01.06.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Zostl:
Ich würde es Stoll gönnen, wenn er zum KSC wechselt und da spielen kann. Hat sich hier immer vorbildlich verhalten und nie Stunk gemacht. Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler war und auch sein wird
Aber auch die brauchma!
Du kannst ja nicht alle Leute, die auf der Bank sitzen abgeben.
Die KSCler im Gerücht gehen davon aus, dass er IV Nr. 3 wäre, demnach müsste er sich entscheiden, ob er IV Nr. 4 in DD oder Nr. 3 beim KSC sein will, zumal die Entscheidung zw. Jungwirth und Stoll für Loose wohl zumeist eine knappe war. Wo Köz sich einreiht, wird man sehen: einen Regionalligaspieler sehe ich nicht zwingend direkt vor Jungwirth und Stoll.
Dachte Köz geht auf rechts als Backup? Hmm...
Stoll fand ich jetzt nicht soo schlecht. Wenn er geht fehlt ein IV. Denn ob Köz das packt bleibt offen und Jungwirth als einzigster backup finde ich zu wenig.
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Zostl:
Ich würde es Stoll gönnen, wenn er zum KSC wechselt und da spielen kann. Hat sich hier immer vorbildlich verhalten und nie Stunk gemacht. Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler war und auch sein wird
Aber auch die brauchma!
Du kannst ja nicht alle Leute, die auf der Bank sitzen abgeben.
Die KSCler im Gerücht gehen davon aus, dass er IV Nr. 3 wäre, demnach müsste er sich entscheiden, ob er IV Nr. 4 in DD oder Nr. 3 beim KSC sein will, zumal die Entscheidung zw. Jungwirth und Stoll für Loose wohl zumeist eine knappe war. Wo Köz sich einreiht, wird man sehen: einen Regionalligaspieler sehe ich nicht zwingend direkt vor Jungwirth und Stoll.
Dachte Köz geht auf rechts als Backup? Hmm...
Stoll fand ich jetzt nicht soo schlecht. Wenn er geht fehlt ein IV. Denn ob Köz das packt bleibt offen und Jungwirth als einzigster backup finde ich zu wenig.
02.06.2012 - 15:49 Uhr
02.06.2012 - 15:58 Uhr
Und was bitteschön haben unsere Threads hier im Dynamobereich mit der Gerüchteküche zu tun?
Aber ok, das scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein. Entschuldigen Sie.
Aber ok, das scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein. Entschuldigen Sie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 02.06.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-kolmistr-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_991221_seite1.html
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3785
Auf der Hertha- Homepage ist er als Mittelfeldspieler angegeben.
Laut Transfermarkt als Stürmer. :/:
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-kolmistr-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_991221_seite1.html
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3785
Auf der Hertha- Homepage ist er als Mittelfeldspieler angegeben.
Laut Transfermarkt als Stürmer. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 02.06.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
02.06.2012 - 16:05 Uhr
RL würde sagen, das er ein polyvalenter Spieler is. :p
02.06.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von mingalaba:
Bru wechselt wohl zu Levski Sofia. Aber war ja nach dem Losilla Transfer eh klar, dass er nicht zu uns kommt. Hab ich nur grad gefunden. ;)
War mal so frei, die Quelle in der GK zu posten, damit der Thread dort zugemacht werden kann...
Bru wechselt wohl zu Levski Sofia. Aber war ja nach dem Losilla Transfer eh klar, dass er nicht zu uns kommt. Hab ich nur grad gefunden. ;)
War mal so frei, die Quelle in der GK zu posten, damit der Thread dort zugemacht werden kann...
04.06.2012 - 09:32 Uhr
Vladimir Kolmistr und Dimitros Ferfelis kehren zu ihren Vereinen zurück da es für die zweite Liga nicht reicht. Steht in der SZ von heute.
04.06.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von paul85eric:
Vladimir Kolmistr und Dimitros Ferfelis kehren zu ihren Vereinen zurück da es für die zweite Liga nicht reicht. Steht in der SZ von heute.
Schade, den Griechen hätte man vielleicht an die Erste ranführen können. Aber scheinbar hat man ein anderes Konzept im Hinterkopf.
Schade, den Griechen hätte man vielleicht an die Erste ranführen können. Aber scheinbar hat man ein anderes Konzept im Hinterkopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 04.06.2012 um 09:49 Uhr bearbeitet
04.06.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von paul85eric:
Schade, den Griechen hätte man vielleicht an die ertse ranführen können. Aber scheinbar hat man ein anderes Konzept im Hinterkopf.
Ein Nachwuchsspieler, der an die Erste herangeführt werden soll? Bei Dynamo? :D
Zitat von paul85eric:
Schade, den Griechen hätte man vielleicht an die ertse ranführen können. Aber scheinbar hat man ein anderes Konzept im Hinterkopf.
04.06.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von paul85eric:
Ich habe eben ein Herz für die armen Griechen. Jetzt zerstöre mir ja nicht mein Hippielastiges-Mig Weltbild.
Zitat von paul85eric:
Ich habe eben ein Herz für die armen Griechen. Jetzt zerstöre mir ja nicht mein Hippielastiges-Mig Weltbild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 04.06.2012 um 09:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.