VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1581
08.06.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Der VfL sucht weiter Verstärkungen für die Abwehr. Trainer Felix Magath soll dabei ein Auge auf Salvatore Bocchetti von Rubin Kasan geworfen haben.
Schauen wir mal

Zu seiner Zeit in Genua fand ich ihn sehr interessant, wie er bei Rubin gespielt hat weiß ich allerdings nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1582
08.06.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Der VfL sucht weiter Verstärkungen für die Abwehr. Trainer Felix Magath soll dabei ein Auge auf Salvatore Bocchetti von Rubin Kasan geworfen haben.
Schauen wir mal

Zu seiner Zeit in Genua fand ich ihn sehr interessant, wie er bei Rubin gespielt hat weiß ich allerdings nicht.

Weiterhin so konstant. Er ist der Abwehrchef ohne wenn und aber. Wäre sicherlich machbar. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1583
08.06.2012 - 09:43 Uhr
Einfach Namen in die Runde werfen ist schon langweilig... Da kann man sich auch nicht richtig freuen.

Zum Glück beginnt heute die EM. Das gibt etwas Ablenkung!

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1584
08.06.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Ringo:
Zitat von Hammerhai84:
Darf ich fragen, worauf du das beziehst?

Natürlich. Es gibt ein paar Posts weiter oben, die um nötige
Spielerabgänge gehen. Dort werden Spieler, die sportlich keine Rolle spielen, als Graupen bezeichnet.

Der traurige Höhepunkt ist sogar, dass einige aus dem Ausland geholte Talente, die bisher sehr wenig oder überhaupt keine Spielzeit erhielten, schon jetzt als "überflüssig" abgestempelt werden.

Ich gebe zu, dass ich zum Beispiel Vieirinha nach 2 Spielen auch als Flop abgestempelt habe, aber das lag halt daran, das dieser sich in einer extrem schlechten Verfassung präsentierte und mir gleich die Gedanken an Hleb und Konsorten hoch gekommen sind.
Habe nicht erwartet, dass er doch noch so schnell auftaut! :)

Aber wie gesagt, Punkt 1 ist das traurige.

Das mit den "Graupen" stammt wohl von mir. Das ist nicht als Beleidigung zu verstehen. Ich meine damit die für die nächste Saison überzähligen Spieler, die abgegeben werden sollten, ohne Bewertung ihrer sportlichen Leistung.

Ich entschuldige mich hiermit für die mißverständliche Ausdrucksweise!

Zu den jungen Spielern: Da meine ich, daß es für die doch eine Perspektive gibt. Magath wird sie mit in die Vorbereitung nehmen und dann entscheiden, sofern er über diese noch keine Entscheidung getroffen hat.
Immerhin hat Felix doch gesagt, daß ein Teil als Perspektivspieler geholt worden sind. Die sollen sich noch entwickeln. In der BL-Mannschaft hat man aber nicht die Möglichkeiten, einem Spieler die nötige Zeit zu geben. Wir wollen Punkte, VW auch. Da wird nächste Saison wenig Gelegenheit für große Experimente sein.

Es gibt immer die möglichkeit junge Spieler an die Bundesliga heran zu führen. Es ist doch vollkommen egal ob man um die Meisterschaft, gegen den Abstieg oder die internationalen Plätze spielt. Am ende zählt nur die Qualität der Jungs und die müssen sie zeigen in jeder Situation.

Zum beispiel wurde einem Ter Stegen in einer Situation das Vertrauen geschenkt wo es gegen den Abstieg ging und trotzdem hat er gezeigt, dass er den nervlichen Belastungen standhalten kann.

Für mich persönlich gibt es keinen "perfekten" Moment wo man die Jungs heran führen kann. Entweder man schenkt ihnen das Vertrauen und gewährt ihnen Einsatzmöglichen, die sie nutzen oder eben auch nicht.

Daher gibt es für mich eigentlich keine Ausrede für Magath. Er hat gesagt, dass Nachwuchsspieler und junge Talente heran geführt werden und das sollte er auch irgendwann mal beweisen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 08.06.2012 um 11:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1585
08.06.2012 - 16:42 Uhr
"Aus meiner Sicht sind so ziemlich alle Deine Punkte, ja praktisch jeder Satz unzutreffend, häufig auch böswillig, bestenfalls sehr naiv."
hat ein User geschrieben!

Was sol man dazu sagen?

nix..weil besser kann man es nicht ausdrücken!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1586
08.06.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von wobke:
"Aus meiner Sicht sind so ziemlich alle Deine Punkte, ja praktisch jeder Satz unzutreffend, häufig auch böswillig, bestenfalls sehr naiv."

Was sol man dazu sagen?

Absoluter Schwachsinn.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1587
08.06.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von wobke:

Was sol man dazu sagen?

Absoluter Schwachsinn.

So ist es. Besser kann man es nicht ausdrücken. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1588
08.06.2012 - 23:05 Uhr
Reservist Jönsson: Ich will nicht weg

Nach seinem ersten Spiel für den VfL hatte Rasmus Jönsson noch als Hoffnungsträger gegolten. Doch nach der ersten kompletten Saison beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ist der Schwede einer der Spieler, die ausgeliehen werden sollen. Aber: Der Offensiv-Youngster will nicht weg.
Sein erstes spiel fand ich noch richtig gut leider hat er stark nachgelassen aber er hat ja schon gezeigt das er es kann.
Er kann ja die Vorbereitung mitmachen und dann kann man ihn immer noch verleihen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1589
09.06.2012 - 01:16 Uhr
Jönsson auf der rechten Seite wird nicht funktionieren...

Jönsson im Sturm wird nicht funktionieren...

Jönsson auf links wirds nicht geben...

und

Jönsson als hängende Spitze vermutlich schwächer als Sio.

Was bleibt, ist die totale Reservistenrolle :rolleyes
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1590
09.06.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von RundesDing:
Jönsson auf der rechten Seite wird nicht funktionieren...

Jönsson im Sturm wird nicht funktionieren...

Jönsson auf links wirds nicht geben...

und

Jönsson als hängende Spitze vermutlich schwächer als Sio.

Was bleibt, ist die totale Reservistenrolle :rolleyes

ABER: Weg will er nicht. Muss es aber wohl. Würde da auch ein Leihgechäft präferieren. Aber wenn Rasmus nicht möchte... :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.