SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#921
27.08.2012 - 07:06 Uhr
Naja gut, der Rhino hat den Subasic damals in den Himmel gelobt und letzlich sehe ich ihn als Flop an. Wenn er jetzt den Kitambala leicht negativ beurteilt, hoffe ich auf den gleichen Efekt nur in die andere Richtung.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#922
27.08.2012 - 07:14 Uhr
na, das ist ja ne Einstellung :D
der Neue wirds schon reißne, hab ich keine Bedenken, wenn es denn offiziell (!) ist
Transfergerüchte MIT QUELLE |#923
27.08.2012 - 07:54 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Naja gut, der Rhino hat den Subasic damals in den Himmel gelobt und letzlich sehe ich ihn als Flop an. Wenn er jetzt den Kitambala leicht negativ beurteilt, hoffe ich auf den gleichen Efekt nur in die andere Richtung.. ;)

Eddie ich habe Subasic nie in den Himmel gelobt das stimmt doch garnicht.Ich habe geschrieben das Subasic das potenzial hat in der zweiten Bundesliga zuspielen.Leider finde ich meinen allen ersten post als ich ihn vorgeschlagen habe.Leider nicht mehr,da habe ich ihn aufjedenfall nicht in den Himmel gelobt.

Ich habe Kitambala nicht negativ beurteilt das ist ein guter junge,der wird eine verstärkung für Dresden sein keine frage.

Idir Ouali habe ich ja nicht negativ beurteilt da habe ja auch geschrieben,das er für Dresden eine verstärkung sein kann.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#924
27.08.2012 - 07:57 Uhr
Ich frage mich nur die ganze Zeit, mit welchen Argumenten man so einen Spieler nach Dresden lotst.
Wir sind doch wahrlich ni der einzige Verein in Europa der nen schnellen Stürmer suchen.

Mit Geld ? = kann ich mir nur gaaanz schwer vorstellen!
Der sportl. Anreiz? (Abstiegskampf bzw Mittelmaß der 2. BL) = Glaub ich auch ni dran.

Eigentlich kann es mir ja Wurscht sein & wenn die den Messi auch noch holen.
Solange wenigstens ein paar Identifikationsfiguren auf Feld stehen und ich die Namen der (Achtung, böse!) "Söldner" aussprechen kann & unsere SGD mir herrliche Stunden schenkt.
:D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#925
27.08.2012 - 08:16 Uhr
Wir ham Poté!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#926
27.08.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von schmelky:
@Rhino.. schnell und technisch?... Gibts da von dir als Experte eventuell noch etwas genaueres als Einschätzung?

Ihr bekommt aufjedenfall einen sehr laufreudigen offensivspieler der überall zufinden ist,ich habe ihn das letzte mal spielen gesehen da war er noch in Lorient.Er ist auch jemand der auch gerne spekuliert auf pässe.Deswegen nicht wundern wenn er öfters mal im abseits steht,in Lorient hat es im an robustheit noch gefehlt.Weiß nicht wie weit er daran gearbeitet hat,das werdet ihr ja sehen wenn er da ist.Früher in Dijon wusste er immer wie er sich positionieren mußte um eine Bude zumachen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#927
27.08.2012 - 08:39 Uhr
Das mit Messi wird nüscht. Der kann kein Französisch. :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#928
27.08.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd:

Aber wir haben Fielo und der kann Spanisch, dass sollte der Messi langsam können ;-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#929
27.08.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von christianunited:
Zitat von stoepsel23-dd:

Aber wir haben Fielo und der kann Spanisch, dass sollte der Messi langsam können ;-)

Ist nur die Frage, wie lange der Fiel noch bei uns weilen wird.. :p

@ Rhino

Da kennst sich wohl einer mit der WWE aus? :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#930
27.08.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von schmelky:
@Rhino.. schnell und technisch?... Gibts da von dir als Experte eventuell noch etwas genaueres als Einschätzung?

Ihr bekommt aufjedenfall einen sehr laufreudigen offensivspieler der überall zufinden ist,ich habe ihn das letzte mal spielen gesehen da war er noch in Lorient.Er ist auch jemand der auch gerne spekuliert auf pässe.Deswegen nicht wundern wenn er öfters mal im abseits steht,in Lorient hat es im an robustheit noch gefehlt.Weiß nicht wie weit er daran gearbeitet hat,das werdet ihr ja sehen wenn er da ist.Früher in Dijon wusste er immer wie er sich positionieren mußte um eine Bude zumachen.

Glaube du hast früher als Festplatte im Rechner von Peter Neururer gearbeitet, oder? :p

Gibt es einen Spieler den du noch nicht gesehen hast? :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.