Transfergerüchte für Abgänge
27.06.2015 - 01:37 Uhr
03.07.2015 - 14:17 Uhr
Jetzt werden schon Spielerberater gelobt... Meine Fresse

Der Typ wird von Hertha bezahlt... Jeder Vertragsabschluss bringt rund 6-10 % des Bruttojahresgehalts von Ronny. Ganz fabelhaft, wie der gute Lamberti sich reinhängt für den Hungerlohn
Ronny hat uns in die 1. Liga geballert, dafür bin ich ihm dankbar und wenn er jetzt noch einmal bei den Scheichs abkassiert, freut mich das umso mehr, vor allem, wenn wir dann noch eine Ablösesumme sehen. Mit seinen Weitschüssen könnte er da echt eine Attraktion werden.

Der Typ wird von Hertha bezahlt... Jeder Vertragsabschluss bringt rund 6-10 % des Bruttojahresgehalts von Ronny. Ganz fabelhaft, wie der gute Lamberti sich reinhängt für den Hungerlohn
Ronny hat uns in die 1. Liga geballert, dafür bin ich ihm dankbar und wenn er jetzt noch einmal bei den Scheichs abkassiert, freut mich das umso mehr, vor allem, wenn wir dann noch eine Ablösesumme sehen. Mit seinen Weitschüssen könnte er da echt eine Attraktion werden.
03.07.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von SerbCon

Ich "möchte" dich mal an den einen Ramos-Berater und daran erinnern wieviel Ungemach so ein Berater verursachen kann. Ich meine zudem: das Berater zunächst mal von ihren Klienten bezahlt werden. Das diese Beträge letztlich (on top) vom jeweiligen Verein bezahlt werden ist klar aber Ordnung muss sein... Wobei hier wohl mit verhältnismässig hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden darf das eben dieser Lamberti nicht nur die "$-Signs in the eyes" hat und daher Deals und Spieleraufenthalte deutlich begünstigt und vereinfacht werden.
03.07.2015 - 19:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Na endlich! Hertha BSC und Darmstadt 98 haben sich bei Fabian Holland (24) auf eine Ablösesumme geeinigt. Damit ist der linke Verteidiger frei für Darmstadt und hat für zwei Jahre zugesagt.
Die Ablösesumme liegt jetzt dazwischen. 300 000 jetzt, 500 000 bei Klassenerhalt. Sollten die Lilien wirklich in der Bundesliga bleiben, dann wäre die halbe Million nicht mehr so schlimm.
Die Ablösesumme liegt jetzt dazwischen. 300 000 jetzt, 500 000 bei Klassenerhalt. Sollten die Lilien wirklich in der Bundesliga bleiben, dann wäre die halbe Million nicht mehr so schlimm.
03.07.2015 - 19:33 Uhr
Mir wären 500k jetzt und damit basta lieber gewesen. Das Darmstadt die Klasse hält kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen.
Naja, ob 300k oder 500k ist am Ende auch nicht entscheidend. Freut mich jedenfalls für Fabian und wünsche ihm alles Gute.
Naja, ob 300k oder 500k ist am Ende auch nicht entscheidend. Freut mich jedenfalls für Fabian und wünsche ihm alles Gute.
03.07.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Norrey
Mir wären 500k jetzt und damit basta lieber gewesen. Das Darmstadt die Klasse hält kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen.
Für mich ist es auch nicht vorstellbar dass Darmstadt oben bleibt. Aber lassen wir uns überaschen. ist Holland ist aber auch nicht der Spieler bei dem ich auf hohe Ablösen gehofft habe. Freut mich aber dass er jetzt doch die Chance auf das Abenteuer Bundesliga bekommt. Bei Hertha wäre das sicher nicht drin gewesen. Viel Glück!
03.07.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von FHain_United
Für mich ist es auch nicht vorstellbar dass Darmstadt oben bleibt. Aber lassen wir uns überaschen. ist Holland ist aber auch nicht der Spieler bei dem ich auf hohe Ablösen gehofft habe. Freut mich aber dass er jetzt doch die Chance auf das Abenteuer Bundesliga bekommt. Bei Hertha wäre das sicher nicht drin gewesen. Viel Glück!
Zitat von Norrey
Wir Lilienfans freuen uns tierisch! Fabian war ein Publikumsliebling bei uns gewesen. Was den Klassenerhalt anbelangt, mal sehen! Aber gut, die letzten beiden Jahre haben ja auch alle gesagt, wir werden die Klasse nicht halten. Ich gebe zu, irgendwie hatten die ja Recht, aber so hatten die es sich nicht vorgestellt.
Es ist uns allen bewusst, dass es das Wunder Nummer 3 ist, wenn wir drinbleiben, aber man soll nie nie sagen. Solange die Hertha auch drin bleibt, ist doch alles schön :)
P.S. Vielleicht kommt ja Niemeyer auch noch ans Böllenfalltor! Dann wären wir ja fast sowas wie eine Zweigstelle der Hertha :), wir sollten eine Fanfreundschaft ins Auge fassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 03.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Norrey
Ich glaube ist für alle 3 das beste. Auch was das Geld angeht. Können beide Seiten sagen sie hätten gewonnen.
Wünsche Holland viel Erfolg in Darmstadt und Darmstadt wünsche eine eine schöne Saison.
Evtl sogar mit 2-3 ex Herthaspieler
03.07.2015 - 21:00 Uhr
ach, dieser "Bonus" wäre doch einfach nur das I-Tüpfelchen auf eine zufriedenstellende Summe für beide Seiten. Ich hatte eh nicht mit mehr als 250k gerechnet, von daher ist das jetzt nicht gerade überraschend. Niemeyer dürfte nicht gerade teurer werden; wenn ihr ihn also gebrauchen könnt, dann (leider) gerne.
03.07.2015 - 21:05 Uhr
Testspiel gegen DB
Wagner war wieder nicht dabei beim 2. Testspiel. Er dürfte also bereits geschont werden, da der Wechsel durch ist. Leider kann man das von Ronny, Haji und Niemeyer nicht sagen. Sie wurden alle im Testspiel eingesetzt, was normalerweise ein Anzeichen dafür ist, daß noch nichts konkretes auf dem Tisch liegt. Da müssen wir dann weiter Daumen drücken, daß da schnell was passiert.
Wagner war wieder nicht dabei beim 2. Testspiel. Er dürfte also bereits geschont werden, da der Wechsel durch ist. Leider kann man das von Ronny, Haji und Niemeyer nicht sagen. Sie wurden alle im Testspiel eingesetzt, was normalerweise ein Anzeichen dafür ist, daß noch nichts konkretes auf dem Tisch liegt. Da müssen wir dann weiter Daumen drücken, daß da schnell was passiert.
03.07.2015 - 21:09 Uhr
wenn Wagner jetzt schon das zweite Testspiel binnen kurzer Zeit nicht eingesetzt wurde, spricht das sicherlich für sich. Ob er jetzt in konkreten Verhandlungen ist oder nicht. Ich nehme mal stark an, dass dieses Vorgehen mit ihm abgesprochen ist. Ansonsten könnten sie ihm gleich den Spind leerräumen und vor die Straße stellen. Zeigt deutlichst, dass mit ihm nicht mehr geplant wird. Ich bin mal gespannt, ob er dann wechselt oder das Jahr hier noch durchzieht. Beides könnte ich nachvollziehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.