Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Krösche macht seit 1,5 Jahren keine gute Figur auf dem Transfermarkt.

Wahi wieder nur ausleihen plus niedrige Kaufoption aushandeln. Das heißt, wenn er einschlägt und mehr als 15 Tore macht, schaut die Eintracht dumm aus der Schwäche.

Auch Brown hat man m.E. zu niedrig abgegeben, zumal er zu den intelligentesten Spieler in Deutschland gehört.
Brown hat man zu einem für Defensiv-Spieler (die quasi immer nicht im Ansatz die Summen von Offensiv-Spielern erzielen) sehr, sehr guten Preis abgegeben.

Außerdem sich erneut an die vorher beim Wechsel zu uns gehaltenen und ausgemachten Versprechungen gehalten (beidseitig!), also kann man hier rein gar nichts kritisieren wenn man nicht wieder nur meckern möchte.

Der Deal mit Wahi ist noch keinem hier im Detail auch nur ansatzweise bekannt (gibt es nur die Kaufoption, oder wird die zur Kaufpflicht; wenn dies so wäre, welche Voraussetzungen, usw. usw.), aber auch hier wird erneut schon wieder von manchen nur gemeckert.

Ich werde manche hier echt nie verstehen..... 😊😉
Zitat von eagle1978
Brown hat man zu einem für Defensiv-Spieler (die quasi immer nicht im Ansatz die Summen von Offensiv-Spielern erzielen) sehr, sehr guten Preis abgegeben.

Außerdem sich erneut an die vorher beim Wechsel zu uns gehaltenen und ausgemachten Versprechungen gehalten (beidseitig!), also kann man hier rein gar nichts kritisieren wenn man nicht wieder nur meckern möchte.

Der Deal mit Wahi ist noch keinem hier im Detail auch nur ansatzweise bekannt (gibt es nur die Kaufoption, oder wird die zur Kaufpflicht; wenn dies so wäre, welche Voraussetzungen, usw. usw.), aber auch hier wird erneut schon wieder von manchen nur gemeckert.

Ich werde manche hier echt nie verstehen..... 😊😉

Und Brown gehört, wenn ich es richtig erinnere zu den Top 5 teuersten Transfers der Bayern.

Man muss halt immer bedenken, er ist nicht nach England, sondern innerhalb der Bundesliga gewechselt.
Zitat von oVaflYa
Atubolu weiß man was man bekommt. Die Chance den wahrscheinlich neuen Nationaltorwart zu holen muss man nutzen

Atubolu ist sicher kein Schlechter.
Aber schon etwas überbewertet.
Hat auch seine krummen Dinger drin.
Glaube auch nicht das er dauerhaft Nationalspieler wird.
Sowohl bei Brown als auch Wahi gilt es zu bedenken das sie laufende Verträge hatten bzw, haben und man sie nicht einfach gegen ihren Willen an den meistbietenden Verein verschachern kann.

Beide haben sich auf einen Verein zu dem sie wollten/wollen festgelegt und dann bleibt nur die Entscheidung halten oder eben für einen Preis zu verkaufen den der aufnehmende Verein bereit ist zu zahlen.

Bei Brown gab es wahrscheinlich eine Absprache das er zu diesem Preis gehen darf, wenn ein Interessent diesen zahlt.
Bei Wahi muss man sich entscheiden ihn zu den Konditionen abzugeben die Nizza bereit ist zu zahlen oder aber ihn in Frankfurt zu behalten. Eine Alternative sehe ich dazu derzeit nicht.

Darf man gerne mitbedenken wenn man Krösche mal wieder Unfähigkeit vorwerfen möchte.

Wurde aber auch alles schon X mal hier geschrieben. Scheint die notorischen Krösche Nörgler halt leider nicht zu interessieren.
Zitat von Immer
Zitat von oVaflYa

Atubolu weiß man was man bekommt. Die Chance den wahrscheinlich neuen Nationaltorwart zu holen muss man nutzen

Deine Bewertung gehe ich so mit, aber trotzdem ist er eine halbe Klasse besser als unsere beiden Torhüter.
Und darum kann er uns jetzt weiterhelfen.
Zitat von dennissefa
Zitat von Immer

Zitat von oVaflYa

Deine Bewertung gehe ich so mit, aber trotzdem ist er eine halbe Klasse besser als unsere beiden Torhüter.
Und darum kann er uns jetzt weiterhelfen.

Bin auch nicht so überzeugt von Atubolu. Ja, besser als die aktuellen, aber ein Gamewinner nicht wirklich. Da gibt es doch sicherlich kreativere Optionen?
Bin aber auch nicht von Brassier überzeugt… vor allem technisch.

Die bisherigen Transfers habe ich abgefeiert, auch Otavio. Aber die aktuellen Namen und das Timing sind schon merkwürdig. Zum jetzigen Zeitpunkt wären mir kreative Leihen lieber. Der HSV hat es mit Vuskovic vorgemacht.

Aber gut, trust in Krösche
Wie auch mit Santos. Am Ende geht es auch darum, den neuen Torhüter sei es Atubolu oder jemand anderes, besser zu machen und oder wieder in die Spur zu bringen. Bei Santos hat man es vorher noch versucht, wird zumindest aktuell nicht. Gelte eben dann beim Breisgauer besser zu machen und schaffen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Lindokaro
Krösche macht seit 1,5 Jahren keine gute Figur auf dem Transfermarkt.

Wahi wieder nur ausleihen plus niedrige Kaufoption aushandeln. Das heißt, wenn er einschlägt und mehr als 15 Tore macht, schaut die Eintracht dumm aus der Schwäche.

Auch Brown hat man m.E. zu niedrig abgegeben, zumal er zu den intelligentesten Spieler in Deutschland gehört.

ja, Krösche absoluter Versager.
Hat damals diesen Brown aus Nürnberg für etliche Mio. geholt. Der spinnt doch.
Merkste was?

•     •     •

AMFG14
Nathan Zézé geistert wohl durch "Fussballtransfers" durch die Gerüchteküche. Aber eben wegen der Quelle wäre ich eher zunächst vorsichtig.
https://onefootball.com/de/news/theate-ersatz-bedient-sich-eintracht-in-saudi-arabien-43332464

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.