SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#401
18.06.2012 - 18:17 Uhr
Meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Doch dadurch wird ein Jungwirth-Verbleib nicht wahrscheinlicher, ich denke Thoelke ist vor ihm anzusiedeln und damit wäre Jungwirth nur noch Innenverteidiger Nummer 4.
Ich bin gespannt ob sich Thoelke gegen Savic oder Brégerie durchsetzen wird, auf alle Fälle ist nun genügend Qualität auf der Innenverteidigerposition vorhanden, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Transfergerüchte MIT QUELLE |#402
18.06.2012 - 18:57 Uhr
Dynamos Neuzugang sagt über die Gründe für seinen Wechsel: „Die 2. Bundesliga und Dynamo Dresden bieten ein hervorragendes Umfeld für einen jungen Spieler wie mich, um in meiner Entwicklung den nächsten Schritt zu machen. Das Stadion in Dresden, die Fans, die Leidenschaft, aber auch die sportliche Herausforderung, die in den letzten Jahren schon einige junge Spieler sehr gefördert hat – auf all das freue ich mich.“
Auf einmal ist Dynamo auch für junge Spieler interessant. Juhu :cool

•     •     •

Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#403
19.06.2012 - 15:27 Uhr
Menze sagte ja im kicker-Interview, dass Dynamo in der Torwart-Frage bei zwei Leuten nicht zum Zug gekommen ist:

Zitat
kicker: Mit Benjamin Kirsten und Markus Scholz stehen zwei junge Torhüter unter Vertrag. Läuft die Suche nach einem erfahrenen Keeper?

Menze: Ich will das nicht am Alter festmachen, aber wir brauchen einen Schlussmann, der eine Konkurrenz darstellt. Also, wenn Sie so wollen, keine Nummer drei. Leider sind wir bei zwei Personalien nicht zum Zuge gekommen und müssen weiter die Augen offenhalten.

Einer davon war offensichtlich Ratajczak aus Düsseldorf, den hier ja auch einige im Wünsche-Thread genannt hatten:

Zitat
Michael Ratajczak hat mit dem Thema Fortuna abgeschlossen. Eine Vertragsverlängerung scheiterte wohl nur an Wolf Werner, der „Rata“ in der Bundesliga keine Steigerung mehr zugetraut hat. Bislang war der 30-Jährige Torhüter nicht erfolgreich bei der Vereinssuche. In Bochum hat Andreas Luthe verlängert, mit Dresden gab es keine Einigung.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/bleibt-tobias-levels-der-fortuna-erhalten-1.1004238
Transfergerüchte MIT QUELLE |#404
19.06.2012 - 16:26 Uhr
Das mit Ratajzak hat sich aber noch nicht völlig erledigt. Kann sein, dass der sich fett verspekuliert!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#405
19.06.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Das mit Ratajzak hat sich aber noch nicht völlig erledigt. Kann sein, dass der sich fett verspekuliert!

ich hoffe, dass er dann bezüglich unseres schönen Vereines einfach hatte. Keeper der Marke ratajzcak sollte es noch genügend geben, sodass wir es nicht nötig haben bei ihm nochmal angekrochen zu kommen

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#406
19.06.2012 - 16:34 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, in der SZ gelesen zu haben, dass Dynamo auch den Daniel Haas von
Hoffenheim wollte und Menze anmerkte, dass dieser sich eben für Union entschieden habe. Hab aber keine Quelle dazu.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#407
19.06.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:

Der hat lt. Düdo-Forum ein Grundgehalt von 250-300 k gehabt. Völlig illusorisch bei uns. Ich halt's da mit @zostl. Da gibt's andere.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#408
19.06.2012 - 19:55 Uhr
Insofern sich der gute Herr aber eben wirklich verzockt und am Ende ohne Verein dasteht, wird er auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Lieber weniger Geld als vorher, als gar keins verdienen!

Charakterlich mag man ankreiden, dass er ja nicht gleich gekommen ist und Dresden als Notnagel gewählt hat. Aber so ist das Geschäft in den Profiligen. Das der kein Herzblut an den Verein verschwendet ist klar. Sollte man aber von Söldnern nicht erwarten. Ebensowenig konnte man das ja von Hesl und Eilhoff erwarten (und bei hesl hat sichs ja gezeigt, dass der Verein ihm schnurz war).

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#409
20.06.2012 - 14:29 Uhr
http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,909728

SV Ried verpflichtet Clemens Walch
Transfergerüchte MIT QUELLE |#410
23.06.2012 - 16:46 Uhr
Miro Varvodic hat wohl heute einen Zweijahresvertrag bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan unterschrieben. Das schreibt zumindest ein anscheinender Insider in der Gerüchteküche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.