VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
vielleicht doch helmes?gab ja auch immer wieder meldungen in die richtung

Zitat
Am vergangenen Freitag wurden die Kontakte zum Bayer-Nationalspieler intensiviert. VfL-Manager Dieter Hoeneß telefonierte mit Helmes, der Angreifer sagte Hoeneß, dass er zum VfL will. Fraglich bleibt jedoch, ob Hoeneß im Winter zwei Transfers (Farfan und Helmes) in dieser Größenordnung (zusammen über 20 Millionen Euro) stemmen will.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Findet-Magath-Ersatz-kann-Farfan-kommen

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Ich hoffe nicht, dass DH glaubt, mit Helmes einen Flügelstürmer zu bekommen.
Zitat von Zizouuu:
jetzt hört doch auf,einen messi aus ihm zu machen,immer wieder das selbe.
tuncay hat stärken aber auch schwächen,aber dass er seinen weg in europa geht,und nicht zurückkehrt in die türkei,und somit wahrscheinlich auf viel geld verziechtet,ist schonmal einen großes lob wert.

als messi noch in die hosen geschissen hat hat tuncay tore gegen manu geschossen :ugly
Zitat von Zizouuu:
jetzt hört doch auf,einen messi aus ihm zu machen,immer wieder das selbe.
tuncay hat stärken aber auch schwächen,aber dass er seinen weg in europa geht,und nicht zurückkehrt in die türkei,und somit wahrscheinlich auf viel geld verziechtet,ist schonmal einen großes lob wert.

Beim VFL verdient niemand schlecht.

Ein guter Transfer, den ich vor allem zum jetzigen Zeitpunkt sehr begrüßen kann.
Tuncay, charackterlich in Ordnung, zudem ein Fighter wie wir ihn vorne brauchen.
ich verstehe den Helmes-Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Er wird doch niccht für den rechten Flügel gedacht sein oder??? :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Laut BILD auch Polak beim Medizin-Check. :D

Ordnen wir mal:

- Orozco
- Koo
- Polak
- Helmes
- Tuncay

+ Mbokani.
Wenn jetzt Helmes kommt, versteh ich die Welt nicht mehr :rolleyes
3 Mittelstürmer (Ja ich habe Mandzukic dazu gezählt)
1er für Rechtsaußen... irgendwie passt da was nicht :angry
Zitat
Patrick Helmes vor Wechsel nach Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer Leverkusen unter Vertrag genommen. Ebenso wie der türkische Nationalspieler Tuncay von Stoke City ist der 26-Jährige zum Medizin-Check bei den Niedersachsen, die schon am Wochenende zwei weitere künftige Akteure begrüßt hatten: den Südkoreaner Ja-Cheol Koo (21, Jeju United) und den Venezolaner Yohandry Orozco (19, Zulia FC).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548008/artikel_Patrick-Helmes-vor-Wechsel-nach-Wolfsburg.html

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Ich schätze, dass Helmes der Dzekoersatz ist. Helmes ist schließlich ein kompletter Stürmer. Hat einen harten Schuss, ist kopfballstark, schnell und technisch gut. Wäre ein sehr guter Transfer für Wolfsburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.