VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1681
19.06.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Boah ist das derzeit eine langweilige Transferperiode... Wo sind die Gerüchte?? :ugly :D

Es gibt doch reichlich Gerüchte. Dazu kommt, dass mir weniger Gerüchte lieber wären. :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1682
19.06.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von BadBoyPH:
Boah ist das derzeit eine langweilige Transferperiode... Wo sind die Gerüchte?? :ugly :D

Es gibt doch reichlich Gerüchte. Dazu kommt, dass mir weniger Gerüchte lieber wären. :)

Echt? Wo denn? :)

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1683
19.06.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von BadBoyPH:

Die kommen wohl noch. Wir sind im Moment oft mit Mandzukic im Gespräch. Vll. geht auch wirklich etwas in Richtung Everton. Mal schauen was so alles passiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1684
19.06.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von BadBoyPH:

Die kommen wohl noch. Wir sind im Moment oft mit Mandzukic im Gespräch. Vll. geht auch wirklich etwas in Richtung Everton. Mal schauen was so alles passiert.

Ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, dass Everton aktuell einen riesen Schuldenhaufen in Höhe von ca. 15 Millionen jährlich abzahlt und in Puncto Transfers somit nicht zahlungsfähig ist.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1685
19.06.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von BadBoyPH:

Ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, dass Everton aktuell einen riesen Schuldenhaufen in Höhe von ca. 15 Millionen jährlich abzahlt und in Puncto Transfers somit nicht zahlungsfähig ist.

Das kann natürlich sein. Sie könnten aber auch einige Leistungsträger abgeben. Aber günstiger wird es mit Mario dann ja auch nicht. Denke da an einen Fellaini, Baines ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1686
20.06.2012 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hier geht Pogatetz zu Magath

Die Volkswagen Arena in Wolfsburg, am Dienstag um 14.51 Uhr. 96-Abwehrspieler Emanuel Pogatetz (29) marschiert mit Spielerberater Gunther Neuhaus (Agentur „Stars&Friends“) in die Geschäftsstelle des VfL Wolfsburg.

Hier geht Pogatetz zu Felix Magath (58).
Ich schätze mal wird bis Freitag perfekt gemacht
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1687
20.06.2012 - 14:53 Uhr
Warum will 96 Pogatez eigentl. verkaufen? Der war doch letzte Saison Stammspieler, oder nicht? Haben die schon einen Ersatz geholt?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1688
20.06.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von kasprl:
Warum will 96 Pogatez eigentl. verkaufen? Der war doch letzte Saison Stammspieler, oder nicht? Haben die schon einen Ersatz geholt?

Es gibt angeblich Unstimmigkeiten zwischen Pogatetz und Slomka, zudem hat 96 wohl Felipe von Standard Lüttich im Visier. Im Forum von 96 sind die Meinungen über einen Wechsel von Pogatetz übrigens geteilt, vor allem meint man, eine Ablösesumme von 2,0 Mio sei zu wenig.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1689
20.06.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von kasprl:

Es gibt angeblich Unstimmigkeiten zwischen Pogatetz und Slomka, zudem hat 96 wohl Felipe von Standard Lüttich im Visier. Im Forum von 96 sind die Meinungen über einen Wechsel von Pogatetz übrigens geteilt, vor allem meint man, eine Ablösesumme von 2,0 Mio sei zu wenig.

Ich vermute, dass Pogatetz an diesem Wechsel Interesse haben wird. Er ist nicht mehr der Jüngste und würde beim VfL sicher auf ein ganz anderes Gehaltsniveau steigen. Für einen Spieler, der dem Ende der Karriere entgegen sieht, ist es um so wichtiger, noch mal einen gut dotierten Vertrag mit langer Laufzeit zu bekommen.

Sportliche Gründe können es ja nicht sein, immerhin spielt H96 die letzten Jahre deutlich erfolgreicheren Fußball.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1690
20.06.2012 - 15:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-pogatetz-wechselt-von-hannover-96-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_94032.html

na dann mal herzlich willkommen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.