Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#621
03.07.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von MAX43
Zitat von timidi1892

Zitat von MAX43

Das Transferfenster ist doch noch sehr lange offen. Beerens wird nicht nur eine Option haben, wenn er es sich erlauben kann hoch zu pokern. Und das nun alle einfach ihre Verträge aussitzen werden wie Ronny halte ich für unwahrscheinlich.
Eins ist aber auch mal zu berücksichtigen. Vertrag ist Vertrag! Unabhängig davon, hätte Preetz den Stuttgartern ja noch weiter entgegen kommen können, wenn er denn gewollt hätte. Wie dem auch sei, zum Ende der Transferperiode wird sich schon alles geregelt haben.

Hertha und Stuttgart waren sich einig. Also brauchte da Preetz nicht entgegenkommen. Zwinkernd
Es ist an Forderungen von Seiten Beerens gescheitert, nicht an den Forderungen von Preetz und Hertha.

Stuttgart hätte Beerens Forderungen an Hertha weiterleiten können. Z.B. das höhere Gehalt von der Ablösesumme abzuziehen. Ist ja nicht passiert. Wie gesagt, da wird noch ein Club kommen. Vielleicht Darmstadt, Frankfurt?

Du sagst doch selber, das noch jede Menge Zeit ist, warum dann auf so ein Spielchen einlassen? Wir haben gar keinen Druck ihn zu verkaufen als das wir sein zukünftiges Gehalt mitfinanzieren würden denn der Spieler ist derjenige, der auf einen Abgang pocht. Die Vereine hatten sich bereits geeignet, die Geldgier (wenn es denn überhaupt das war, jemand sagte hier vorher schon das es eher um die Länge des Vertrags ging, weshalb man sich nicht einigen konnte) eines Spielers zu unterstützen ist sicher nicht unser Bier. Warum also auf die vereinbarte Ablöse verzichten wollen, wenn wir wissen, dass wir soviel für ihn bekommen können?
Transfergerüchte für Abgänge |#622
04.07.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von Hebbinho_41
Warum also auf die vereinbarte Ablöse verzichten wollen, wenn wir wissen, dass wir soviel für ihn bekommen können?

Ganz einfach weil es nur eine theoretische Zahl ist! Das Interesse an Beerens wird ohnehin gering sein, bei Clubs, die ähnlich finanzstark wie der VfB sind, sieht es sicherlich noch düsterer aus. Dieser Transfer wäre ein guter gewesen, auch zu dem Zeitpunkt vor dem Trainingslager. So haben wir jetzt in unserem einzigen Trainingslager einen Haufen an Jungs dabei, die in der nächsten Saison keine Rolle spielen und die Spieler, die für uns wichtig werden sollen, sind gar nicht präsent, da noch nicht verpflichtet. Alles andere als optimal. Stirnrunzelnd

Ich erwarte von Preetz in dieser Transferphase jedoch gute Transfers auf der Abgangsseite. Bis dato konnte er nur bei Verkäufen aus dem oberen Regal überzeugen. Bei unseren Ergänzungsspielern haben wir uns sehr schwer getan, sie überhaupt loszuwerden, geschweige denn zu einem guten Preis. (man mag mich blauäugig schelten, aber einen Sandro Wagner hätte man meiner Meinung nach kostenfrei mit Weiterverkaufsbeteiligung abgeben können und müssen)
Dafür haben wir in dieser Saison jedoch zu viele potentielle Verkaufskandidaten mit Buli-Erfahrung an Bord, das darf sich nicht wiederholen!
Transfergerüchte für Abgänge |#623
04.07.2016 - 06:36 Uhr
Van Burik / Beerens wollen einen 4-Jahres-Vertrag laut Kicker. Darauf möchte sich der VfB nicht einlassen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transfergerüchte für Abgänge |#624
04.07.2016 - 07:18 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Van Burik / Beerens wollen einen 4-Jahres-Vertrag laut Kicker. Darauf möchte sich der VfB nicht einlassen.

sorry, aber einen solchen Vertrag wird er bei keinem Verein bekommen, schätze ich. Gerade in seinem Alter soll er seinen Otto unter einen 3-Jahres-Vertrag setzen und gut ist. Sonst hat er nämlich nach der nächsten Saison gar keinen Vertrag mehr...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#625
04.07.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von Fortunen-Herthaner

sorry, aber einen solchen Vertrag wird er bei keinem Verein bekommen, schätze ich. Gerade in seinem Alter soll er seinen Otto unter einen 3-Jahres-Vertrag setzen und gut ist. Sonst hat er nämlich nach der nächsten Saison gar keinen Vertrag mehr...

Das wird wohl jeder normaldenkende Außenstehende so sehen. Allerdings ist das jetzt für Beerens der letzte gut dotierte Vertrag und wir befinden uns erst am Anfang der Transferphase. Klar verkauft er sich nicht an den erstbesten Zweitligisten unter Wert. Er hat ja immernoch die Möglichkeit den Vertrag hier auszusitzen. Das ist sicherlich nicht die beste Option, aber eine Rückversicherung, die Beerens in eine sehr vorteilhafte Position bringt. Ich denke diese Forderung nach einem 4-Jahresvertrag wird ca. eine vierwöchige Halbwertszeit haben bzw. obsolet werden sobald ein attraktiver Erstligist sein Interesse hinterlegt.
Ich halte die Reaktion des VfB in diesem Fall für vernünftig. Auch wenn das für uns eher schlecht ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass der Vertragsschluss nur an der Länge des Arbeitspapieres gescheitert ist. Im Umkehrschluss dürfte es für die Stuttgarter mit dieser Einstellung aber schwierig werden, qualitativ hilfreiche Neuzugänge an Land zu ziehen. Das dürfte dann wohl auch ein ähnliches Geduldsspiel werden, wie bei uns.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfergerüchte für Abgänge |#626
04.07.2016 - 08:34 Uhr
Nachdem nun Bursa die Option für Hosogai verstreichen lassen hat, sollen nun ein weiterer türkischer CLub und einige japanische Clubs großes Interesse an Hajime haben.

Na hoffen wir mal, dass nachdem gescheiterten Beerens Deal im Fall Hosogai es schnell und reibungslos geht.
Transfergerüchte für Abgänge |#627
04.07.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Das dürfte dann wohl auch ein ähnliches Geduldsspiel werden, wie bei uns.

Mit der Ausnahme, dass bei Hertha die Saison drei Wochen später startet als in den unteren Profi-Ligen. Die müssen ja schon eher fertig sein mit der Planung

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#628
04.07.2016 - 13:59 Uhr
Kann mich hier leider nur wiederholenangry
Was hier bei uns auf der Abgangsseite passiert ist massiv unbefriedigend! Wir müssen Spieler loswerden und schaffen dies nicht.-wie auch schon letztes Jahr nicht.
Ronny, Hosogai, beerens, hegeler, cigerci, Stocker. Alles Spieler die gehen sollen oder könnten, Spieler die schon bewiesen haben, dass sie was können. Und wir schaffen es nicht einen bis zum trainingsauftakt abzugeben?!

Die Türken ziehen die Option nicht, bezahlen haji nicht fristgerecht.
Beerens will scheinbar zu viel vom VFB.
Ronny scheint den Vertrag aussitzen zu wollen.
Hegeler who knows....scheint über seine IT-Firma das Leben nach'm Fußball mehr zu priorisieren
Cigerci u Stocker hört man quasi nichts.....

Bei all den Dingen, frage ich mich wo die plan B Lösungen bzgl. dieser potenziellen Abgänge sind???
Ja, ich weiß, man soll Geduld haben! Die habe ich auch mit Sicherheit auf der zugangsseite, aber hier zieht es sich spätestens jetzt einfach zu lange!
Transfergerüchte für Abgänge |#629
04.07.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von since1892
Kann mich hier leider nur wiederholenangry
Was hier bei uns auf der Abgangsseite passiert ist massiv unbefriedigend! Wir müssen Spieler loswerden und schaffen dies nicht.-wie auch schon letztes Jahr nicht.
Ronny, Hosogai, beerens, hegeler, cigerci, Stocker. Alles Spieler die gehen sollen oder könnten, Spieler die schon bewiesen haben, dass sie was können. Und wir schaffen es nicht einen bis zum trainingsauftakt abzugeben?!

Tja, was willst du machen? Zu einem Transfer gehören halt immer mehrere Parteien und wenn eine oder mehr Parteien einen Wechsel blockieren oder hinauszögern, dann kannst du als abgabewilliger Verein nicht viel machen. Irgendwie ist Hertha da aber auch ein wenig selber schuld. Wenn man Spieler nur auf der Bank oder der Tribüne versauern lässt und ihnen keine Möglichkeit bietet, sich für andere Vereine zu empfehlen, braucht man sich nicht wundern, wenn so gut wie keine Nachfrage besteht oder die vorhandene von den Spielern nicht als wirkliche Alternative angesehen wird.
Transfergerüchte für Abgänge |#630
04.07.2016 - 18:00 Uhr
Eine Rückkehr in die Ehrendivision, wo Beerens einst für PSV Eindhoven, NEC Nijmegen, den SC Heerenveen und AZ Alkmaar 220 Spiele (41 Tore) bestritt, kommt für den Flügelstürmer dem Vernehmen nach aktuell nicht in Betracht. Er will sich nach zwei Jahren in Berlin, von denen das erste mit 27 Liga-Einsätzen und vier Toren passabel verlief und das zweite mit nur zwei Einsätzen schlecht, weiter im Ausland beweisen. Deshalb befasst er sich mit einer aktuell vorliegenden Offerte eines Mittelklasse-Klubs der Ehrendivision nicht ernsthaft. Das Interesse aus England, wo sich ein Championship-Klub mit ihm beschäftigt, stößt hingegen auf Resonanz beim zweifachen niederländischen Nationalspieler. Beerens ist aktuell mit Noch-Arbeitgeber Hertha BSC im Trainingslager in Bad Saarow (Brandenburg), trotz der geplatzten Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart scheint ein Wechsel nur eine Frage der Zeit.
Laut Kicker hat ein Verein aus der Niederlande Interesse, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil Beerens weiter im Ausland spielen will.
Außerdem ein Verein aus der 2. Liga in England und das könnte interessant werden. Wenn Preetz schon 1 Million vom VFB bekommen hätte, kann er aus England bestimmt 2-3 Mio machen. grins
Nein Spaß beiseite. Wäre schön, wenn sich das bewahrheitet und er schnell einen neuen Verein findet. In England könnte es mit seinen übertriebenen Gehaltsvorstellungen auch eher klappen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.