Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
09.01.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Kadrik:
Könnte in der Tat Van Bommel sein.
Oder doch ein Stürmer? Klose? Ba (obwohl es zu dem ja keine verschiedenen Meinungen geben dürfte)? :ugly Nur nebenbei . Bei ba wird es ganz sicher verschiedene Meinungen geben . Nein ich habe nichts verraten
Könnte in der Tat Van Bommel sein.
Oder doch ein Stürmer? Klose? Ba (obwohl es zu dem ja keine verschiedenen Meinungen geben dürfte)? :ugly Nur nebenbei . Bei ba wird es ganz sicher verschiedene Meinungen geben . Nein ich habe nichts verraten
09.01.2011 - 23:23 Uhr
also ich tippe jetzt mal ganz spontan das dieser spieler sissoko von juve sein wird.
09.01.2011 - 23:23 Uhr
Anstatt.das er den Mund gehalten hätte und gut wäre es wir hätten es. Eh aus der presse erfahren.
Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten.
Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten.
09.01.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von wobfighter:
Anstatt.das er den Mund gehalten hätte und gut wäre es wir hätten es. Eh aus der presse erfahren.
Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten. Tut mir leid, aber durch diese wortlos angebrachten Satzzeiche verstehe ich dein Beitrag nicht wirklich
Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten. Tut mir leid, aber durch diese wortlos angebrachten Satzzeiche verstehe ich dein Beitrag nicht wirklich
09.01.2011 - 23:28 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso man es nicht sagen darf, notfalls per pn.
1. Wird der Herr in keinem AR bei einem Verein sitzen
2. Wenn doch, woher sollen wir wissen wer das ist?
3. was soll ihm schon passieren, dass man 4. den Namen nicht sagen kann ...
Das schlimmste was passiert, es stimmt nicht und/oder er kommt nicht ... hui ... ^^
1. Wird der Herr in keinem AR bei einem Verein sitzen
2. Wenn doch, woher sollen wir wissen wer das ist?
3. was soll ihm schon passieren, dass man 4. den Namen nicht sagen kann ...
Das schlimmste was passiert, es stimmt nicht und/oder er kommt nicht ... hui ... ^^
09.01.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von vfl123:
also ich tippe jetzt mal ganz spontan das dieser spieler sissoko von juve sein wird.
Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko.
Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko.
09.01.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von vfl123:
Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko. Johnyhast du also auch TM . Ich hab ihm versprochen das ich es nicht sage .. Tut mir leid aber es ist so . Naja vllt. Steht ja der Name nachher schon irgendwo . Vllt. Hat z.B auch die WAZ schon Informationen ..
Zitat von vfl123:
Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko. Johnyhast du also auch TM . Ich hab ihm versprochen das ich es nicht sage .. Tut mir leid aber es ist so . Naja vllt. Steht ja der Name nachher schon irgendwo . Vllt. Hat z.B auch die WAZ schon Informationen ..
09.01.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von wobfighter:
Liegt am smartphone.
jedes mal wenn ich schreibe macht er hinter jedem Wort ein punkt keine Ahnung warum?
Du weißt das es Sissoko ist .
Zitat von wobfighter:
Liegt am smartphone.
jedes mal wenn ich schreibe macht er hinter jedem Wort ein punkt keine Ahnung warum?
Du weißt das es Sissoko ist .
09.01.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von wobfighter:
Liegt am smartphone.
Du weißt das es Sissoko ist . Ich sag nichts trallalala :D
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von wobfighter:
Liegt am smartphone.
Du weißt das es Sissoko ist . Ich sag nichts trallalala :D
09.01.2011 - 23:39 Uhr
nach berichten von football.fr verhandelt Wolfsburg am dienstag über einen transfer.
http://www.football.fr/...tml?popup
ob Schalke da mithalten kann????
Aus der gk.
Es geht um Sissoko.
http://www.football.fr/...tml?popup
ob Schalke da mithalten kann????
Aus der gk.
Es geht um Sissoko.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.