Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
01.04.2012 - 08:15 Uhr
Zitat von Gurkong:
Wünsch allen VfL-Fans noch nen schönen 1. April! :ugly
Hahaha... und ich dachte schon. :)
Wünsch allen VfL-Fans noch nen schönen 1. April! :ugly
Hahaha... und ich dachte schon. :)
01.04.2012 - 09:25 Uhr
Gab schonmal bessere April Scherze!
Ich sag es mal so: Er würde uns nicht weiterhelfen können :D
Ich sag es mal so: Er würde uns nicht weiterhelfen können :D
01.04.2012 - 18:43 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Focus-Urgestein und Bayern-Aufsichtsrat Helmut Markwort sagte im Sport1-Doppelpass: „Olic geht nach der Saison nach Wolfsburg.“ Nachfrage: „Ist das schon fix?“ Antwort Markwort: „Ja!“ Eine Aussage über die die Bayern nicht glücklich sein werden.
Transfer ist offensichtlich fix. Hat jemand den DoPa gesehen um es zu bestätigen?
01.04.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Frisbee:
www.tz-online.de:
Focus-Urgestein und Bayern-Aufsichtsrat Helmut Markwort sagte im Sport1-Doppelpass: „Olic geht nach der Saison nach Wolfsburg.“ Nachfrage: „Ist das schon fix?“ Antwort Markwort: „Ja!“ Eine Aussage über die die Bayern nicht glücklich sein werden.Transfer ist offensichtlich fix. Hat jemand den DoPa gesehen um es zu bestätigen?
Selbst wenn: Heute ist 1.April.
Ich meine damit nicht, dass es nicht trotzdem wahr sein könnte.
Aber ich glaube(!), dass sich dieser Herr Markwort im Licht des FCB auch mal wichtig machen wollte um am Ende sagen zu können: April, April.
Hat er gesagt. Aber ich sehe es wie Knipser. Er wollte sich mal wichtig machen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe Insider-Infos. :p
Ich sage nach wie vor, dass der Transfer NICHT durch ist. (Sage ich ja schon seit Monaten, obwohl es schon vielfach als fix vermeldet wurde von einigen Medien. ;) )
Zitat von Frisbee:
www.tz-online.de:
Focus-Urgestein und Bayern-Aufsichtsrat Helmut Markwort sagte im Sport1-Doppelpass: „Olic geht nach der Saison nach Wolfsburg.“ Nachfrage: „Ist das schon fix?“ Antwort Markwort: „Ja!“ Eine Aussage über die die Bayern nicht glücklich sein werden.Transfer ist offensichtlich fix. Hat jemand den DoPa gesehen um es zu bestätigen?
Selbst wenn: Heute ist 1.April.
Ich meine damit nicht, dass es nicht trotzdem wahr sein könnte.
Aber ich glaube(!), dass sich dieser Herr Markwort im Licht des FCB auch mal wichtig machen wollte um am Ende sagen zu können: April, April.
Hat er gesagt. Aber ich sehe es wie Knipser. Er wollte sich mal wichtig machen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe Insider-Infos. :p
Ich sage nach wie vor, dass der Transfer NICHT durch ist. (Sage ich ja schon seit Monaten, obwohl es schon vielfach als fix vermeldet wurde von einigen Medien. ;) )
01.04.2012 - 21:41 Uhr
Ich hoffe, dass der Transfer nicht fix ist. Wir sollten nächste Saison wieder auf unser jetztiges Sturmduo setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler bereits angekündigt hat, wechseln zu wollen. Die Spieler wollen wahrscheinlich die letzten Sasionergebnisse abwarten. Wenn wir nächstes Jahr international spielen, kann ich mir vorstellen, dass beide bleiben. Bin dafür das wir Jönssen verkaufen/verleihen. Wir haben einfach genug Stürmer: Mandzukic, Helmes, Polter, Jönnsen, Sio, (Vierinha,Dejagah). Ich denke, dass Vierinha und Dejagah für die Flügel vorgesehen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM-Stratege am 01.04.2012 um 21:42 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 22:17 Uhr
Hä... Wieso den links? Ich finde da haben wir kein Bedarf, wir haben Rodriguez und Schäfer. Halte ich für nicht wahr.
03.04.2012 - 02:31 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Hä... Wieso den links? Ich finde da haben wir kein Bedarf, wir haben Rodriguez und Schäfer. Halte ich für nicht wahr.
der spielt nicht links, er KANN dort spielen. :rolleyes
der spielt nicht links, er KANN dort spielen. :rolleyes
03.04.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Magath denkt an Dzeko-Rückkehr!
Bei Quali zur Europa League kommen Top-Stars
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html
ICH HABE DARAUF GEWARTET!!! :D
Ihr könnt euch mein Grinsen gar nicht vorstellen. Es ist so unglaublich breit... :D
Zitat
ICH HABE DARAUF GEWARTET!!! :D
Ihr könnt euch mein Grinsen gar nicht vorstellen. Es ist so unglaublich breit... :D
03.04.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
viel zu lesen ist ja leider noch nicht... spekulation oder doch faktenhaltig? wohl eher ersteres!
-----
und als evtl. kleine randnotiz des artikels: miske liebt wob und folgt edin zurück zum ziehvater...
(nicht ernst gemeint) ;)
Zitat
viel zu lesen ist ja leider noch nicht... spekulation oder doch faktenhaltig? wohl eher ersteres!
-----
und als evtl. kleine randnotiz des artikels: miske liebt wob und folgt edin zurück zum ziehvater...
(nicht ernst gemeint) ;)
03.04.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Woelfe:
Zitat
-----
(nicht ernst gemeint) ;)
Und Gentner soll sich ja in Stuttgart auch nicht mehr wohl fühlen... ;)
Herrlich! :D
Zitat von Woelfe:
Zitat
-----
(nicht ernst gemeint) ;)
Und Gentner soll sich ja in Stuttgart auch nicht mehr wohl fühlen... ;)
Herrlich! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.