VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Wenn ich mir den Spielbogen nochmal ansehe, kommt mir nur Matavz als MS und Douglas als IV interessant vor.
Matavz als MS wird nicht gebraucht, da hat man mittlerweile (und auch zukünftig) mit Mbokani, Grafite, Mandzukic & Lakic genug.
An Douglas glaube ich aber absolut nicht.
Dann wäre da noch Janssen - tja, die Sache scheint sich ja auch stark abgekühlt zu haben.

Unterm Strich: Habe keine Ahnung, wen man da auf dem Radar hat.
noch hoffe ich, dass man sich in die verhandlungen von rakete einklingt. betrachtet man die vakanz dort und den angemessenen preis sollte dies eine gute lösung sein.

edit: laut gk braucht man wohl keine weitere aktivität. schon in sevilla... schade

schulz habe ich schon vor einiger zeit vorgeschlagen, sollte er es werden - top, aber dann auch bitte ab sofort. unabhängig der wirtschaftlichen zwänge. andrea weg für 300.000! das tut mir in den augen weh.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 28.01.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Beim HSV gibt es ja auch ein zartes Torje-Gerücht, der rumänische Flügel, an dem der VFL wohl auch interessiert ist/war. Könnte auf ein Wechsel eines HSV-OMs hindeuten?
Ein HSVer hat mir da gerade dolle Angst gemacht, indem er den Namen Trochowski erwähnte...
Sein Vertrag läuft aus, bislang keine Verlängerung...von mir aus kann man das schnell nachholen, das wäre einer, den würde ich energisch ablehnen.

PS: Eine Überraschung wäre es, dazu Nationalspieler...den Transfer könnte man in der Öffentlichkeit gut verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 28.01.2011 um 00:43 Uhr bearbeitet
die angst bei troche besteht bei mir auch.

da stellt sich zudem die systemfrage. troche will om spielen und kein as sein.

wirtschaftlich gut, aber nun wieder die frage. wer bestimmt das system? wo sind die flügelspieler?
also herr hoeness, sie sind gefragt!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 28.01.2011 um 00:55 Uhr bearbeitet
Zitat von RundesDing:
Zitat von Laitox:
Zitat
Zitat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2011/01/28/christian-schulz/nach-wolfsburg-die-roten-kriegen-25-vw.html

Zitat

Und nach dem Derby nächsten Samstag wird es dann wohl offiziell...

Abwehr-Star Christian Schulz (27) wechselt im Sommer nach Wolfsburg! Weil sein Vertrag bei 96 ausläuft, kassieren die Roten keinen Cent Ablöse. Aber sie kriegen 25 VW!

Der Reihe nach. Wolfsburg baggert seit Monaten an Schulz. Sogar ein Wechsel im Winter war ein Thema. Lehnte Sportdirektor Schmadtke ab, um die eigene Europa-Chance nach der Top-Hinrunde nicht zu gefährden.

Aber für eine Vertrags-Verlängerung reicht es nicht. 96 hat ein gutes Angebot gemacht, doch VW-Klub Wolfsburg gab Vollgas.

Schulz-Berater Harun Arslan bestätigt: „Es hat Gespräche mit Wolfsburg gegeben. Wir sind sehr, sehr weit.“ Klingt nach Unterschrift in Kürze.

Schulz nach Wolfsburg, 25 VW für 96. Spieler und Trainer bekommen nächste Woche ihre neuen Dienst-Volkswagen. Zu Spiel, Training und offiziellen Terminen dürfen Cherundolo & Co. nach der neuen Kooperation dann nur noch VW fahren.

Für ihre Edel-Kisten von Porsche, Mercedes, BMW und Audi bleibt die AWD-Arena tabu. Schulz hat sich übrigens einen Scirocco bestellt.

:D

Ich hab mich halb schief gelacht. Das ist eine WAHRE DEMÜTIGUNG :ugly

VW ist Sponsor von 96 und stellt seit Längerem schon Dienstwagen zur Verfügung. Das hat also überhaupt nichts mit dem möglichen Schulz-Deal zu tun.
Aber da das gerade gut zusammenpasst, wird so ein Blödsinn als Lückenfüller verwendet.
:rolleyes

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Zitat von RundesDing:
Zitat von Laitox:
Zitat
Zitat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2011/01/28/christian-schulz/nach-wolfsburg-die-roten-kriegen-25-vw.html

Zitat

Abwehr-Star Christian Schulz (27) wechselt im Sommer nach Wolfsburg! Weil sein Vertrag bei 96 ausläuft, kassieren die Roten keinen Cent Ablöse. Aber sie kriegen 25 VW!

Der Reihe nach. Wolfsburg baggert seit Monaten an Schulz. Sogar ein Wechsel im Winter war ein Thema. Lehnte Sportdirektor Schmadtke ab, um die eigene Europa-Chance nach der Top-Hinrunde nicht zu gefährden.

Aber für eine Vertrags-Verlängerung reicht es nicht. 96 hat ein gutes Angebot gemacht, doch VW-Klub Wolfsburg gab Vollgas.

Schulz-Berater Harun Arslan bestätigt: „Es hat Gespräche mit Wolfsburg gegeben. Wir sind sehr, sehr weit.“ Klingt nach Unterschrift in Kürze.

Schulz nach Wolfsburg, 25 VW für 96. Spieler und Trainer bekommen nächste Woche ihre neuen Dienst-Volkswagen. Zu Spiel, Training und offiziellen Terminen dürfen Cherundolo & Co. nach der neuen Kooperation dann nur noch VW fahren.

Für ihre Edel-Kisten von Porsche, Mercedes, BMW und Audi bleibt die AWD-Arena tabu. Schulz hat sich übrigens einen Scirocco bestellt.

kann ich nicht nachvollziehen. wir sind nicht VW, sondern abhängig vom Konzern. Ich finde es überhaupt nicht demütigend, wenn die mannschaft von H96 Volkswagen fährt, im Gegenteil: Unser Sponsor fährt zweigleisig und unterstütz direkte Konkurrenten - so sehe ich das.

Edit: Der Vereinswechsel nach Vertragsablauf ist ein völlig normaler Vorgang, die Geschichte mit den 25 VW hat irgendein Praktikantenschreiberling noch mit reingeschrieben, um nach BILD Manier in völlig alltägliche Sachen eine Form von Skandal unterzubringen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 28.01.2011 um 01:31 Uhr bearbeitet
Zitat von RoteEmotionen:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Laitox:
Zitat
Zitat

Zitat

VW ist Sponsor von 96 und stellt seit Längerem schon Dienstwagen zur Verfügung. Das hat also überhaupt nichts mit dem möglichen Schulz-Deal zu tun.
Aber da das gerade gut zusammenpasst, wird so ein Blödsinn als Lückenfüller verwendet.
:rolleyes

Das es ein VW Werk in Hannover-Langenhagen gibt ist mir bekannt; das VW Hannover 96 und sogar Eintracht Braunschweig sponsort ist mir auch bekannt. Das VW nebenbei Hannover 96 VW-Dienstwagen zur Verfügung stellt, war mir allerdings neu. Danke für die Info.
PS: War nicht Ernst gemeint, eher im Bezug auf die Spieler, sie dürften nicht mehr mit Porsche und Co. vorfahren :p

Edit: Sinkinho, hab das nicht so gemeint, wie du in diesem Text oben sicher erfahren hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 28.01.2011 um 01:36 Uhr bearbeitet
http://footytweets.com/wolfsburg/news/440519

Jovanovic reject Wolfsburg so der Titel.

Da.steht drinne sky Sports als Quelle.das.jovanovic in liverpool bleiben will da er sich die Chance erhalten will unter dalgish sich zeigen zu wollen und zu spielen.

Wieder ein Kandidat weniger .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Inwiefern würde eine Verpflichtung von Schulz denn überhauot Sinn machen für euch?
Schulz will zum Stamm gehören und die Chance sehe ich nicht wirklich. Am stärksten ist er als LV und dort habt ihr mit Schäfer einen besseren Mann.
Sehe dies eher als Verhandlungstaktik, denn so geldgeil kann Schulz eig nicht sein. ^^

Der Artikel aus der Blöd zeigt wieder warum man dieses Käseblatt nicht ernst nehmen kann.
VW ist Sponsor bei 96 und die Dienstwagen haben 0,0 mit dem möglichen Wechsel von Schulz zutun. Wäre auch völlig überflüssig, da CS ablösefrei ist. Aber mitdenken ist ja bei denen eh komplett unerwünscht. :rolleyes

Allein aufgrund dieser Tatsache kann ich dem Artikel nix abgewinnen....

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zitat von wobfighter:
http://footytweets.com/wolfsburg/news/440519

Jovanovic reject Wolfsburg so der Titel.

Da.steht drinne sky Sports als Quelle.das.jovanovic in liverpool bleiben will da er sich die Chance erhalten will unter dalgish sich zeigen zu wollen und zu spielen.

Wieder ein Kandidat weniger .

Ja, hier die Originalquelle:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6705084,00.html

Aber das wird DH schon länger bekannt sen, bin gespannt, wen er da aus dem Hut zaubert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.