VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1401
31.05.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von derspielmacher
Diego? Er ist fussballerisch ohne jeden Zweifel klasse, aber trotzdem frage ich mich warum kein Verein für ihn ernsthaft bieten möchte...

Bitte kommt jetzt nicht mit "Magath ist schuld" - Diegos Marktwert sollte nach der vergangenen Saison fast so hoch wie noch nie sein![/zitat:

Jetzt stell doch nicht so ketzerische Fragen!

Magath ist schuld!
Magath ist schuld!
Magath ist schuld!
Magath...

:D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1402
31.05.2012 - 21:43 Uhr
Ist das billig! Fällt dir nichts Gehaltvolleres ein? Warum nicht mal mit Beiträgen auseinandersetzen anstatt nur mit polemischen Parolen zu kontern?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1403
31.05.2012 - 22:35 Uhr
Der VfL werde sich jedenfalls nur noch punktuell verstärken. "Spektakuläres werden wir nicht mehr anfassen", so Hotze weiter. Mit Bas Dost (SC Heerenveen) ist zumindest ein millionenschwerer Transfer vor dem Abschluss.
.....
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1404
31.05.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.kicker.de:
Der VfL werde sich jedenfalls nur noch punktuell verstärken. "Spektakuläres werden wir nicht mehr anfassen", so Hotze weiter. Mit Bas Dost (SC Heerenveen) ist zumindest ein millionenschwerer Transfer vor dem Abschluss.
.....

Naja Spektakulär, wäre für mich eine Rückkehr von Dzeko :) ... Alle anderen noch nicht so "namenhaften" Spieler, beziehe ich da nicht mit ein ...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1405
31.05.2012 - 22:46 Uhr
Jetzt ist natürlich die Frage: Was ist "spektakulär"?

Dost kommt, Mandzukic geht. Wäre eindeutig spektakulär.

Und auch Ramirez oder Narsingh wären spektakulär. Daher meine Interpretation: Taktik bzw. Aussagen, die man nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 31.05.2012 um 22:48 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1406
31.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hammerhai84:
www.kicker.de:
.....

Naja Spektakulär, wäre für mich eine Rückkehr von Dzeko :) ... Alle anderen noch nicht so "namenhaften" Spieler, beziehe ich da nicht mit ein ...

Für solche "namhaften" Spieler ist die Zeit nicht reif. Auch für eine Dzeko-Rückkehr nicht. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Der VfL ist eine potenzielle Adresse für solche hochkarätigen Spieler, aber zunächst muss man sich sportlich konsolidieren. Ich nehme mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass die Vorgabe "erst VERkaufen, dann ZUkaufen" bzw. den finanziellen Aufwand an die sportliche Situation anzupassen, Gültigkeit zu haben scheint.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1407
31.05.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ist das billig! Fällt dir nichts Gehaltvolleres ein? Warum nicht mal mit Beiträgen auseinandersetzen anstatt nur mit polemischen Parolen zu kontern?

Die Erfahrung des letzten Jahres hat deutlich gezeigt: Es lohnt sich nicht.
Egal welche Frage sich stellt, die Antwort lautet: "Magath ist schuld"

Womit soll man sich da noch ernsthaft auseinandersetzen? :rolleyes
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1408
31.05.2012 - 23:00 Uhr
Wechselt Schulze zum 1. FC Köln?
Sebastian Polter ist an den Bundesligisten 1. FC Nürnberg, Kevin Scheidhauer an den Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen. Wird Michael Schulze in Kürze der dritte Jungprofi, der den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlassen darf?
Wäre nicht schlecht für ihn
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1409
31.05.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Hammerhai84:

Die Erfahrung des letzten Jahres hat deutlich gezeigt: Es lohnt sich nicht.
Egal welche Frage sich stellt, die Antwort lautet: "Magath ist schuld"

Seltsam. Dann scheine ich die Diskussion wohl doch nicht so intensiv verfolgt zu haben wie angenommen, denn derart unreflektierte Beiträge bzgl. Magath habe ich nur wenige gelesen. Es besteht ja schon noch ein Unterschied, ob Kritik geübt wird oder jemand zum Sündenbock auserkoren wird. Trotzdem darf nicht vergessen werden, dass Magath hier die personifizierte sportliche Verantwortung ist und insofern bei sämtlichen Entscheidungen zumindest einen Teil der Verantwortung (nicht Schuld) trägt. Ich verstehe aber nicht, warum gerade der Fall Kjær derart hohe Wellen schlägt. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass er ein hoffnungsloser Fall ist. Alles in allem weine ich dem Dänen aber keine Träne hinterher. Was bringt es, dass er fußballerisch mehr Potenzial hat als Russ und Madlung, wenn er verteidigt wie ein Schuljunge? Was er gegen Brasilien angeboten hat, war haarsträubend. Nach wie vor reicht ein billiger Haken um ihn Schachmatt zu setzen. Ich denke, dass Töfting mit seinen expliziten Aussagen zu Kjær nicht all zu fern liegt. Er war ein großes Talent, aber wer eine zweistellige Millionensumme für ihn auf den Tisch legt, hat wohl einfach nicht genau genug hingesehen...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1410
31.05.2012 - 23:51 Uhr
Und ein wenig Taschengeld bekommen wir somit auch. :)

3-4 Mio sollten für beide zusammen eigentlich drin sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.