VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#91
14.01.2009 - 09:06 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von Splashiii:
Zitat von ErminBH92:
es wäre aber besser,spahic zu verpflichten,da er costa verdrängen würde.für ihn spricht ausserdem,dass er ablösefrei ist ;)

Ablösefrei! In seinem Profil steht, das er noch einen Vertrag bei Moskau hat bis 2012
ich meine,sein vertrag wurde aufgelöst.hab ich aus dem balkan-forum ;)

ahh, danke! Na das wäre ja sogar kein finanzielles Risiko! Magath soll ihn bloß holen

richtig! sollte man zuschlagen..

Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von lasnik10:
marcos alvarez sturm frankfurt II - 17 jahre :/:

Was soll mit dem sein?

seien talent - wollen haben?
Transfergerüchte 2009 |#92
17.01.2009 - 15:50 Uhr
In die Sache mit Krzynowek kommt wieder Bewegung...

Auf einer polnischen Seite steht heute, dass sich Warschau mit ihm einig ist und sogar ein Angebot gemacht hat.

Magath muss jetzt entscheiden, ob er es annimmt und ihn im WInter ziehen lässt, oder ob Krzynowek erst im Sommer wechselt.

Quelle: http://sport.wp.pl/kat,30556,title,Legia-porozumiala-sie-z-Krzynowkiem,wid,10759247,wiadomosc.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#93
17.01.2009 - 15:52 Uhr
sollte Krzynowek wechseln, könnte tatsächlich ein Ersatz für Jacek kommen! Okubo könnte die Ergänzung zu Misimovic sein (Spiel gegen Fürth stand Okubo im OM)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#94
17.01.2009 - 16:04 Uhr
Normalerweise war ja Gentner über links immer gesetzt. Da er glaube ich nie ausgefallen ist wissen wir gar nicht wie Magath sich das auf Links denkt, wenn Gentner mal nicht spielen kann.

Ich glaube Krzynowek hat nur einmal von Beginn an gespielt (vielleicht auch 2 mal).

Eine richtige Alternative war er nie. Eher sowas wie ein Joker wenn die Brechstange rausgeholt werden musste.

Soll man sich einen Spieler leisten, der ordentlich Gehalt kostet, im Sommer sowieso ablösefrei gehen kann, und der nie richtig gebraucht wurde - und alles nur, weil man ihn mal für 10 Minuten in jedem 5 Spiel einwechseln will ?

Diesen "NOtfall" kann meineserachtens auch Okubo abdecken, so dass wir ihn ziehen lassen sollten. Man könnte dann menschlich auch noch ein Ausrufezeichen setzen. Es wäre ein feiner Zug.

Eine gute Alternative auf Links brauchen wir so oder so - egal ob er geht oder bleibt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#95
17.01.2009 - 19:56 Uhr
Wenn es nach Distanzschüssen geht ... na dann Alex Meschini kaufen ... der spielt auch auf der Position und schießt in Brasilien fast ausschließlich solche Tore ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#96
18.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Alte Herren:
WfL Wolfsburg chce Pekaríka !!!

http://www.mskzilina.sk/

Weiß nicht, was das soll....

hm, ein weiterer rechter verteidiger :/:
wer weiß mehr? :)
Transfergerüchte 2009 |#97
18.01.2009 - 21:22 Uhr
Dann scheint Magath mit Zaccardo im defensiven Mittelfeld langfristig zu planen.

Würd mich interessieren, ob ein User was über den Spieler erzählen kann.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#98
18.01.2009 - 21:39 Uhr
Eigentlich haben wir keinen richtige Distanzschützen in der gesamten Mannschaft außer Krzynowek. Schäfer hat zwar letzte Saison 6 Tore gemacht (4 aus der Distanz?), aber diese Saison kam mmn noch gar nichs von ihm. Die Schüsse von Misimovic und Gentner sind mehr Rückpass als Torschuss. Die Distanzschüsse von Dejagah kommen aber auch nicht schlecht, leider kann er diese jedoch kaum zeigen.

•     •     •

~
Transfergerüchte 2009 |#99
19.01.2009 - 11:22 Uhr
Würde das gar nicht so schlecht finden, wenn Zaccardo und Riether bei uns bleiben.

Talent verfplichten und direkt 0,5 oder 1,5 Jahre verleihen, so wie es Barcelona macht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#100
19.01.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von DonRolando:
Zitat von talentlos:
Zitat von Alte Herren:
WfL Wolfsburg chce Pekaríka !!!

http://www.mskzilina.sk/

Weiß nicht, was das soll....

hm, ein weiterer rechter verteidiger :/:
wer weiß mehr? :)

Na, Ihr traut der Scoutingabteilung von wohl 96 nicht :)
Ich zwar auch nicht, aber er scheint einer der wenigen RV mit perspektive sein den sich 96 leisten könnte. Leider verpennt, jetzt wo ihr dran seit. Also kaufen, und 1,5 Jahre auf die Weide bei 96. Bei dem Umsatz den ihr im Moment schaufelt wäre es eh schön wenn der ein oder andere von eurer Reservebank bei uns Spielpraxis bekommen könnte als in der II. rumzuturnen.

Gruß an die Wölfe Fans
;)

Du meinst, wir sollen ihn für Euch kaufen und dann bei Euch spielen lassen?

Den Vorteil für uns sehe ich da nicht auf Anhieb. ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.