Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
20.08.2026 - 13:36 Uhr
Quelle: Marlon Irlbacher
#Effzeh: Ellyes #Skhiri wechselt zurück zum 1.FC Köln! Kompletter Durchbruch. Heute Medical, morgen Unterschrift. Vertrag bis 2028, 1.5 Mio Ablöse (1 Mio fix). Comeback perfekt! 🔴⚪️ @SkySportDE @Plettigoal @berger_pj
Daumen drücken, dann wären es noch zwei (Nkounkou und Ngankam) für die Lösungen gefunden werden müssen. Mal Wahi nicht genannt.
20.08.2026 - 14:16 Uhr
Ich glaube eher, dass Nkounkou bleiben wird und Kaderspieler wird kommende Saison.
Ngankam wird man sicherlich bis Ende der Wechselfrist auch noch irgendwo unterbringen und Wahi ist ja auch schon mehr oder weniger im Flieger.
Ngankam wird man sicherlich bis Ende der Wechselfrist auch noch irgendwo unterbringen und Wahi ist ja auch schon mehr oder weniger im Flieger.
20.08.2026 - 15:32 Uhr
Die Bild schreibt von Verhandlungen wegen Lilian Brassier von Stade Rennes.
Ist auch nicht ganz neu der Name, auch wenn es mal vor 2 Jahren von Footmercato kam.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-lilian-brassier-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1072310/nurquellen/1
EDIT:
Akpa wird auch erneut gehandelt.
Würde ich für finanziell realistischer halten.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-clement-akpa-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1079495/page/1#anchor_3412726
@eagle1978
Würde dazu denke ich führen, dass kein LV mehr kommt.
Wobei natürlich auch sich die Sache je nach neuem Innenverteidiger auch eh erledigen könnte. Beispiel Akpa.
Ist auch nicht ganz neu der Name, auch wenn es mal vor 2 Jahren von Footmercato kam.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-lilian-brassier-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1072310/nurquellen/1
EDIT:
Akpa wird auch erneut gehandelt.
Würde ich für finanziell realistischer halten.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-clement-akpa-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1079495/page/1#anchor_3412726
@eagle1978
Würde dazu denke ich führen, dass kein LV mehr kommt.
Wobei natürlich auch sich die Sache je nach neuem Innenverteidiger auch eh erledigen könnte. Beispiel Akpa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 20.08.2026 um 15:46 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 15:46 Uhr
Könnte mir vorstellen das beide kommen Akpa und Brassier.
Allerdings habe ich mir neben Koch einen sehr schnellen IV gewünscht. Brassier ist zwar nicht langsam aber auch nicht besonders schnell. Ich würde sagen solide.
Persönlich hätte ich als Alternative St. Juste gern gesehen (der schellste IV neben van de Ven und Abraham den ich jemals gesehen habe). Gerade auch weil niemand weiß was mir Collins ist und wie lange das noch dauern wird.
Noch viel zu tun für Krösche.
Allerdings habe ich mir neben Koch einen sehr schnellen IV gewünscht. Brassier ist zwar nicht langsam aber auch nicht besonders schnell. Ich würde sagen solide.
Persönlich hätte ich als Alternative St. Juste gern gesehen (der schellste IV neben van de Ven und Abraham den ich jemals gesehen habe). Gerade auch weil niemand weiß was mir Collins ist und wie lange das noch dauern wird.
20.08.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich glaube eher, dass Nkounkou bleiben wird und Kaderspieler wird kommende Saison.
Halte ich auch nicht für ganz abwegig. Die Gerüchte um Nkounkou sind recht wage bisher und er wäre immerhin ein gelernter LV als Backup für Kosugi, wenn auch nicht die qualitative Wunschlösung. Den Hauptgrund sehe ich eher da in den derzeitigen finanziellen Zwängen und der Dringlichkeit auf anderen Positionen (IV, Stürmer, höchstwahrscheinlich auch Tor). Da Wahi voraussichtlich nur erneut verliehen wird, bleibt eine grosse Menge an "Spielerkapital" durch ihn erst mal gebunden und kann nicht anderweitig ausgegeben werden. Die sportlich nicht zwingenden aber durchaus ggf. finanziell lukrativen Abgänge, die Handlungsspielraum eröffnen könnten (Bahoya, Chaibi, Larsson, Uzun) sehe ich alle derzeit mit riesigen Fragezeichen versehen, da sind einfach nirgendwo irgendwelche Verhandlungen schon erfolgversprechend weitergediehen. Stand jetzt sind sie alle die kommende Saison nach wie vor hier und müssen auch alle bezahlt werden. Wenn ich im Moment tippen müsste, welche Transfers auch finanziell am wahrscheinlichsten sind (primär abhängig von der kolportierten Wahi-Ausleihe) wäre es folgende Kombination: Festverpflichtung von Ben Farhat als riskanter Backup für die Offensive, Leihe mit Option von Atubolu und Leihe/Kauf eines gestandenen IV. Wenn man den bisherigen Transferüberschuss wirtschaftlich unbedingt braucht, fehlt zur Zeit einfach zu viel Kapital, um qualitativ gleichwertig oder besser noch 3 Spieler direkt für den Kader fest zu verpflichten, ein neuer Torhüter war ja zu Beginn des Transferfensters gar nicht eingeplant (und damit bisher auch kein Abgang eines der bisherigen Torhüter).
20.08.2026 - 16:38 Uhr
Na also, es geht langsam voran: Abgänge zeichnen sich ab, Zugänge werden gerüchtet
Brassier klingt erstmal konkreter als Akpa, aber das muss ja nichts heißen
Beide haben schon einige Erfahrung, aber sind noch jung genug um auf absehbare Zeit physisch auf Top-Niveau spielen zu können und haben vielleicht auch noch Potenzial für mehr
Beide könnten wohl auch links hinten spielen (Akpa noch mehr als Brassier), was bei der Auswahl eines Innenverteidigers angeblich ja ein Kriterium sein soll, um mehr Optionen auf AV zu haben
Brassier klingt erstmal konkreter als Akpa, aber das muss ja nichts heißen
Beide haben schon einige Erfahrung, aber sind noch jung genug um auf absehbare Zeit physisch auf Top-Niveau spielen zu können und haben vielleicht auch noch Potenzial für mehr
Beide könnten wohl auch links hinten spielen (Akpa noch mehr als Brassier), was bei der Auswahl eines Innenverteidigers angeblich ja ein Kriterium sein soll, um mehr Optionen auf AV zu haben
20.08.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Setzt dann aber auch ein paar Sachen voraus, wie wieder ein Abgang von Theate wie Nkounkou zusammen.
Wobei es natürlich auch hier wieder sein, dass bei keinem von beidem sich was tut. Die Bild hat ja erst drei Namen vorher schon aufgewärmt und die beiden waren auch schon mal in der Gerüchteküche zu lesen.
20.08.2026 - 19:36 Uhr
Was ist eigentlich mit dem dänischen Rechtsverteidiger aus Amsterdam, der ist anscheinend kein Thema mehr
20.08.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von Tafelberg
Was ist eigentlich mit dem dänischen Rechtsverteidiger aus Amsterdam, der ist anscheinend kein Thema mehr
Du stellst die Frage im ersten Teil des Satzes und beantwortest sie im zweiten Teil selbst.
20.08.2026 - 20:07 Uhr
Wenn Glasner das so gesagt, dürfte sich Kalimuendo endgültig erledigt haben.
https://x.com/jpercytelegraph/status/2090461359645339937?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Glasner: “The intention is that he stays here. Our goal is to keep him.”
https://x.com/jpercytelegraph/status/2090461359645339937?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Glasner: “The intention is that he stays here. Our goal is to keep him.”
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.