27.08.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Da kennst sich wohl einer mit der WWE aus? :D
Was ist denn WWE?
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=wie%20benutze%20ich%20google%20film%20suchergebnis&cp=3&gs_id=1gk&xhr=t&q=wwe&pf=p&sclient=psy-ab&oq=wwe&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6fc323c5cbf40317&biw=1080&bih=1811
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Da kennst sich wohl einer mit der WWE aus? :D
Was ist denn WWE?
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=wie%20benutze%20ich%20google%20film%20suchergebnis&cp=3&gs_id=1gk&xhr=t&q=wwe&pf=p&sclient=psy-ab&oq=wwe&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6fc323c5cbf40317&biw=1080&bih=1811
27.08.2012 - 09:28 Uhr
Ich sag´s mal so .. Kitambala wird mit Sicherheit besser zu Poté passen als Sliskovic.. Weil Slisko ist ähnlich wie Poté .. Kitambala läuft dribbelt und trifft .. Slisko zwafr auch aber eher nur als Abstauber.
27.08.2012 - 09:40 Uhr
Ihr schmeißt hier mit Vorschußlorbeer rum, dass es nur so scheppert. Letzte Woche war der Sliskovic der Heilsbringer, der ist nur schon wieder weg vom Fenster. Jetzt der Kitambala.
Woran macht ihr denn die Euphorie an dem fest? Die 2Mio Marktwert? Wenn man sich seine Daten mal so anguckt hat der mal 1-2 Jahre in der zweiten franz. Liga gut gespielt. Wurde dann für viel zu viel Geld in die erste Liga gekauft, mMn kommt der MW daher. Ich denke er ist vom Wert her eher wie Poté einzustufen und wird schon mal als möglicher Ersatzmann getestet, deshalb sicher auch die KO.
Woran macht ihr denn die Euphorie an dem fest? Die 2Mio Marktwert? Wenn man sich seine Daten mal so anguckt hat der mal 1-2 Jahre in der zweiten franz. Liga gut gespielt. Wurde dann für viel zu viel Geld in die erste Liga gekauft, mMn kommt der MW daher. Ich denke er ist vom Wert her eher wie Poté einzustufen und wird schon mal als möglicher Ersatzmann getestet, deshalb sicher auch die KO.
27.08.2012 - 09:43 Uhr
Bei Slisko war ich bereits sowieso skeptisch... Bei Kitambala dagegen hab ich es dagegen ganz gut im Urin das er uns definitiv helfen wird. Zu stark für Liga 2, aber Probleme beim hohen Niveau in Liga 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 27.08.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 09:46 Uhr
Naja Paule. Unter anderem an dem Interesse von Florenz, Freiburg und Sevilla, dass es im letzten (?) Sommer gegeben haben soll. Dazu kommt der Wechsel zum französischen Meister für die stolze Summe von 2.500.000€. Auch in die U-Mannschaften der Franzosen kommt man nicht so ohne weiteres.
Also ein begründetes Potenzial scheint vorhanden zu sein. Trotzdem gebe ich dir Recht, wenn du sagst man sollte erst einmal seine Leitungen abwarten. Am Ende kann er trotzdem nicht gerade aus laufen ... :p
Also ein begründetes Potenzial scheint vorhanden zu sein. Trotzdem gebe ich dir Recht, wenn du sagst man sollte erst einmal seine Leitungen abwarten. Am Ende kann er trotzdem nicht gerade aus laufen ... :p
27.08.2012 - 10:09 Uhr
Jo, zudem gab mir mein Urin meist immer Recht. :D
27.08.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Naja Paule. Unter anderem an dem Interesse von Florenz, Freiburg und Sevilla, dass es im letzten (?) Sommer gegeben haben soll. Dazu kommt der Wechsel zum französischen Meister für die stolze Summe von 2.500.000€. Auch in die U-Mannschaften der Franzosen kommt man nicht so ohne weiteres.
Ich sag ja auch nicht, dass bei ihm kein Potenzial vorhanden ist. Ich würde ihn aber eher mit unsrem Micka gleichsetzen und da finde ich die 2,5Mio zu fett die St. Etienne, übrigens Siebter der letzten Saison, abgedrückt hat.
Also lassen wir uns mal überraschen, bisher hatten ja MeLo immer ein recht gutes Händchen, gerade bei den Franzmännern. Auf alle Fälle schürt der Transfer weiter die Euphorie wie man sieht. Vllt haben sich ja auch die Oberen gedacht, der Astral hat Recht mit seinem Kracher. Der hat noch gefehlt, sonst wär das 60Spiel auch ausverkauft gewesen. ;)
Ich sag ja auch nicht, dass bei ihm kein Potenzial vorhanden ist. Ich würde ihn aber eher mit unsrem Micka gleichsetzen und da finde ich die 2,5Mio zu fett die St. Etienne, übrigens Siebter der letzten Saison, abgedrückt hat.
Also lassen wir uns mal überraschen, bisher hatten ja MeLo immer ein recht gutes Händchen, gerade bei den Franzmännern. Auf alle Fälle schürt der Transfer weiter die Euphorie wie man sieht. Vllt haben sich ja auch die Oberen gedacht, der Astral hat Recht mit seinem Kracher. Der hat noch gefehlt, sonst wär das 60Spiel auch ausverkauft gewesen. ;)
27.08.2012 - 10:40 Uhr
Also ich mache meinen Optimismus an der Tatsache fest, dass er bereits in Liga 1 erfolgreich war und dabei bedenke ich, dass die 1.französische Liga stärker ist als die 2.Deutsche Liga.
Ich denke auch, dass er ein Bindeglied zwischwen 1. und 2. Liga ist.
Ich denke auch, dass er ein Bindeglied zwischwen 1. und 2. Liga ist.
27.08.2012 - 10:45 Uhr
Die sollen´s nu endlich mal vermelden daß der Willi seine Ruhe hat. :D
27.08.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von SGD82:
Hä? Was?
Hä? Was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.