Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#71
01.07.2015 - 23:02 Uhr
Immerhin dürfte Sandro heute eindrücklich klar gemacht worden sein, dass seine Chancen noch geringer sind als die der Herren Eisele, Brömel und Blumberg - er also Stand jetzt die Bank der Hertha nur im Fernsehen sehen und bewundern kann. Er tut sich einen Gefallen, wenn er sich nach einer Alternative umsieht, die sicher auch nicht gerade unattraktiv sind. Man sollte nicht so viel interpretieren in ein Spiel, in dem die Stamm-Keeper Innenverteidiger spielen möchten, aber man kann das so sehen. Dardai wird sicher auch schon mit ihm gesprochen haben deswegen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#72
01.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Allerdings wird die Ablöse eines Niemeyer sicherlich über den 500.000 € einer kolportierten Holland-Ablöse anzusiedeln sein.

Da überschätzt du m.e. aber Niemeyer und seinen sportlichen Wert deutlich. Als er vor einigen Jahren zu uns gekommen ist, hat er nur 0.7mio gekostet. Niemeyer spielt sportlich keine Rolle mehr bei uns und man wird ihm keine Steine in den Weg legen, falls er wechseln will. Sollte man den Vertrag also einfach auflösen ohne eine Abfindung zahlen zu müssen, so bin ich bereits mehr als zufrieden.

•     •     •

Transfergerüchte für Abgänge |#73
02.07.2015 - 00:32 Uhr
Ich bin mir relativ sicher, dass sich Wagner in dieser Sommerpause verabschieden wird. Er ist keiner, der unbedingt auf der Bank sitzen möchte, das hatte er jetzt lang genug. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal in einem Interview gesagt hat, dass, solang er als Joker kommen kann, alles gut sei. Das wird in der kommenden Saison kaum mehr der Fall sein, denn Dardai scheint keinen großen Wert auf ihn zu legen. Daher ist eine Trennung wahrscheinlich, und ich bin auch recht froh darüber. Sein Tor gegen Union werde ich ihm allerdings immer hoch anrechnen.
Transfergerüchte für Abgänge |#74
02.07.2015 - 01:01 Uhr
Wagner nach England?

Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. Auch, dass er dort mehr spielt, als bei uns und auch auf mehr Tore kommt.....

Ja, ich gebe es zu, auch ich hab als HF gerne auf Sandro des Öfteren gemeckert, plus den ein oder anderen Witz rausgehauen, aber ich denke , wir sollten alle fair sein und mal bedenken, dass er bei uns zumeist nur die letzten 5-10 Minuten die Chance bekommen hat und somit mit den undankbarsten Job hatte. Wie er aber dann immer, wirklich immer mit einem weltklasse Engagement spielte, daran können sich viele Buli-Spieler mal 'ne gute Scheibe von abschneiden.

Ich glaube des Weiteren, wenn ein Trainer ihn in die 1. Elf setzt und ihn mal nicht nach dem ersten grausigen Spiel, wieder auf die Bank zurück verordnet, dann könnte es mit Wagner vielleicht was werden.

Okay, das ist nun kein 1 zu 1 Vergleich, aber ich erinnere mich gerne an einen Samba, welcher leider des Öfteren von den eignen Fans ("Uns-Fans" !) ausgepfiffen wurde, den man dann für 400 000 zu den Rovers verscherbelte und zu besten Zeiten einen MW von 12 000 000 (!) hatte und jetzt immer noch in Russland sehr gute Leistungen zeigt und noch einen sehr, sehr beachtlichen Marktwert.

Ich mein das gar nicht despektierlich, aber die Spieler, die nicht die feinste Technik haben, dafür aber sehr robust sind und absolut mit Herz und Willen spielen, haben es in England oftmals sehr gut und wohl ein besseres Entwicklungspotenzial als in Deutschlands Eliteligen. Vor allem weil die Fans auf der ganzen Insel, egal wo, eine kampfbetonte Spielweise mehr honorieren als wir hier.

Es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Klubs in England, die außer den "Top 5" in England, an das Spielgeschehen teilnehmen...zwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Transfergerüchte für Abgänge |#75
02.07.2015 - 02:22 Uhr
Zitat von CGDOGG
Irgendwo gab es ja mal einen Bericht, dass Union 600000 EUR geboten hat. Holland zu Union und Darmstadt VdB für 250k als Alternative anbieten !Zwinkernd

Das würde ich sofort unterschreiben. Verschlossen

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerüchte für Abgänge |#76
02.07.2015 - 02:29 Uhr
Zitat von CGDOGG
Holland Transfer
Komisch da Union als Zweitligist 600k Ablöse bietet, wenn Darmstadt gerade mal 100K zahlen kann.

Das liegt daran, daß die in Darmstadt nicht so viel Wert auf die Abwehr legen Brüllend

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerüchte für Abgänge |#77
02.07.2015 - 02:40 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass Sandro nicht sofort nach Paderborn gegangen ist. Jetzt packen wir noch Party-Peter oben drauf, so langsam sollte das mit den 500k für Holland aber passen.Zunge raus

Sagen wir 600k für alle drei, und nochmal 1 Mio. bei Klassenerhalt. Wenn die drei Darmstadt drin halten, sind sie das auf jeden Fall wert.Zwinkernd

Cool

Alpenbombe, das klingt ja wie in Hamburg auf dem Fischmarkt tung. Komm, kriegst noch nen Aal obendrauf.

Spass beiseite. Wagner hat bei Herthas Testspiel gegen Lübars gar nicht gespielt. Wird da jemand schon geschont, weil der Abgang naht???

•     •     •

Transfergerüchte für Abgänge |#78
02.07.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von Ron-D
Spass beiseite. Wagner hat bei Herthas Testspiel gegen Lübars gar nicht gespielt. Wird da jemand schon geschont, weil der Abgang naht???

da wird eher jemand nicht eingesetzt, damit er sich einen neuen verein sucht.

ps: nächste mal bitte keine 3 posts hintereinander. kann man auch alles in einen packen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Transfergerüchte für Abgänge |#79
02.07.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von Ron-D

Na ja, Ronny hat man auch eingesetzt, obwohl man ihn abgeben würde. Das hat nichts zu heißen, das jetzt unmittelbar ein Transfer von Wagner bevorsteht.
Transfergerüchte für Abgänge |#80
02.07.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Ron-D

Alpenbombe, das klingt ja wie in Hamburg auf dem Fischmarkt tung. Komm, kriegst noch nen Aal obendrauf.

Man weiß ja, dass die Fischhändler in Hamburg nicht die schlauesten, aber die lautesten sind.Zwinkerndgrins

Aber vllt. ändert sich das ja diese Saison, mal schauen.

Ich glaub im übrigen, dass Wagner einfach nach dem Laktat-Test und dem Zirkeltraining geschont wurde, so wie ein paar andere Spieler auch.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.