Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
08.03.2012 - 17:32 Uhr
Wie WAZ bringt übrigens wieder Rosicky ins Spiel. Ob es da was Neues gibt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es aber nur, weil er zuletzt gut gespielt hat...
08.03.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wie WAZ bringt übrigens wieder Rosicky ins Spiel. Ob es da was Neues gibt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es aber nur, weil er zuletzt gut gespielt hat...
In der Sportbild gab es wohl noch ein kleines Nebensätzchen zu Rosicky, in dem er mit dem VFL weiter in Verbindung gebracht wird - aber nichts Neues und Stichhaltiges, das übliche Geplänkel.
Wurde mir zumindest so gesagt und ich denke, dass dies von der WAZ so übernommen wurde.
In der Sportbild gab es wohl noch ein kleines Nebensätzchen zu Rosicky, in dem er mit dem VFL weiter in Verbindung gebracht wird - aber nichts Neues und Stichhaltiges, das übliche Geplänkel.
Wurde mir zumindest so gesagt und ich denke, dass dies von der WAZ so übernommen wurde.
08.03.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Er war auch gut. Aber brauchen wir ihn? Ich denke, dass wir solch einen "alten" Star nicht gebrauchen können.
Er war auch gut. Aber brauchen wir ihn? Ich denke, dass wir solch einen "alten" Star nicht gebrauchen können.
11.03.2012 - 13:03 Uhr
Was haltet ihr von dem Gerücht?
Ich weiß ja nicht, hört sich schon ziemlich stichhaltig an...
http://www.transfermarkt.de/de/federico-peluso-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_989303_seite1.html#last
http://www.transfermarkt.de/de/federico-peluso-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_989303_seite1.html#last
11.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schon, aber brauchen wir noch einen LV? Glaube nicht. Glaube, dass sind die üblichen Gerüchte, die jetzt mehr und mehr gestreut werden.
Magath wird auf Rodriguez als Stamm-LV setzen. Und dann hat er noch Schäfer in der Hinterhand.
Schon, aber brauchen wir noch einen LV? Glaube nicht. Glaube, dass sind die üblichen Gerüchte, die jetzt mehr und mehr gestreut werden.
Magath wird auf Rodriguez als Stamm-LV setzen. Und dann hat er noch Schäfer in der Hinterhand.
11.03.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Timulino:
Finde die Hauptaufgabe im Sommer sollte sein, den Kader massiv zu verkleinern anstatt wieder eine Revolution zu starten und massig Spieler einzukaufen.
Im Sommer hat man die Möglichkeit einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen ohne viel Geld in Neuverpflichtungen zu investieren.
Vorsicht, jetzt wirds ein wenig langatmig: ;)
Im schlimmsten Fall stehen wir im Sommer mit folgenden 44 Spielern da:
TW:
Benaglio, Hitz
RAV:
Pekarik, Träsch, Ochs, Schulze
IV:
Lopes, Madlung, Russ, Thoelke, Kyrgiakos, Kjaer, Chris
LAV:
Schäfer, Rodriguez, Cale
DM:
Josué, Hasebe, Polák, Medojevic, Jiracek, Knoche, Hitzlsperger
OM:
Diego, Kahlenberg, Koo, Klich, Arnold
RA:
Sio, Dejagah, Pilar, Hasani, Sissoko
LA:
Vieirinha, Orozco, Tuncay
ST:
Mandzukic, Helmes, Jönsson, Lakic, Polter, Scheidhauer, Caiuby, Ben Khalifa
Wir sind also auf jeder Position mindestens 3fach besetzt, ich gehe hier davon aus, das man den Vertrag von Chrid verlängern wird, im Gegensatz zu Salihamidzic, Schindzielorz und Lenz.
Folgend Spieler sollte man unbedingt verkaufen:
-Kyrgiakos
-Polák
-Cale
-Josué
-Kahlenberg
-Tuncay
-Lakic
-Caiuby
Jetzt hat man immernoch das Problem das der Kader (36 Spieler) immernoch viel zu voll ist, Grund dafür sind die vielen "Talente", bei ihnen muss man erstmal schauen aus welchem Holz sie geschnitzt sind, gerade jene die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind sollten sich erstmal bei leihen beweisen.
Verleihen würde ich folgende Spieler
-Medojevic
-Klich
-Hasani
-Sissoko
-Orozco
-Scheidhauer
-Ben Khalifa
-Jönsson
Spieler wie Sissoko, Klich, Hasani gerne auch über 2 Saisons. Wenn die Spieler dann zurückkomen kann man die Spreu vom Weizen trennen.
Vorrübergehend hätte man dann einen Kader von 28 Spielern, Spieler wie Thoelke, Knoche, Schulze, Arnold und Polter können weiterhin zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln.
Zu diesem Zeitpunkt hätten wir einen idealen Kader für ein 4-2-3-1 System:
--------------Benaglio---------------
Pekarik--Kjaer--Lopes--Rodriguez
-----------Träsch--Jiracek----------
Sio-----------Diego--------Vieirinha
-------------Mandzukic--------------
Diese erste Elf wäre nach Bayern und Dortmund wohl die qualifizierteste 1.Mannschaft der Liga, mit einem fähigen Trainer wäre die CL dauerhaft möglich.
Zudem wäre man auf jeder Position doppelt besetzt:
----------------Hitz----------------
Ochs--Chris--Madlung--Schäfer
------Hasebe------Hitzlsperger--
Dejagah------Koo-----------Pilar
--------------Helmes-------------
Spieler wie Träsch, Hasebe, Koo, Chris, Pilar sind zusätzlich in der Lage meherere Positionen zu spielen, wir hätten also auch bei Ausfällen einen gut gerüsteten, konkurrenzfähigen Kader.
Finde die Hauptaufgabe im Sommer sollte sein, den Kader massiv zu verkleinern anstatt wieder eine Revolution zu starten und massig Spieler einzukaufen.
Im Sommer hat man die Möglichkeit einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen ohne viel Geld in Neuverpflichtungen zu investieren.
Vorsicht, jetzt wirds ein wenig langatmig: ;)
Im schlimmsten Fall stehen wir im Sommer mit folgenden 44 Spielern da:
TW:
Benaglio, Hitz
RAV:
Pekarik, Träsch, Ochs, Schulze
IV:
Lopes, Madlung, Russ, Thoelke, Kyrgiakos, Kjaer, Chris
LAV:
Schäfer, Rodriguez, Cale
DM:
Josué, Hasebe, Polák, Medojevic, Jiracek, Knoche, Hitzlsperger
OM:
Diego, Kahlenberg, Koo, Klich, Arnold
RA:
Sio, Dejagah, Pilar, Hasani, Sissoko
LA:
Vieirinha, Orozco, Tuncay
ST:
Mandzukic, Helmes, Jönsson, Lakic, Polter, Scheidhauer, Caiuby, Ben Khalifa
Wir sind also auf jeder Position mindestens 3fach besetzt, ich gehe hier davon aus, das man den Vertrag von Chrid verlängern wird, im Gegensatz zu Salihamidzic, Schindzielorz und Lenz.
Folgend Spieler sollte man unbedingt verkaufen:
-Kyrgiakos
-Polák
-Cale
-Josué
-Kahlenberg
-Tuncay
-Lakic
-Caiuby
Jetzt hat man immernoch das Problem das der Kader (36 Spieler) immernoch viel zu voll ist, Grund dafür sind die vielen "Talente", bei ihnen muss man erstmal schauen aus welchem Holz sie geschnitzt sind, gerade jene die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind sollten sich erstmal bei leihen beweisen.
Verleihen würde ich folgende Spieler
-Medojevic
-Klich
-Hasani
-Sissoko
-Orozco
-Scheidhauer
-Ben Khalifa
-Jönsson
Spieler wie Sissoko, Klich, Hasani gerne auch über 2 Saisons. Wenn die Spieler dann zurückkomen kann man die Spreu vom Weizen trennen.
Vorrübergehend hätte man dann einen Kader von 28 Spielern, Spieler wie Thoelke, Knoche, Schulze, Arnold und Polter können weiterhin zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln.
Zu diesem Zeitpunkt hätten wir einen idealen Kader für ein 4-2-3-1 System:
--------------Benaglio---------------
Pekarik--Kjaer--Lopes--Rodriguez
-----------Träsch--Jiracek----------
Sio-----------Diego--------Vieirinha
-------------Mandzukic--------------
Diese erste Elf wäre nach Bayern und Dortmund wohl die qualifizierteste 1.Mannschaft der Liga, mit einem fähigen Trainer wäre die CL dauerhaft möglich.
Zudem wäre man auf jeder Position doppelt besetzt:
----------------Hitz----------------
Ochs--Chris--Madlung--Schäfer
------Hasebe------Hitzlsperger--
Dejagah------Koo-----------Pilar
--------------Helmes-------------
Spieler wie Träsch, Hasebe, Koo, Chris, Pilar sind zusätzlich in der Lage meherere Positionen zu spielen, wir hätten also auch bei Ausfällen einen gut gerüsteten, konkurrenzfähigen Kader.
11.03.2012 - 17:36 Uhr
Oh ja, ich will unbedingt die Wundertüte Kjaer als Innenverteidiger sehen...
Hoffentlich hat Rom keine Kaufoption! :D :cool :p
11.03.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Doch haben sie. Glaube aber nicht, dass die gezogen wird. Von daher könnte Dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen! ;)
Doch haben sie. Glaube aber nicht, dass die gezogen wird. Von daher könnte Dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen! ;)
11.03.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von ZDM1927:
..., ich gehe hier davon aus, das man den Vertrag von Chrid verlängern wird, im Gegensatz zu Salihamidzic, Schindzielorz und Lenz.
Eine Vertragsverlängerung als Spieler für Lenz wird es ohnehin nicht geben, da er ab nächster Saison bereits als Manager vom VfL eingeplant ist. Das wurde glaub ich mal bei "sky - Mein Stadion" erwähnt beim Spiel gegen Freiburg.
..., ich gehe hier davon aus, das man den Vertrag von Chrid verlängern wird, im Gegensatz zu Salihamidzic, Schindzielorz und Lenz.
Eine Vertragsverlängerung als Spieler für Lenz wird es ohnehin nicht geben, da er ab nächster Saison bereits als Manager vom VfL eingeplant ist. Das wurde glaub ich mal bei "sky - Mein Stadion" erwähnt beim Spiel gegen Freiburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seaexx am 11.03.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
11.03.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Soll das Sarkasmus sein? Wenn ja dann lass dir gesagt sein das es dir am nötigen Hintergrunswissen fehlt, Kjaer ist immernoch besser als alles was Wolfsburg an IV hat, das sage ich ganz bewusst als jemand sowohl dem Fanlager der Giallorossi als auch dem der Wölfe zugehörig fühlt. ;)
Kjaer hat gestern gegen Palermo ein super Spiel abgeliefert, wurde von De Rossi ausdrücklich gelobt. Nachdem neben Burdisso jetzt auch Júan bis Saisonende ausfällt hat Kjaer jetzt bis Sommer genug Gelegenheit sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, ich halte es nicht für unwahrscheinlich das man in Rom die KO zieht.
Wolfsburg kann sich glücklich schätzen falls die Roma die KO (ca. 7,5Mio.) nicht ziehen sollte.
Soll das Sarkasmus sein? Wenn ja dann lass dir gesagt sein das es dir am nötigen Hintergrunswissen fehlt, Kjaer ist immernoch besser als alles was Wolfsburg an IV hat, das sage ich ganz bewusst als jemand sowohl dem Fanlager der Giallorossi als auch dem der Wölfe zugehörig fühlt. ;)
Kjaer hat gestern gegen Palermo ein super Spiel abgeliefert, wurde von De Rossi ausdrücklich gelobt. Nachdem neben Burdisso jetzt auch Júan bis Saisonende ausfällt hat Kjaer jetzt bis Sommer genug Gelegenheit sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, ich halte es nicht für unwahrscheinlich das man in Rom die KO zieht.
Wolfsburg kann sich glücklich schätzen falls die Roma die KO (ca. 7,5Mio.) nicht ziehen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.