VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1311
25.05.2012 - 19:46 Uhr
Wo seht ihr denn Euphorie?

Ich sehe keine. Da muss schon mehr passieren als bisher. Die Transferperiode ist ja gerade erst richtig gestartet, viele Transfers werden noch folgen - Zu- und Abgänge.

Denke, erst dann kann man mehr sagen, zB über Euphorie oder auch die Perspektive 12/13.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1312
25.05.2012 - 19:50 Uhr
Mit letzter Zeit meine zumindest ich so grob die letzten zwei Jahre. Das was wir momentan erleben ist erst der Anfang der Transferperiode. Aber laut Magath soll es dieses Mal zumindest bei den Zugängen ja nicht so rund gehen wie zuletzt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1313
25.05.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Ich sehe keine. Da muss schon mehr passieren als bisher. Die Transferperiode ist ja gerade erst richtig gestartet, viele Transfers werden noch folgen - Zu- und Abgänge.

Denke, erst dann kann man mehr sagen, zB über Euphorie oder auch die Perspektive 12/13.

Euphorie in Form von Hoffnung und Freude auf mögliche Transferkandidaten. Hier ist doch viel mehr los seitdem das Transferfenster offen ist. Vorher war in unserem Unterforum meistens tote Hose.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1314
25.05.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Euphorie in Form von Hoffnung und Freude auf mögliche Transferkandidaten. Hier ist doch viel mehr los seitdem das Transferfenster offen ist. Vorher war in unserem Unterforum meistens tote Hose.

Jo, das stimmt. Hier war oft tote Hose - aus verschiedenen Gründen. Gehen wir lieber nicht drauf ein... ;)

Ich sehe die Transferperiode recht entspannt. Wird schon genügend passieren.

Meinte oben eher die Euphorie in die Bezug auf die sportliche Situation und vor allem in Bezug auf Magath. Das wird ja weiterhin sehr kritisch gesehen.

Ich will das jetzt gar nicht beurteilen. Man wird sehen. ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1315
25.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Jo, das stimmt. Hier war oft tote Hose - aus verschiedenen Gründen. Gehen wir lieber nicht drauf ein... ;)

Ich sehe die Transferperiode recht entspannt. Wird schon genügend passieren.

Meinte oben eher die Euphorie in die Bezug auf die sportliche Situation und vor allem in Bezug auf Magath. Das wird ja weiterhin sehr kritisch gesehen.

Ich will das jetzt gar nicht beurteilen. Man wird sehen. ;)

Da saß der Frust wohl zu tief bei vielen. ;)

Neue Saison, neues Glück. Ich sehe die Transferperiode auch relativ entspannt. Bisher kann man zufrieden sein, dass der Kader ein wenig dezimiert wurde. :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1316
25.05.2012 - 21:38 Uhr
Schwarz-gelbe Reaktionen:

Zitat
Zu Santana kann ich nur sagen,dass ich hoffe ihn nicht im Wolfsburg Trikot sehen zu müssen.
Das einzige was für einen Wechel nach Wob sprechen dürfte wäre das gehalt.
Laut Medienberichten sind die Wechsel zu sportlich ambitionierteren Vereinen wie Gladbach oder Leverkusen ja geplatzt.

Zitat
Es wäre eine Schande einen solchen Topspieler, der vorallem charakterlich unerreicht ist, an einen solchen Verein zu verlieren (Ich spreche es nicht aus, aber ihr wisst alle wie ich es meine) :angry :(.

Tele hat besseres verdient als bei VW zu spielen. Hoffentlich holt er sich wenigstens ein fürstliches Gehalt ab.

Nur zur allgemeinen Belustigung. :D

Auch wenn hier des Öfteren kontrovers und v.a. hitzig diskutiert wird, können wir uns glücklich schätzen, wie gesittet und niveauvoll es in unserem kleinen (aber feinen Forum) zugeht, auch in fachlicher Hinsicht. Die Subforen der Konkurrenz haben teils nicht einmal Stammtisch-Niveau. Wie überall ist die Masse eben kein Qualitätsmerkmal.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1317
25.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Schwarz-gelbe Reaktionen:

Zitat
Zu Santana kann ich nur sagen,dass ich hoffe ihn nicht im Wolfsburg Trikot sehen zu müssen.
Das einzige was für einen Wechel nach Wob sprechen dürfte wäre das gehalt.
Laut Medienberichten sind die Wechsel zu sportlich ambitionierteren Vereinen wie Gladbach oder Leverkusen ja geplatzt.

Zitat
Es wäre eine Schande einen solchen Topspieler, der vorallem charakterlich unerreicht ist, an einen solchen Verein zu verlieren (Ich spreche es nicht aus, aber ihr wisst alle wie ich es meine) :angry :(.

Tele hat besseres verdient als bei VW zu spielen. Hoffentlich holt er sich wenigstens ein fürstliches Gehalt ab.

Nur zur allgemeinen Belustigung. :D

Auch wenn hier des Öfteren kontrovers und v.a. hitzig diskutiert wird, können wir uns glücklich schätzen, wie gesittet und niveauvoll es in unserem kleinen (aber feinen Forum) zugeht, auch in fachlicher Hinsicht. Die Subforen der Konkurrenz haben teils nicht einmal Stammtisch-Niveau. Wie überall ist die Masse eben kein Qualitätsmerkmal.

Das hast Du fein gesagt. Bist ein Kluger ;)

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1318
25.05.2012 - 23:11 Uhr
Jetzt wird der nächste Felipe ins Spiel gebracht!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Noch-ein-Felipe-auf-der-Liste

....und Dortmunds Santana scheint nicht abgeneigt zu sein! =)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Santana-Wolfsburg-ist-interessant

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.05.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1319
26.05.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
Jetzt wird der nächste Felipe ins Spiel gebracht!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Noch-ein-Felipe-auf-der-Liste

....und Dortmunds Santana scheint nicht abgeneigt zu sein! =)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Santana-Wolfsburg-ist-interessant

Und Bokani am abdancen im Hintergrund? :ugly
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1320
26.05.2012 - 01:23 Uhr
Wie wärs mit Dani Alves? :ugly :ugly :ugly
Läuft bei Felix' Suchprogrammen nach Abwehrspielern eig. was falsch? Der findet ja anscheinend nur Kandidaten, die Felipe heißen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 26.05.2012 um 01:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.