SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#331
29.05.2012 - 20:35 Uhr
Falls sich noch wer an Kevin Bru erinnert, der hier mal gerüchteweise genannt wurde und auf einer vergleichbaren Position spielt wie Losilla. Nicht ausgeschlossen, dass Loose beide bei seiner Scouting-Reise Anfang Mai beobachtet hat - im direkten Aufeinandertreffen am 4. Mai, als US Boulogne (Bru) Stade Laval 3:0 bezwungen hat. Bru hatte in dem Spiel sogar getroffen, aber da er einen Vertrag bis 2013 hatte, dürfte es vertraglich bei ihm schwieriger gewesen sein, selbst wenn der Vertrag durch den Abstieg von Boulogne möglicherweise keine Gültigkeit mehr hat. Zudem war an Bru auch noch Chievo Verona dran, was ihn möglicherweise auch noch verteuert hätte. Da Bru ja von sich aus Dynamos Interesse öffentlich gemacht hat, liegt der Verdacht nahe, dass er ein wenig pokern wollte. Aber angesichts dieser intensiven Franzosen-Überlegungen bei Menze würde mich nicht wundern, wenn wir noch einen nächsten im Kader begrüßen dürfen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#332
29.05.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Falls sich noch wer an Kevin Bru erinnert, der hier mal gerüchteweise genannt wurde und auf einer vergleichbaren Position spielt wie Losilla. Nicht ausgeschlossen, dass Loose beide bei seiner Scouting-Reise Anfang Mai beobachtet hat - im direkten Aufeinandertreffen am 4. Mai, als US Boulogne (Bru) Stade Laval 3:0 bezwungen hat. Bru hatte in dem Spiel sogar getroffen, aber da er einen Vertrag bis 2013 hatte, dürfte es vertraglich bei ihm schwieriger gewesen sein, selbst wenn der Vertrag durch den Abstieg von Boulogne möglicherweise keine Gültigkeit mehr hat. Zudem war an Bru auch noch Chievo Verona dran, was ihn möglicherweise auch noch verteuert hätte. Da Bru ja von sich aus Dynamos Interesse öffentlich gemacht hat, liegt der Verdacht nahe, dass er ein wenig pokern wollte. Aber angesichts dieser intensiven Franzosen-Überlegungen bei Menze würde mich nicht wundern, wenn wir noch einen nächsten im Kader begrüßen dürfen.

Der Vertrag besitzt keine Gültigkeit mehr, da Bologne abgestiegen ist. Außerdem sagte Menze vor ein, zwei Wochen, dass man Bru beobachtet hat, aber jetzt was anderes vor hätte. Scheinbar Losilla.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#333
29.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Der Vertrag besitzt keine Gültigkeit mehr, da Bologne abgestiegen ist. Außerdem sagte Menze vor ein, zwei Wochen, dass man Bru beobachtet hat, aber jetzt was anderes vor hätte. Scheinbar Losilla.

Genau das meinte ich, @berliner. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#334
30.05.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von MDR-Videotext:
...Abwehrspieler Cüneyt Köz (FSB II) war am Ball, ebenso wie Markus Scholz. Der Torwart kämpft noch um einen Vertrag.

Sehr interessant, scheinbar ist der Transfer doch noch nicht sicher - vielleicht hat auch der Aufsichtsrat Einspruch erhoben und darauf gepocht nochmal mit Marek zu verhandeln.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#335
30.05.2012 - 00:14 Uhr
sollten doch noch wunder geschehen bei dynamo
Transfergerüchte MIT QUELLE |#336
30.05.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von ColsCrew:
Zitat von Ch19r53is:
Loose und Menze pfeiffen drauf, dass Paderborn, Union, Sandhaufen, Pauli & Co. uns die qualitativ guten deutschen Spieler aufgrund des Geldes wegschnappen, die Folge ist, dass ausländische, top ausgebildete Leute v.a. aus Frankreich geholt werden, die scheinbar nicht so hohe Gehaltsanforderungen haben aber dafür etwa die gleiche Qualität. :)

Angenommen dass die 2. BL etwas besser ist als die zweite franzoesische Liga, kann dann so ein Spieler (der nicht mehr unbedingt der juengste ist) der Mannschaft denn wirklich weiterhelfen? Kann er sich wirklich noch weiterentwickeln? Ich verstehe ja auch, dass wir erstmal wieder den Klassenerhalt als Ziel haben und dabei uns auch verjuengen und die Gehaelter in Grenzen halten muessen, aber ich wuerde auch mal gerne einen "bekannten" Spieler wieder in Dresden sehen.

Ganz ehrlich? Mir is vollkommen egal wie bekannt die Spieler sind, die geholt werden. Einen Pote, einen Bregerie oder einen Gueye kannte vor der Saison keiner. Jetzt haben sie so manchen gegnerischen Trainern und Spielern die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet. Auch unbekannte Spieler können bekannt werden. Und das sehr gern bei Dynamo.

Is mir allemal lieber als zb. einen Typ Mintal zu verpflichten, der zwar bekannt ist, aber dafür teuer und letztendlich wenig bringt.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#337
30.05.2012 - 02:09 Uhr
Zitat von Zostl:
Zitat von MDR-Videotext:
...Abwehrspieler Cüneyt Köz (FSB II) war am Ball, ebenso wie Markus Scholz. Der Torwart kämpft noch um einen Vertrag.

Sehr interessant, scheinbar ist der Transfer doch noch nicht sicher - vielleicht hat auch der Aufsichtsrat Einspruch erhoben und darauf gepocht nochmal mit Marek zu verhandeln.

Interessant ist aber auch, dass Bochum den Transfer bereits offiziell bestätigt hat, wir aber noch nicht.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11368_scholzheuertindresdenanp.htm

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#338
30.05.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Ich hab für Scholz jetzt mal ein Gerücht aufgemacht, sonst hängt der ja völlig in der Luft hier.
Und ich fänd es stark, wenn der AR den Transfer ablehnen und eine Entscheidung pro Nachwuchs treffen würde. Aber so richtig vorstellen kann ich`s mir nicht.

Das würde der Loose bzw. der Menze nicht gut finden. Wäre quasi ein Affront gegen die beiden.

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#339
30.05.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von caponerockz:
Zitat von Shovelhead:
Ich hab für Scholz jetzt mal ein Gerücht aufgemacht, sonst hängt der ja völlig in der Luft hier.
Und ich fänd es stark, wenn der AR den Transfer ablehnen und eine Entscheidung pro Nachwuchs treffen würde. Aber so richtig vorstellen kann ich`s mir nicht.

Das würde der Loose bzw. der Menze nicht gut finden. Wäre quasi ein Affront gegen die beiden.

Dann ist das eben so. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#340
30.05.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von caponerockz:
Zitat von Shovelhead:

Dann ist das eben so. ;)

Das stimmt. Wär auch nachvollziehbar, wenns der AR damit begründet, dass mehr Augenmerk auf den eigenen Nachwuchs gelegt werden soll. Jedoch wärs fürs Klima zwischen AR und sportlicher Leitung nicht sonderlich förderlich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.