Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#591
27.06.2016 - 18:05 Uhr
Sry augen-zuhalten
Danke fürs verschieben @wacken daumen-hoch
Transfergerüchte für Abgänge |#592
29.06.2016 - 11:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Auch #Beerens nicht dabei! Der Flügelflitzer steht vor einem Wechsel zum @VfB. Geht nur noch um Details. #hahohe @BILD_Bundesliga @BILD_VfB
Transfergerüchte für Abgänge |#593
29.06.2016 - 11:44 Uhr
lt. Sky Sport News HD ist er gerade beim Medizin-Check in Stuttgart und könnte demnach heute oder morgen noch als Abgang feststehen. Zudem läuft dem Vernehmen nach bei Haji die Kaufoption morgen ab, so dass die Drähte zwischen Bursa und Berlin ebenso warm laufen könnten. Ansonsten sollten ja auch Urawa aus Japan und ein anderer türkischer Club Interesse hinterlegt haben...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#594
29.06.2016 - 12:27 Uhr
na kommt hier wenigstens was in die Gänge. Find ich immer ein gutes Gefühl, wenn die Kaderleichen verschwinden...
Finde da hat Preetz in letzter Zeit einen ganz vernünftigen Weg Job gemacht...zwar nicht alle auf einmal weggebracht aber doch recht stetig.

Jetzt hat man in meinen Augen nurmehr den recht sinnfreien Ronny im Kader...und mit Abstrichen Hegeler, wobei der aufgrund seines geringeren Gehalts, Vielseitigkeit, anstehenden Mehrfachbelastung und der Tatsache, dass er ein paar nicht so schlechte Spiele gemacht hat, noch vertretbar wäre im Kader.

Viel erfolg dann Beerens im Südwesten...ein guter Ort dort für unsere Kaderleichen, scheint mir...
Transfergerüchte für Abgänge |#595
29.06.2016 - 12:43 Uhr
Freut mich für Beerens, dass er bei einem Aufstiegsaspiranten nochmal seine Qualitäten zeigen darf. Dazu bekommen wir ein paar Euro für den Holländer und einen geräuschlosen Abgang. Das war bei den letzten Transfers seltener der Fall zwinker Hosogai ruft Interessenten auf den Plan, was für unsere Position sicherlich nicht schlecht ist. Tendenziell hätten wir noch Hegeler, Stocker und Ronny als Verkaufskandidaten, wobei ich beim Schweizer gerne die weitere Entwicklung abwarten wollen würde, da ich in ihm doch noch Potenzial sehe. Wenn er allerdings woanders einen Neuanfang starten will, kann man ihn wohl nicht aufhalten. Ronnys Bereitschaft zu wechseln muss man abwarten bzw. ob für ihn eine interessante Offerte dabei ist. Hegeler könnte, wie oben bereit geschrieben, bei einem Verbleib auch eine Back-up Rolle aufgrund seiner Vielseitigkeit einnehmen. Dazu bin ich überfragt für welches Team der Jens überhaupt interessant sein könnte.

Der Kader scheint bis auf die eventuellen Verkäufe von Back-ups zu stehen was die Abgangsseite betrifft. Ob sich was in Sachen Brooks tut, kann man nur schwer abschätzen. Das wäre allerdings ein herber Rückschlag für uns und ich glaube, dass Preetz solch einen Transfer dreimal überdenkt und den Wert von Brooks auch dementsprechend taxiert. Sollte Man City allerdings ernsthaftes Interesse haben (benötigen die ihn überhaupt?), dann könnte er wohl unser Rekordtransfer werden.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Transfergerüchte für Abgänge |#596
29.06.2016 - 13:26 Uhr
Quelle: twitter.com
#Preetz: "#Beerens ist befreit worden, weil er im Gespräch m. dem #VfB ist. Gibt keine finale Entscheidung. Mal sehen, was Tag noch bringt."
Preetz besttigt, dass Beerens mit dem VFB im Gespräch ist. Wenn beim Medinzincheck nichts schief geht, wird er heute wohl noch einen Vertrag in Stuttgart unterschreiben. Ein Hölländischer Journalist spricht sogar von einem 4 Jahresvertrag. Das würde mich allerdings stark wundern.

Auf jeden Fall aber der richtgíge Schritt für Beerens. Hoffe, dass er in der 2. Liga nochmals richtig durchstartet.
Transfergerüchte für Abgänge |#597
29.06.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von miasanhertha

...und mit Abstrichen Hegeler, wobei der aufgrund seines geringeren Gehalts, Vielseitigkeit, anstehenden Mehrfachbelastung und der Tatsache, dass er ein paar nicht so schlechte Spiele gemacht hat, noch vertretbar wäre im Kader.

"ein paar nicht so schlechte Spiele"?!? Ist DAS jetzt der Maßstab?oops

Sorry, aber mir fällt gerade zu einem Hegeler NICHTS mehr ein, was einen Verbleib auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde. Im Gegenteil! Ich kann mich an nicht ein einziges halbwegs brauchbares Spiel von ihm innerhalb der letzten 1,5 Jahre erinnern. Er schlurft auf dem Platz rum wie Falschgeld, hat trotz seiner gefühlten 3,50 Körpergröße ein miserables Kopfballspiel, Ballannahmen sind nicht so sein Ding, brauchbare 2 Meter-Pässe zum Mitspieler auch nicht, er ist weder Vorbereiter, noch Vollstrecker, noch Abräumer, noch Kämpfer noch sonstwas. Er nimmt auf dem Spielfeld einfach nur Platz weg und trägt unser Trikot, was man nach dem Spiel ungewaschen wieder in den Schrank hängen könnte, spazieren. Oft genug habe ich mir im Stadion schon gewünscht, man hätte statt JH lieber Herthino eingewechselt.

Für mich ist Jens Hegeler damit sogar noch überflüssiger als beispielsweise ein Ronny! Der hat hat wenigstens noch seine Standards.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhanseat am 29.06.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Abgänge |#598
29.06.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Xhanseat
Zitat von miasanhertha

...und mit Abstrichen Hegeler, wobei der aufgrund seines geringeren Gehalts, Vielseitigkeit, anstehenden Mehrfachbelastung und der Tatsache, dass er ein paar nicht so schlechte Spiele gemacht hat, noch vertretbar wäre im Kader.

Sorry, aber mir fällt gerade zu einem Hegeler NICHTS mehr ein, was einen Verbleib auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde. Im Gegenteil! Ich kann mich an nicht ein einziges halbwegs brauchbares Spiel von ihm innerhalb der letzten 1,5 Jahre erinnern. Er schlurft auf dem Platz rum wie Falschgeld, hat trotz seiner gefühlten 3,50 Körpergröße ein miserables Kopfballspiel, Ballannahmen sind nicht so sein Ding, brauchbare 2 Meter-Pässe zum Mitspieler auch nicht, er ist weder Vorbereiter, noch Vollstrecker, noch Abräumer, noch Kämpfer noch sonstwas. Er nimmt auf dem Spielfeld einfach nur Platz weg und trägt unser Trikot, was man nach dem Spiel ungewaschen wieder in den Schrank hängen könnte, spazieren. Oft genug habe ich mir im Stadion schon gewünscht, man hätte statt JH lieber Herthino eingewechselt.

Für mich ist Jens Hegeler damit sogar noch überflüssiger als beispielsweise ein Ronny! Der hat hat wenigstens noch seine Standards.

Vllt solltest du dir dann einfach mal Spiele ohne Voreingenommenheit anschaun? Kann mir nicht vorstellen, dass du das getan hast.

Ich denke sein geringes Gehalt, Vielseitigkeit, die anstehenden Mehrfachbelastung und die Tatsache, dass er ein paar nicht so schlechte Spiele gemacht hat, würden einen Verbleib als Backup rechtfertigen.
Gerade in der Innenverteidigung hat er sich manchmal nicht so schlecht gemacht und dort seh ich uns sowieso nicht so wahnsinnig tief aufgestellt bzw sind die Spieler dort relativ verletzungsanfällig.

Mir scheint, deine persönliche Antipathie trübt deine objektive Wahrnehmung erheblich.
Transfergerüchte für Abgänge |#599
29.06.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von Xhanseat

Zitat von miasanhertha

Vllt solltest du dir dann einfach mal Spiele ohne Voreingenommenheit anschaun? Kann mir nicht vorstellen, dass du das getan hast.

Ich denke sein geringes Gehalt, Vielseitigkeit, die anstehenden Mehrfachbelastung und die Tatsache, dass er ein paar nicht so schlechte Spiele gemacht hat, würden einen Verbleib als Backup rechtfertigen.
Gerade in der Innenverteidigung hat er sich manchmal nicht so schlecht gemacht und dort seh ich uns sowieso nicht so wahnsinnig tief aufgestellt bzw sind die Spieler dort relativ verletzungsanfällig.

Mir scheint, deine persönliche Antipathie trübt deine objektive Wahrnehmung erheblich.

Hab ich was verpasst oder gibt es ein aktuelles Gerücht zu Hegeler? Sorry Leute, aber diskutiert das doch im Thread "Kaderplanung" und spamt hier nicht alles voll!
Transfergerüchte für Abgänge |#600
29.06.2016 - 14:42 Uhr
Recht hast du! Weiter in der "Kaderplanung"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhanseat am 29.06.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.