VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Fände diesen Orozco-Transfer gut. Das Risiko ist groß, aber Unmengen an Geld verschluckt er ja nicht. Außerdem wird von allen Seiten berichtet, dass er als das Talent gesehen wird in Venezuela und auch als eines der größten in Südamerika, von daher kann man einen solchen Transfer gut und gerne machen. Er scheint etwas besonderes zu sein.
Bei Rever bspw. war das Alter schon ein wenig merkwürdig, ein 25jähriger, der noch in Brasilien spielt...mmh. Konsorten wie Sosa (FCB) waren selbst in Argentinien keine Überflieger.
Aber er scheint einer zu sein, also kann man es wagen.
Eben sehe ich genauso. Man sieht ihm doch Mmn das Talent schon an. Und ich denke, insofern er bei uns die Chance hat zu spielen, wird er es auch beweisen, was er kann.
Habe bisher nichts von ihm gehört. Und ich kenne einige Talente, die die Mehrheit der User hier nichtmal im Ansatz kennt.

Aber wenn wir ihn günstig bekommen sollten - warum nicht?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Loco76:
Also wenn der Orozco Deal wirklich über die Bühne geht, dann versteh ich diesen Deal net...

Der Kerl ist ein zwerg und ein halbes Hemd dazu.... da ist ja Ben Kalifa der reinste Schwarzenegger...

In Südamerika wo man mehr auf technik setzt und auch die spielweise bei weitem nicht so hart ist wie in der buli uoder europa allgemein, kommt er da gut zurecht, aber ich bin mir sicher das er für europa zu schmächtig ist....

Rosicky, Marin oder Özil sind ähnlich schmächtig, ebenso feine Techniker die das Gegenteil deiner Aussage beweisen!

Abwarten und Tee trinken!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Laut Bild von morgen :

Wir sind kurz vor einer Verpflichtung von Farfan
- 15 Mio Ablose
- 3 Mio Gehalt

Das waere der Hammer :)
Zitat von WolfsburgFan:
Laut Bild von morgen :

- 15 Mio Ablose
- 3 Mio Gehalt

vielleicht wird die ablöse noch ein bissel weniger, aber Farfan wäre optimal für den rechten außensturm :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Schulz gerade am Sky Mikro:
Fix ist noch überhaupt nichts. Aber es stimmt, es gibt Gespräche. Bis zum Sommer bleibe ich aber auf jeden Fall noch Spieler bei Hannover 96.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
und hoffentlich dann noch ein ZM und man kann die Rückrunde hoffentlich erfolgreich beenden!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von fan30:
Zitat von WolfsburgFan:
Laut Bild von morgen :

- 15 Mio Ablose
- 3 Mio Gehalt

Bist du der Bildausträger? Oder woher hast du die Info?

Steht doch auch bei euch im Forum: von der Bild App....

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von fan30:
Zitat von WolfsburgFan:
Laut Bild von morgen :

- 15 Mio Ablose
- 3 Mio Gehalt

Bist du der Bildausträger? Oder woher hast du die Info?

BILD-App.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.