SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2061
14.11.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Vollkommen absurd diesen Typen zu testen.
Spieler seiner "Klasse" haben wir auch im Nachwuchs.
Klingt mir nach einem zweiten Klebo-irgendwas.. wir sollten uns den Kader nicht wieder mit Ergänzungsspielern zumüllen sondern lieber 2 wirkliche Verstärkungen holen.
Auf den Außenbahnen und in der IV haben wir Bedarf..

Schön, wie du von aussen die "Klasse" eines Spielers beurteilen kannst. Respekt !

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2062
14.11.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Vollkommen absurd diesen Typen zu testen.
Spieler seiner "Klasse" haben wir auch im Nachwuchs.
Klingt mir nach einem zweiten Klebo-irgendwas.. wir sollten uns den Kader nicht wieder mit Ergänzungsspielern zumüllen sondern lieber 2 wirkliche Verstärkungen holen.
Auf den Außenbahnen und in der IV haben wir Bedarf..

Seit wann in der IV? Habe ich einen Abgang nicht mitbekommen? Auf RM wird keiner geholt werden, ohne das Janßen Kempe gesehen hat. Also bleibt LM und da haben wir zwei teure Spieler mit Stammplatzambition. Da es aber keine Formation gibt wo wir zwei LM und zwei Stümer unterbekommen wird uns wohl eher Ouali, oder Trojan verlassen müssen. Wird so nicht passieren.

Desweiteren sollte man Janßen vielleicht es selber überlassen wo er Handlungsbedarf sieht und scheinbar ist er unzufrieden was die Kreativität in der Zentrale des Mittelfeldes angeht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2063
14.11.2013 - 22:07 Uhr
Aber ein OM finde ich schon interessant, da wir uns ja momentan wieder auf ein 4-4-2 mit hängenden 8er eingeschossen haben.
Ich streue mal ein bisschen Spekulatius und sage, es könnte am viel gemauschelten 4-3-3 liegen :p

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2064
14.11.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Lucavi:
Aber ein OM finde ich schon interessant, da wir uns ja momentan wieder auf ein 4-4-2 mit hängenden 8er eingeschossen haben.
Ich streue mal ein bisschen Spekulatius und sage, es könnte am viel gemauschelten 4-3-3 liegen :p

Naja. Der Spieler wird auf eigenes Drängen, oder seines Beraters ohne Namen gekommen sein um vorzuspielen. Janßen wird dann halt zugestimmt haben nach dem Motto "Mehr wie schlecht kann er nicht sein"
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2065
15.11.2013 - 20:49 Uhr
Heute beim Test gegen Dukla hat er mehr gezeigt als ich von Ihm erwartet habe. Er war als off. Flügelspieler gesetzt und hat durch Schnelligkeit, Übersicht und Engagement geglänzt. Als er nach 50min. vom Platz durfte, gab es von den Fans großen Applaus. Wenn man dagegen Schuppi gesehen hat, denkt man schon an ein Tauschgeschäft :grrr

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2066
15.11.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von dynamomeinverein:
Zitat von Bertol:
Hat gegen Qual in Sprints nicht schlecht ausgesehen wir
brauchen aber einen Fielo mit Blick und Weitsicht hätten
wir Das Ding nicht vergeigt. :rolleyes

Woher willst du wissen, dass er die o.g.Fähigkeiten nicht besitzt ?

Wie viele Nationaltrainer,selber gepäpelt oder so! ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2067
15.11.2013 - 21:39 Uhr
Pirlo sofort kaufen ;) oder unser Fielo machts :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2068
18.11.2013 - 15:08 Uhr
Gibt es neue Informationen zum Probespieler Cristian Valentin Muscalu? Ist er noch in Dresden oder hat man ihn nach dem Testspiel wieder nach Hause geschickt?

Danke!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2069
18.11.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von kuglie:
Gibt es neue Informationen zum Probespieler Cristian Valentin Muscalu? Ist er noch in Dresden oder hat man ihn nach dem Testspiel wieder nach Hause geschickt?

Danke!

Da er nicht vertragslos ist, könnte man ihn sowieso erst zum Wintertransferfenster verpflichten. Somit hat man für die Entscheidung noch etwas Zeit
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2070
25.11.2013 - 15:49 Uhr
Weiß einer, was hier nun raus gekommen ist? Ist er noch Trainingsgast?

•     •     •

SGD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.