VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#301
09.01.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Kadrik:
Könnte in der Tat Van Bommel sein.

Oder doch ein Stürmer? Klose? Ba (obwohl es zu dem ja keine verschiedenen Meinungen geben dürfte)? :ugly
Nur nebenbei . Bei ba wird es ganz sicher verschiedene Meinungen geben . Nein ich habe nichts verraten
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#302
09.01.2011 - 23:23 Uhr
also ich tippe jetzt mal ganz spontan das dieser spieler sissoko von juve sein wird.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#303
09.01.2011 - 23:23 Uhr
Anstatt.das er den Mund gehalten hätte und gut wäre es wir hätten es. Eh aus der presse erfahren.

Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#304
09.01.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von wobfighter:
Anstatt.das er den Mund gehalten hätte und gut wäre es wir hätten es. Eh aus der presse erfahren.

Aber da er ja schon .was gesagt hat kann er auch näher ins detail.gehen und uns mal mehr Infos geben . Solange er den Namen nicht nennt beim erklären hat er trotzdem dicht gehalten.
Tut mir leid, aber durch diese wortlos angebrachten Satzzeiche verstehe ich dein Beitrag nicht wirklich
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#305
09.01.2011 - 23:28 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso man es nicht sagen darf, notfalls per pn.

1. Wird der Herr in keinem AR bei einem Verein sitzen
2. Wenn doch, woher sollen wir wissen wer das ist?
3. was soll ihm schon passieren, dass man 4. den Namen nicht sagen kann ...

Das schlimmste was passiert, es stimmt nicht und/oder er kommt nicht ... hui ... ^^
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#306
09.01.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von vfl123:
also ich tippe jetzt mal ganz spontan das dieser spieler sissoko von juve sein wird.

Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko.

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#307
09.01.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von vfl123:

Denke ich auch . Weil wiederholt in der presse und in der gk davon geschrieben wurde das.Hoeness sich mit juve trifft die Woche wegen Sissoko.
Johnyhast du also auch TM . Ich hab ihm versprochen das ich es nicht sage .. Tut mir leid aber es ist so . Naja vllt. Steht ja der Name nachher schon irgendwo . Vllt. Hat z.B auch die WAZ schon Informationen ..
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#308
09.01.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von wobfighter:

Tut mir leid, aber durch diese wortlos angebrachten Satzzeiche verstehe ich dein Beitrag nicht wirklich

Liegt am smartphone.
jedes mal wenn ich schreibe macht er hinter jedem Wort ein punkt keine Ahnung warum?
Du weißt das es Sissoko ist .

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#309
09.01.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von wobfighter:

Liegt am smartphone.
jedes mal wenn ich schreibe macht er hinter jedem Wort ein punkt keine Ahnung warum?
Du weißt das es Sissoko ist .
Ich sag nichts trallalala :D
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#310
09.01.2011 - 23:39 Uhr
nach berichten von football.fr verhandelt Wolfsburg am dienstag über einen transfer.

http://www.football.fr/...tml?popup

ob Schalke da mithalten kann????

Aus der gk.

Es geht um Sissoko.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.