Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von KiShiDo:
Man sollte es auch nicht übertreiben Herr Hoeneß... Und wo sind die jungen deutschen Spieler?
Die jungen deutschen Spieler muss man im eigenen Verein aufbauen, bei anderen jungen deutschen Spielern ist der VfL nicht die Adresse, wo man hingeht. Irgendwie verständlich, weil sie bei uns keine großen Chancen sehen. Wir sind leider eher die Adresse für Spieler, die noch mal richtig verdienen wollen und schon einiges erreicht haben.
Die Frage ist berechtigt. Allerdings hoffe ich da auf Schulz und Reus im Sommer und auf unsere jungen Spieler im eigenen Verein.
Allerdings: Bitte nicht Helmes! :)
Sind jetzt nicht alle jung, aber wie wir von einigen hier wissen, können wir keine A-Jugend auf den Platz schicken. :)
Zitat von KiShiDo:
Man sollte es auch nicht übertreiben Herr Hoeneß... Und wo sind die jungen deutschen Spieler?
Die jungen deutschen Spieler muss man im eigenen Verein aufbauen, bei anderen jungen deutschen Spielern ist der VfL nicht die Adresse, wo man hingeht. Irgendwie verständlich, weil sie bei uns keine großen Chancen sehen. Wir sind leider eher die Adresse für Spieler, die noch mal richtig verdienen wollen und schon einiges erreicht haben.
Die Frage ist berechtigt. Allerdings hoffe ich da auf Schulz und Reus im Sommer und auf unsere jungen Spieler im eigenen Verein.
Allerdings: Bitte nicht Helmes! :)
Sind jetzt nicht alle jung, aber wie wir von einigen hier wissen, können wir keine A-Jugend auf den Platz schicken. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 31.01.2011 um 09:32 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 09:34 Uhr
Zumindest sieht man mMn nach einen Unterschied zu dem Gebaren, dass old Felix im Moment auf Schalke an den Tag legt... die Neuverpflichtungen (sowie die, die im Gespräch sind) scheinen allesamt Sinn zu machen, nicht nur ein Zusammenkaufen mit anschließendem Aussieben. Vielleicht steckt nun endlich etwas Struktur dahinter.
Alles in allem eine ziemlich starker Kader, wenn denn alles so kommt, wie angedacht.
Daumen hoch!
Alles in allem eine ziemlich starker Kader, wenn denn alles so kommt, wie angedacht.
Daumen hoch!
31.01.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von mituu:
Ihr habt immer was zu meckern oder? ohne seid ihr wohl nicht Glücklich... junge deutsche Spieler.. aus welchen Hut willst diese denn Zaubern?! Welcher junge deutsche wäre denn jetzt grade zu haben und hat eine Zukunft?
Ich hab nichts zu meckern, aber wenn ich da fürn heute noch zig andere Namen lese, wird mir schlecht.
Wozu Helmes? Wozu Tuncay Sanli? Ich hoffe beide komme nicht und nur noch Farfan wird kommen
Nur Farfan ist zu wenig. Soll wieder das Lazarett aufgestellt werden? Ich denke nicht.. Auf jeden Fall muss neben Farfan noch ein zentraler Spieler kommen und auch ein Tuncay der überall in der Offensive spielen kann.
Zitat von mituu:
Ihr habt immer was zu meckern oder? ohne seid ihr wohl nicht Glücklich... junge deutsche Spieler.. aus welchen Hut willst diese denn Zaubern?! Welcher junge deutsche wäre denn jetzt grade zu haben und hat eine Zukunft?
Ich hab nichts zu meckern, aber wenn ich da fürn heute noch zig andere Namen lese, wird mir schlecht.
Wozu Helmes? Wozu Tuncay Sanli? Ich hoffe beide komme nicht und nur noch Farfan wird kommen
Nur Farfan ist zu wenig. Soll wieder das Lazarett aufgestellt werden? Ich denke nicht.. Auf jeden Fall muss neben Farfan noch ein zentraler Spieler kommen und auch ein Tuncay der überall in der Offensive spielen kann.
31.01.2011 - 09:39 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tages-ticker-3101-ende-der-wechselperiode-transfer-deadline-wolfsburg-premier-league-primera-division-seriea.html
Naja, Spox halt... aber 17 Mios, da kann Felix mal wieder ganz ganz tief in die Magath'sche Büxe der Pandora greifen.
Naja, Spox halt... aber 17 Mios, da kann Felix mal wieder ganz ganz tief in die Magath'sche Büxe der Pandora greifen.
31.01.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von mituu:
Du willst jung und deutsch... aber Helmes nicht. :rolleyes :ugly
Zitat von mituu:
Du willst jung und deutsch... aber Helmes nicht. :rolleyes :ugly
31.01.2011 - 09:58 Uhr
Ich will jetzt Farfan!!! Allein schon, weil die Schalker mir aufn Keks gehen! :)
Bin immer noch skeptisch, was Tuncay angeht. Hab da irgendwie kein gutes Gefühl.
Bin immer noch skeptisch, was Tuncay angeht. Hab da irgendwie kein gutes Gefühl.
31.01.2011 - 10:10 Uhr
Beim Thema Helmes bin ich der gleichen Meinung wie Ringo.
Wenn man ihn holen kann muss man ihn holen.
Ich will da noch einen weiteren Grund nennen:
Das Prestige in der eigenen Liga.
Ist euch nicht aufgefallen, dass wir uns nach wie vor sehr schwer tun sowohl gestandene als auch junge deutsche Nationalspieler zu verpflichten? Bei vielen haben wir es versucht, gekommen ist nie einer. Nicht mal nach der Deutschen Meisterschaft und trotz des vielen Geldes.
Friedrich war nun endlich mal der Anfang.
Jedes Top Team der Liga, zu dem wir auch mal werden wollen, hat mehrere deutsche Nationalspieler in ihren Reihen.
Für das Standing im eigenen Land ist das sehr wichtig.
Zudem ziehen solche Spieler andere gute Spieler nach.
Helmes wäre also auch abgesehen vom Sportlichen ein strategisch guter Wechsel.
Allerdings sehe ich auch, dass wir dann wohl ein Überangebot an Stürmern hätten.
Also würde ich diesen Wechsel wohl auf den Sommer verlegen.
Da kann man dann schauen ob er Mbokani ersetzt oder vielleicht Grafite.
Wenn man ihn holen kann muss man ihn holen.
Ich will da noch einen weiteren Grund nennen:
Das Prestige in der eigenen Liga.
Ist euch nicht aufgefallen, dass wir uns nach wie vor sehr schwer tun sowohl gestandene als auch junge deutsche Nationalspieler zu verpflichten? Bei vielen haben wir es versucht, gekommen ist nie einer. Nicht mal nach der Deutschen Meisterschaft und trotz des vielen Geldes.
Friedrich war nun endlich mal der Anfang.
Jedes Top Team der Liga, zu dem wir auch mal werden wollen, hat mehrere deutsche Nationalspieler in ihren Reihen.
Für das Standing im eigenen Land ist das sehr wichtig.
Zudem ziehen solche Spieler andere gute Spieler nach.
Helmes wäre also auch abgesehen vom Sportlichen ein strategisch guter Wechsel.
Allerdings sehe ich auch, dass wir dann wohl ein Überangebot an Stürmern hätten.
Also würde ich diesen Wechsel wohl auf den Sommer verlegen.
Da kann man dann schauen ob er Mbokani ersetzt oder vielleicht Grafite.
31.01.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von uNpredictable:
Zitat von KiShiDo:
Helmes will ich nicht, da er
1. Oft verletzt ist
2. Wir nun 3 Stürmer haben, wenn wir nun Spieler für die Außen haben.
Den Sinn von Helmes würde ich auch nicht mehr verstehen, wenn wir Tuncay und Farfan holen. Dazu haben wir mit dem jungen Orozco, neben Dejagah und Mandzukic noch ein weiteren Back-up.
Aus dem einfachen Grund das bestimmt wieder versucht Grafite zu verkaufen.
Zitat von KiShiDo:
Helmes will ich nicht, da er
1. Oft verletzt ist
2. Wir nun 3 Stürmer haben, wenn wir nun Spieler für die Außen haben.
Den Sinn von Helmes würde ich auch nicht mehr verstehen, wenn wir Tuncay und Farfan holen. Dazu haben wir mit dem jungen Orozco, neben Dejagah und Mandzukic noch ein weiteren Back-up.
Aus dem einfachen Grund das bestimmt wieder versucht Grafite zu verkaufen.
31.01.2011 - 10:29 Uhr
Haben wir Orozco nun verpflichtet? Sehe ich bisher noch nichts von.
Helmes wäre in Ordnung. Einen Nationalspieler können wir gebrauchen. Dann dürfen wir aber Mbokani abgeben im Sommer...
Tuncay wäre ne gute Alternative zu Mandzukic und Farfan wäre ein Traum.
Helmes wäre in Ordnung. Einen Nationalspieler können wir gebrauchen. Dann dürfen wir aber Mbokani abgeben im Sommer...
Tuncay wäre ne gute Alternative zu Mandzukic und Farfan wäre ein Traum.
31.01.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von TommyG:
Tuncay und Helmes wären Schrott.
:o :rolleyes :D :ugly
Tuncay und Helmes wären Schrott.
:o :rolleyes :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.