Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
15.03.2012 - 15:57 Uhr
Magath holt Olic ab dem Sommer bis 2014
http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/wechselt-von-bayern-zum-vfl-wolfsburg-23162214.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/wechselt-von-bayern-zum-vfl-wolfsburg-23162214.bild.html
15.03.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hehe, da ist er doch noch. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Aber gut, jetzt ist es so gut wie klar. Herzlich Willkommen, Ivica! :)
Hehe, da ist er doch noch. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Aber gut, jetzt ist es so gut wie klar. Herzlich Willkommen, Ivica! :)
15.03.2012 - 16:07 Uhr
Freut mich! Ich glaube er wird es nochmal allen zeigen wollen! So ein Kampfschwein mit Knipserqualitäten macht sich immer gut.
Aber, und das gilt für alle unsere Stürmer, wir brauchen dringend Support aus dem Mittelfeld.
Mario und Co hängen noch viel zu oft in der Luft oder rennen sich die Seelen aus dem Leib, weil sie zu selten die Bälle kriegen, die sie brauchen.
Ich hoffe da ganz stark auf Vieirnha.
Wird er fit und spielt groß auf, profitiert zur neuen Saison die ganze Offensive.
Aber, und das gilt für alle unsere Stürmer, wir brauchen dringend Support aus dem Mittelfeld.
Mario und Co hängen noch viel zu oft in der Luft oder rennen sich die Seelen aus dem Leib, weil sie zu selten die Bälle kriegen, die sie brauchen.
Ich hoffe da ganz stark auf Vieirnha.
Wird er fit und spielt groß auf, profitiert zur neuen Saison die ganze Offensive.
15.03.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich freue mich nicht... Auch wenn ich Olic nicht die Qualitäten absprechen will...
Olic muss man die Qualität absprechen. Nach seiner einen herausragenden Saison bei uns, kam er nie mehr zurück, physisch nicht mehr auf dem Niveau von früher. Keine Ahnung, was ihr mit ihm wollt, sehe da eure Stürmer als deutlich stärker an.
Ich freue mich nicht... Auch wenn ich Olic nicht die Qualitäten absprechen will...
Olic muss man die Qualität absprechen. Nach seiner einen herausragenden Saison bei uns, kam er nie mehr zurück, physisch nicht mehr auf dem Niveau von früher. Keine Ahnung, was ihr mit ihm wollt, sehe da eure Stürmer als deutlich stärker an.
15.03.2012 - 16:22 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
Ich wünsch Olic bei euch alles Gute. Ich denke, er wird unter Magath gut funktionieren und euer Team verstärken. So einen Kämpfer kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen.
Bin gespannt, wer noch so bei euch aufschlägt!
Ich wünsch Olic bei euch alles Gute. Ich denke, er wird unter Magath gut funktionieren und euer Team verstärken. So einen Kämpfer kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen.
Bin gespannt, wer noch so bei euch aufschlägt!
15.03.2012 - 16:40 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Neben den Aussichten auf mehr Spielzeit gibt es für Olic ein weiteres Wechsel-Argument: Nach Informationen von SPORT BILD wird er in Wolfsburg mehr Gehalt bekommen als derzeit in München.
Mehr Gehalt als in München! [Gehalt bei Bayern: 4-4,5 Mio.]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 15.03.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 16:54 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der Wechsel von Ivica Olic vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist doch noch nicht fix. Olic-Berater Gordon Stipic dementierte eine entsprechende Meldung auf SPORT1-Anfrage und erklärte, es gebe weder Verhandlungen noch eine Einigung.
Berater dementiert Olic-Wechsel
16.03.2012 - 23:30 Uhr
Das wäre genial...ich hoffe es klappt.
16.03.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Genial? Gestern war seine Leistung Top! Auch wenn es am Ende 4 Tore waren. Ein ganz starker Mann! Sollte man ihn holen, dann geht es nächste Saison vorwärts!
Genial? Gestern war seine Leistung Top! Auch wenn es am Ende 4 Tore waren. Ein ganz starker Mann! Sollte man ihn holen, dann geht es nächste Saison vorwärts!
17.03.2012 - 00:23 Uhr
Die Aussage hört sich für mich jetzt nicht sonderlich stichhaltig an, sondern eher etwas beiläufig angeführt, aber gut - fest steht, dass es in der Innenverteidigung noch zu Veränderungen kommen muss. Russ hat sich teilweise stabilisiert, einen Stammplatz hat sowohl er als auch Madlung aber mittelfristig nicht bei mir, dafür hat er nicht die Klasse.
Bei Felipe habe ich Hoffnung und bin guter Dinge, dass er ein langfristiger Baustein des VFLs werden wird, aber sein Nebenmann muss noch gefunden werden.
Douglas wird vielerorts gelobt, steht bei einigen ambitionierten Klubs auf der (Scouting-) Liste, Kontakt mit Magath liegt bereits vor, ich denke, dass ein Transfer im Sommer durchaus realistisch ist.
Anm.: Wenn es nach mir ginge, wäre der Platz mehr oder minder für Kjaer reserviert - der Junge hatte und hat zwar oftmals noch Schnitzer drin, aber Potential und Qualität strahlt er ebenso aus. Aber das scheint unter Magath nichts zu werden.
Genauso - um auf andere Positionen zu sprechen zu kommen - sieht es zentral offensiv aus, einen Diego in einer gut aufgebauten, eingespielten und abgestimmten Mannschaft beim VFL, das wäre schon was: aber ist halt auch nur Konjunktiv. Auch für das Zentrum ist mit Verstärkung zu rechnen im Sommer, und zwar mit kostenintensiver.
Bei Felipe habe ich Hoffnung und bin guter Dinge, dass er ein langfristiger Baustein des VFLs werden wird, aber sein Nebenmann muss noch gefunden werden.
Douglas wird vielerorts gelobt, steht bei einigen ambitionierten Klubs auf der (Scouting-) Liste, Kontakt mit Magath liegt bereits vor, ich denke, dass ein Transfer im Sommer durchaus realistisch ist.
Anm.: Wenn es nach mir ginge, wäre der Platz mehr oder minder für Kjaer reserviert - der Junge hatte und hat zwar oftmals noch Schnitzer drin, aber Potential und Qualität strahlt er ebenso aus. Aber das scheint unter Magath nichts zu werden.
Genauso - um auf andere Positionen zu sprechen zu kommen - sieht es zentral offensiv aus, einen Diego in einer gut aufgebauten, eingespielten und abgestimmten Mannschaft beim VFL, das wäre schon was: aber ist halt auch nur Konjunktiv. Auch für das Zentrum ist mit Verstärkung zu rechnen im Sommer, und zwar mit kostenintensiver.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.