Transfergerüchte für Abgänge
27.06.2015 - 01:37 Uhr
29.06.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von randberliner
Ok, man kann jetzt sagen das meine Darstellung einseitig ist. Leider müssen die von dir Genannten aber erst mal durch (dauerhafte) Leistung überzeugen, um sich für zahlungskräftige Vereine interessant zu machen. Bisher dürfte sich niemend um diese Spieler reissen, ausser Klubs auf unserer Augenhöhe die sicher keine "Traumablösen" zahlen würden. Die Spieler haben Potential aber aktuell auch nicht mehr als das. Ausser Weiser geht noch nichts in dieser Richtung weiter.
Ok, man kann jetzt sagen das meine Darstellung einseitig ist. Leider müssen die von dir Genannten aber erst mal durch (dauerhafte) Leistung überzeugen, um sich für zahlungskräftige Vereine interessant zu machen. Bisher dürfte sich niemend um diese Spieler reissen, ausser Klubs auf unserer Augenhöhe die sicher keine "Traumablösen" zahlen würden. Die Spieler haben Potential aber aktuell auch nicht mehr als das. Ausser Weiser geht noch nichts in dieser Richtung weiter.
Genau deshalb gilt es ja jetzt Spieler zu verpflichten, die den anderen Spielern helfen können, ihr jeweiliges zweifellos vorhandene Potenzial abzurufen... Man befindet sich mal wieder am Scheideweg, mit Blick auf Dardais harte Haltung und vehementen Forderung nach Verstärkungen bin ich dieses Mal etwas positiver gestimmt, als noch vor ein paar Wochen...
Spahic, DB, Darida, Sam sind alles Spieler, die rein qualitativ in eine sehr gute Richtung gehen. An dem ein oder anderen Paket habe ich zwar selber einiges auszusetzen, aber in der Summe könnten diese Spieler bereits geeignet sein, unser Spiel maßgeblich in die richtige Richtung und volle Stadien zu lenken... Mal schauen, wann denn endlich mal wieder Vollzug vermeldet werden kann...
29.06.2015 - 18:41 Uhr
Auf Sam als teure Münzwurfvariante (kann er/kann er nicht?) kann ich sehr gut verzichten... ich finde wir benötigen keine weiteren Spieler a la "von dem können sich die Jungen was abgucken". In allen Mannschaftsteilen haben wir Minimum 2 Spieler die als sehr erfahren eingestuft werden müssen. Tendenziell könnte man jetzt nur noch Potential-/Perspektivspieler verpflichten...
Da ist Preetz eben doch risikoscheu und visionenfrei. Oder anders gesagt: Preetz erzeugt keinerlei Aufbruchstimmung, sonder eher Niedergeschlagenheit. Leider.
Da ist Preetz eben doch risikoscheu und visionenfrei. Oder anders gesagt: Preetz erzeugt keinerlei Aufbruchstimmung, sonder eher Niedergeschlagenheit. Leider.
29.06.2015 - 19:03 Uhr
Dass unsere Garde aus der 2.BL-Zeit, um v.d.Bergh. Niemeyer, Ronny und Wagner weg müssen, ist klar.
Nur fraglich ob wir sie auch los werden. Bei Ronny hoffe ich doch, dass da die nächsten Tage was passieren wird. Da wird man dem bietenden Verein sicher auch entgegenkommen. Wagner hat ein Angebot von Paderborn ausgeschlagen. Mehr wird aber für ihn nicht drin sein, als 2. BL. v.d Bergh und Niemeyer...das sehe ich bisher gar nicht mal so einfach, die beiden loszubekommen...hoffe nicht, dass man dann wieder Veträge auflöst und wieder Abfindungen zahlen muss...auch bei den beiden wird es dann wohl nur ein Zweitligist sein oder eventuell Ausland...
Bei Holland ist das ja auch so eine Sache. Hertha will 500.00 und die aus Darmstadt wollen nur 100.000 zahlen...da ist man meilenweit auseinander...Darmstadt brauch wohl noch Kohle für die Schimmelbeseitigung in ihren Kabinen
Mal im Ernst, wenn man angeblich 400.000 auseinander liegt, wird Hertha keine 500,000 bekommen..da müssen wir wohl Abstriche machen...halte da so eine Ablöse von 350.000 für realistisch....
Nur fraglich ob wir sie auch los werden. Bei Ronny hoffe ich doch, dass da die nächsten Tage was passieren wird. Da wird man dem bietenden Verein sicher auch entgegenkommen. Wagner hat ein Angebot von Paderborn ausgeschlagen. Mehr wird aber für ihn nicht drin sein, als 2. BL. v.d Bergh und Niemeyer...das sehe ich bisher gar nicht mal so einfach, die beiden loszubekommen...hoffe nicht, dass man dann wieder Veträge auflöst und wieder Abfindungen zahlen muss...auch bei den beiden wird es dann wohl nur ein Zweitligist sein oder eventuell Ausland...
Bei Holland ist das ja auch so eine Sache. Hertha will 500.00 und die aus Darmstadt wollen nur 100.000 zahlen...da ist man meilenweit auseinander...Darmstadt brauch wohl noch Kohle für die Schimmelbeseitigung in ihren Kabinen
Mal im Ernst, wenn man angeblich 400.000 auseinander liegt, wird Hertha keine 500,000 bekommen..da müssen wir wohl Abstriche machen...halte da so eine Ablöse von 350.000 für realistisch....
29.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Schimmelbeseitigung zahlt die Stadt, nicht der Verein
Ansonsten ist es klar, dass Darmstadt keine 2x500K für einen (bisher) Zweitligaspieler mit noch einem Jahr Vertrag zahlen wird. Ich hoffe man trifft sich irgendwo in der Mitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 29.06.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
29.06.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Kalla89
Dass unsere Garde aus der 2.BL-Zeit, um v.d.Bergh. Niemeyer, Ronny und Wagner weg müssen, ist klar.
Im Fall Holland sollte Hertha, zumindest bei der gesicherten Ablöse, stur bleiben. Bei der Nachzahlung sieht das anders aus. Realistisch gesehen rechnet man doch wohl eh nicht mit nem Klassenerhalt von 98. Die kann man meinetwegen auf 0 setzen und dafür ne Weiterverkaufsbeteiligung einbauen.
Die geforderte Festsumme entspricht in etwa seinem Marktwert, 98 hat Bedarf und scheint ihm die Bundesliga zuzutrauen. Diese Nummer "arme Kirchenmaus" zieht nicht. Auch hier ist bekannt wie die Fernsehgelder bei Aufstieg steigen.
Wenn nicht bleibt er eben noch und 98 muss sehen wo es, für schmales Geld, ne Alternative gibt. Viel Gehalt dürfte er nicht kosten. Und wer weiß, vielleicht kommt ja plötzlich noch ein gutes Angebot für Schulz und wir brauchen ein LV-BU.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 29.06.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
29.06.2015 - 23:54 Uhr
Quelle: 24.ae
من هيرتا برلين الألماني
الياباني هوسوغاي مرشح للعب في الجزيرة الإماراتي
ترددت أنباء عن دخول نادي الجزيرة الإماراتي في مفاوضات مع نادي هيرتا برلين الألماني من أجل ضم لاعب الوسط الياباني هاجيمي هوسوغاي بداية من الموسم المقبل.
ويبحث نادي الجزيرة عن التعاقد مع محترف يتم تسجيله كلاعب آسيوي بعد رحيل البرازيلي جوسيلي دا سيلفا إلى نادي شاندونغ الصيني أمس الأحد، إذ كان يحمل الجنسية الفلسطينية ومسجل كمحترف آسيوي.
ويلعب هوسوغاي في مركز لاعب خط الوسط المدافع إضافة إلى قلب الدفاع، وهو المركز الذي يسعى نادي الجزيرة إلى تدعيمه بعد استقبال كم هائل من الأهداف الموسم الماضي.
Al-Jazira soll nach dem Abgang von Jucilei wohl Interesse an Hajime Hosogai und auch schon Kontakt zu Hertha aufgenommen haben.
ترددت أنباء عن دخول نادي الجزيرة الإماراتي في مفاوضات مع نادي هيرتا برلين الألماني من أجل ضم لاعب الوسط الياباني هاجيمي هوسوغاي بداية من الموسم المقبل.
ويبحث نادي الجزيرة عن التعاقد مع محترف يتم تسجيله كلاعب آسيوي بعد رحيل البرازيلي جوسيلي دا سيلفا إلى نادي شاندونغ الصيني أمس الأحد، إذ كان يحمل الجنسية الفلسطينية ومسجل كمحترف آسيوي.
ويلعب هوسوغاي في مركز لاعب خط الوسط المدافع إضافة إلى قلب الدفاع، وهو المركز الذي يسعى نادي الجزيرة إلى تدعيمه بعد استقبال كم هائل من الأهداف الموسم الماضي.
30.06.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von Kirigaya
Quelle: 24.ae
من هيرتا برلين الألماني
Al-Jazira soll nach dem Abgang von Jucilei wohl Interesse an Hajime Hosogai und auch schon Kontakt zu Hertha aufgenommen haben.الياباني هوسوغاي مرشح للعب في الجزيرة الإماراتي
Nicht das mir das weitergeholfen hätte, aber dein Link funzt nicht.
30.06.2015 - 01:03 Uhr
@Heiner81...war ja auch sehr humorvoll gemeint mit dem Schimmel^^
Zu Hosogai...hatte letztes Jahr ein absoluten EInbruch gehabt und unter Dardai keine Chance mehr gehabt...sollte da was dran sein, dass Al Jazira ihn haben will und das Angebot passt, wäre das ok denke ich, da mehr als die Reservistenrolle nicht mehr rausspringen wird unter Dardai....
Zu Hosogai...hatte letztes Jahr ein absoluten EInbruch gehabt und unter Dardai keine Chance mehr gehabt...sollte da was dran sein, dass Al Jazira ihn haben will und das Angebot passt, wäre das ok denke ich, da mehr als die Reservistenrolle nicht mehr rausspringen wird unter Dardai....
30.06.2015 - 17:42 Uhr
Zum Holland-Transfer hat Schuster nochmal gesagt: ""Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts."
Bedeutet wohl auch, dass wir auf keinen Fall €500.000 zahlen werden.
30.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von gutberlet
Zum Holland-Transfer hat Schuster nochmal gesagt: ""Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts."
Auch gut. Wir brauchen möglicherweise sowieso einen Backup wenn Schulz gehen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.