachen, aber wir brauchen einen Schlussmann, der eine Konkurrenz darstellt. Also, wenn Sie so wollen, keine Nummer drei. Leider sind wir bei zwei Personalien nicht zum Zuge gekommen und müssen weiter die Augen offenhalten....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#396
18.06.2012 - 16:35 Uhr
Aktuell: Weiterer Neuzugang bei Dynamo: Vom VfL Wolfsburg kommt Verteidiger Bjarne Thoelke zur SGD. Der 20-jährige steht beim Bundesligisten noch bis 2015 unter Vertrag. Er wird für zwei Jahre ausgeliehen.
http://www.transfermarkt.de/de/bjarne-thoelke/profil/spieler_94210.html

Krasse Scheiße. :o :o :o

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-bjarne-thoelke.html

KRACHER!!! :o :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 18.06.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#397
18.06.2012 - 16:49 Uhr
ALTER IST DAS GEIL, ICH SPRING HIER RUM! :D :D :D :D :D

HERZLICH WILLKOMMEN 2 JAHRE GEIL!

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#398
18.06.2012 - 16:53 Uhr
@Astral: Ich kann mir richtig vorstellen wie du den ganzen Tag vorm Rechner sitze und alle 5 Sekunden die Homepage aktaulisierst ;)

Na das klingt doch mal nicht schlecht. Allerdings wirds da jetzt doch recht eng in der Viererkette. Vor allem in der IV streiten doch jetzt 4 Leute um 2 Plätze (plus Leistner?!?)
Aber ich freu mich über diesen Transfer.

Und für die Kracher in der Offensive ist ja noch genug Zeit.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

victoria concordia crescit
Transfergerüchte MIT QUELLE |#399
18.06.2012 - 17:33 Uhr
Klingt nach einem guten Transfer, nur frage ich mich was wir mit den ganzen IV machen sollen... denke da wird uns noch einer Verlassen. Spontan würde ich auf den Flo tippen.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#400
18.06.2012 - 18:02 Uhr
Absoluter Hammertransfer. Willkommen Bjarne.

Carlitos für die rechte Seite und Mario Fillinger für die linke, dann wäre ich mehr als glücklich.
Aber leider sind beide recht verletzungsanfällig.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.