Transfergerüchte 2011/12 mit Quelle + Diskussion
25.02.2011 - 10:44 Uhr
28.02.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Fabio Coltorti ein Kandidat für Hertha BSC?
Laut spanischer Medienberichte ist der ablösefreie schweizer Torhüter Fabio Coltorti (30) von Racing Santander als möglicher Neuzugang bei Hertha BSC im Gespräch.
http://www.fussball-talente.com/Fabio_Coltorti_ein_Kandidat_f__r_Hertha_BSC_-2_17-29847-1.html
Sam, klär uns auf. Ich zumindest kenne ihn nämlich nicht. ;)
Zitat
Fabio Coltorti ein Kandidat für Hertha BSC?
Laut spanischer Medienberichte ist der ablösefreie schweizer Torhüter Fabio Coltorti (30) von Racing Santander als möglicher Neuzugang bei Hertha BSC im Gespräch.
http://www.fussball-talente.com/Fabio_Coltorti_ein_Kandidat_f__r_Hertha_BSC_-2_17-29847-1.html
Sam, klär uns auf. Ich zumindest kenne ihn nämlich nicht. ;)
28.02.2011 - 18:40 Uhr
Was ja eigentlich, zumindest seit Preetz, Herthatypsich ist: Dass an Gerüchten die so früh auftauchen nie was dran is.
Willkommen Eilhoff :cool
Willkommen Eilhoff :cool
28.02.2011 - 18:54 Uhr
Also Domo würde ich schon ganz gerne abgeben... Hat in seinen Jahren weder Gehalt, Ablöse noch Vertrauen adäquat mit Leistung zurückzahlen können...
Bezweifle auch, dass er hier noch einmal den Durchbruch schaffen wird, was nicht heißen soll, dass er nicht das Zeug dazu hat, denn das hat er allemal, machen tut er daraus einfach zu wenig...
Ein Tapetenwechsel könnte hier Wunder bewirken . Wäre für beide Seiten mMn die beste Lösung...
Hoffentlich kommt hier bald auch mal ein erstes Gerücht zu Janker auf!
Was Ebert und Lustenberger angeht, kann ich nur lachen :D!
Bezweifle auch, dass er hier noch einmal den Durchbruch schaffen wird, was nicht heißen soll, dass er nicht das Zeug dazu hat, denn das hat er allemal, machen tut er daraus einfach zu wenig...
Ein Tapetenwechsel könnte hier Wunder bewirken . Wäre für beide Seiten mMn die beste Lösung...
Hoffentlich kommt hier bald auch mal ein erstes Gerücht zu Janker auf!
Was Ebert und Lustenberger angeht, kann ich nur lachen :D!
28.02.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von SerbCon:
Also Domo würde ich schon ganz gerne abgeben... Hat in seinen Jahren weder Gehalt, Ablöse noch Vertrauen adäquat mit Leistung zurückzahlen können...
Seh ich anders!
Wie Domo in seiner Heimat geknipst hat, kann jeder hier in der wunderbaren Datenbank von TM nachlesen.
Bei uns, unter Favre, war er ein sehr guter Joker.
09/10 ... erspar ich mir eine Bewertung weil da ausnahmslos alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
10/11 ... Domo war anfangs unser Top-Knipser ! Und das auf einer falschen Position.
Polyvalent ist er nicht ... muss er aber auch nicht sein.
Vor Allem versteh ich bei Domo eines nicht: Als bis dato Topscorer, hat er es sich bei Loddar verscherzt um Hertha zu dienen. Seitdem spielt er auch bei Babbel keine Rolle mehr in der Startelf.
Häää ?
Ich will damit nicht sagen dass er wieder in die Startelf muss, dazu ist Pierre einfach zu stark, aber abgeben würd ich ihn deshalb noch lange nicht.
Da sollte man lieber Freund abgeben ...
Neben Ramos, ist Domo für mich der technisch beste Stürmer den wir haben.
Entweder bringt Babbel ihn als 2te Spitze neben Pierre, oder behält ihn eben als Back-Up/Joker. Vorausgesetzt er setzt ihn dann nicht immer als OM ein ...
Aber abgeben würd ich ihn nicht!
Seh ich anders!
Wie Domo in seiner Heimat geknipst hat, kann jeder hier in der wunderbaren Datenbank von TM nachlesen.
Bei uns, unter Favre, war er ein sehr guter Joker.
09/10 ... erspar ich mir eine Bewertung weil da ausnahmslos alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
10/11 ... Domo war anfangs unser Top-Knipser ! Und das auf einer falschen Position.
Polyvalent ist er nicht ... muss er aber auch nicht sein.
Vor Allem versteh ich bei Domo eines nicht: Als bis dato Topscorer, hat er es sich bei Loddar verscherzt um Hertha zu dienen. Seitdem spielt er auch bei Babbel keine Rolle mehr in der Startelf.
Häää ?
Ich will damit nicht sagen dass er wieder in die Startelf muss, dazu ist Pierre einfach zu stark, aber abgeben würd ich ihn deshalb noch lange nicht.
Da sollte man lieber Freund abgeben ...
Neben Ramos, ist Domo für mich der technisch beste Stürmer den wir haben.
Entweder bringt Babbel ihn als 2te Spitze neben Pierre, oder behält ihn eben als Back-Up/Joker. Vorausgesetzt er setzt ihn dann nicht immer als OM ein ...
Aber abgeben würd ich ihn nicht!
28.02.2011 - 19:35 Uhr
Zu Coltorti:
Zitat von PES:
Coltorti ist derzeit sogar nur dritter Torhüter bei Racing, da Mario vorgezogen wird. Letztes Jahr durfte der Schweizer den Stammtorhüter Toño vertreten, der länger verletzt war. Da konnte Coltorti überzeugen, er war immer ein sicherer Rückhalt, wenn Toño fehlte.
Nun zieht man aber Mario als zweiten Torhüter vor, da Coltorti´s Vertrag ausläuft und er im Sommer geht. Málaga wollte ihn als Ersatz für Asenjo verpflichten, hat dann aber einen anderen Torhüter genommen.
Wir können uns aber gerne auf dem deutschen Markt bedienen, da sieht es im Moment sehr gut aus.
Also entweder Coltorti als sichere Nummer eins, oder gar nicht.
Kann die Zeit vor Spanien nicht beurteilen, da darf unser Schweizer Freund ran. (wir hatten ja letztens Coltorti kurz als Gesprächsthema, sonderlich begeistert warst du nicht ;-) )
Zitat von PES:
Coltorti ist derzeit sogar nur dritter Torhüter bei Racing, da Mario vorgezogen wird. Letztes Jahr durfte der Schweizer den Stammtorhüter Toño vertreten, der länger verletzt war. Da konnte Coltorti überzeugen, er war immer ein sicherer Rückhalt, wenn Toño fehlte.
Nun zieht man aber Mario als zweiten Torhüter vor, da Coltorti´s Vertrag ausläuft und er im Sommer geht. Málaga wollte ihn als Ersatz für Asenjo verpflichten, hat dann aber einen anderen Torhüter genommen.
Wir können uns aber gerne auf dem deutschen Markt bedienen, da sieht es im Moment sehr gut aus.
Kann die Zeit vor Spanien nicht beurteilen, da darf unser Schweizer Freund ran. (wir hatten ja letztens Coltorti kurz als Gesprächsthema, sonderlich begeistert warst du nicht ;-) )
28.02.2011 - 19:35 Uhr
Aus der GK:
Zitat von PES:
Zitat von PES:
28.02.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Donhelli:
Aus der GK:
Zitat von PES:
Dann musst da aber auch noch den Baseler User zuvor zitieren
Zitat von tchblsa1:
Coltorti stritt sich mit Benaglio und Zuberbühler um die Nr. 1 Position in der CH-Nati vor der EM 08. Anschliessend völlig von der Bildfläche verschwunden, hatte in Santander meist keine Chance gegen Tono. Gegen Ende letzter Saison war er auf einmal Stammgoalie in Spanien und zeigte sehr gute Leistungen, jetzt ist er plötzlich nur noch die Nr. 3. Coltorti gilt zwar als äusserst talentiert, aber er ist immer für einen Bock gut und hat Mühe mit Flanken und Herauslaufen im Allgemeinen. Entweder schlägt er voll ein oder er ist ein Total-Flop. Viel Risiko für eine Torhüterverpflichtung...
Also Stamm - dann plötzlich Nr. 3 mit einigen Böcken
Also ein aktueller Aerts. Hmm....
P.S: Find es richtig aktuell noch an Aerts festzuhalten
Aus der GK:
Zitat von PES:
Dann musst da aber auch noch den Baseler User zuvor zitieren
Zitat von tchblsa1:
Coltorti stritt sich mit Benaglio und Zuberbühler um die Nr. 1 Position in der CH-Nati vor der EM 08. Anschliessend völlig von der Bildfläche verschwunden, hatte in Santander meist keine Chance gegen Tono. Gegen Ende letzter Saison war er auf einmal Stammgoalie in Spanien und zeigte sehr gute Leistungen, jetzt ist er plötzlich nur noch die Nr. 3. Coltorti gilt zwar als äusserst talentiert, aber er ist immer für einen Bock gut und hat Mühe mit Flanken und Herauslaufen im Allgemeinen. Entweder schlägt er voll ein oder er ist ein Total-Flop. Viel Risiko für eine Torhüterverpflichtung...
Also Stamm - dann plötzlich Nr. 3 mit einigen Böcken
Also ein aktueller Aerts. Hmm....
P.S: Find es richtig aktuell noch an Aerts festzuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 28.02.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
28.02.2011 - 19:53 Uhr
Die Einschätzung unseres Schweizer Freundes folgt später noch....
:cool :)
28.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Mazze76:
Also Stamm
War er nie, hatte nur von einer Verletzung profitiert.
Also Stamm
28.02.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Donhelli:
Der schweizer Freund der euch alle so wie die Gladbacher jetzt zu Favrejüngern hat werden lassen ? :D
Rhetorisch hat er was drauf, ja. Sollte Politiker werden :p
----
Ich gehe wiegesagt fest davon aus dass speziell an diesen frühen Gerüchten nix dran sein wird.
Eilhoff :cool
Zitat von PES:
Zitat von Mazze76:
Also Stamm
Glaub ich dir nich.
Ich warte auf den schweizer Freund :)
Der schweizer Freund der euch alle so wie die Gladbacher jetzt zu Favrejüngern hat werden lassen ? :D
Rhetorisch hat er was drauf, ja. Sollte Politiker werden :p
----
Ich gehe wiegesagt fest davon aus dass speziell an diesen frühen Gerüchten nix dran sein wird.
Eilhoff :cool
Zitat von PES:
Zitat von Mazze76:
Also Stamm
Glaub ich dir nich.
Ich warte auf den schweizer Freund :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 28.02.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.