VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#131
21.01.2009 - 16:55 Uhr
Stimmt, ist ein guter Text.
Und wenn ihr wirklich an unseren ausgemusterten Exhelden interessiert seit... die Auswahl ist groß - siehe "Überflüssige Spieler"-Thread. Nur den in der Eröffnung genannten Gentner könnt ihr vergessen :o)
Transfergerüchte 2009 |#132
22.01.2009 - 14:17 Uhr
Manuel da Costa wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Und wir sollen ja auch dran gewesen sein um ihn als evtl. Costa Nachfolger zu holen. Dort ist ein Tauschgeschäft eine evtl. Lösung.

Quelle: http://www.fussball-talente.com/Tausch_Manuel_da_Costa_gegen_Branislav_Ivanovic_-2_17-13085-1.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#133
22.01.2009 - 14:17 Uhr
Manuel da Costa wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Und wir sollen ja auch dran gewesen sein um ihn als evtl. Costa Nachfolger zu holen. Dort ist ein Tauschgeschäft eine evtl. Lösung.

Quelle: http://www.fussball-talente.com/Tausch_Manuel_da_Costa_gegen_Branislav_Ivanovic_-2_17-13085-1.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#134
24.01.2009 - 10:52 Uhr
Glaube nicht, dass Madlung auf den Außenbahnen spielen kann ... wäre mir neu, vllt. hat er es gemacht, aber dafür ist er eigentlich zu langsam und unbeweglich. Und dort kann er seine Stärken auch nicht wirklich ausspielen.

Der macht seine Sache im IV schon ganz gut.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#135
26.01.2009 - 09:58 Uhr
Na Mister X ist doch einfach, soll Felix nur mich fragen, ich denke an Kranjcar, Afellay & Hamsik. Vllt. wirds am Ende auch Källström oder Kahlenberg.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.01.2009 um 09:58 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#136
26.01.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Na Mister X ist doch einfach, soll Felix nur mich fragen, ich denke an Kranjcar, Afellay & Hamsik. Vllt. wirds am Ende auch Källström oder Kahlenberg.

Nico Kranjcar und vor allem Ibrahim Affelay wären der absolute oberhammer !!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Transfergerüchte 2009 |#137
26.01.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von Frisbee:

Nico Kranjcar und vor allem Ibrahim Affelay wären der absolute oberhammer !!!!

Aber leider ziemlich unrealistisch... Kahlenberg oder Kallström sind da durchaus wahrscheinlicher...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#138
26.01.2009 - 10:35 Uhr
Bei Kahlenberg bin ich ein wenig skeptisch - ich sehe ihn zwar nicht spielen, aber seine Torbeteiligungen sind in den letzten Jahres in der Ligue 1 deutlich zurückgegangen:

17-9-10 und bis (nur) 4.

Sieht ihn jemand häufiger spielen, oder stagniert er in den letzten Jahren?

An Modric oder gar Hamsik glaube ich nicht.
Transfergerüchte 2009 |#139
26.01.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bei Kahlenberg bin ich ein wenig skeptisch - ich sehe ihn zwar nicht spielen, aber seine Torbeteiligungen sind in den letzten Jahres in der Ligue 1 deutlich zurückgegangen:

17-9-10 und bis (nur) 4.

Kahlenberg hab ich nur genannt, weil der im Sommer ja wieder Thema war. Kahlenberg muss man aber auch zu gute halten, dass er derzeit bei Bielefelds Pendant in Frankreich spielt, das er da nicht sonderlich viele Assists sammelt, ist irgendwie verständlich ...

An Modric glaub ich nicht, der spielt auch nicht sonderlich gut in England, den hab ich daher nicht aufgelistet ...

Hamsik spielt immer noch "nur" bei SSC Neapel, selbst wenn er einige Treueschwüre auf den Verein abgelegt hat, kann man ihn von dort eventuell angeln. :) (Aber bestimmt nicht mehr im Winter, das ist mir auch klar.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.01.2009 um 10:48 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#140
26.01.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:

17-9-10 und bis (nur) 4.

Kahlenberg hab ich nur genannt, weil der im Sommer ja wieder Thema war. Kahlenberg muss man aber auch zu gute halten, dass er derzeit bei Bielefelds Pendant in Frankreich spielt, das er da nicht sonderlich viele Assists sammelt, ist irgendwie verständlich ...

An Modric glaub ich nicht, der spielt auch nicht sonderlich gut in England, den hab ich daher nicht aufgelistet ...

Hamsik spielt immer noch "nur" bei SSC Neapel, selbst wenn er einige Treueschwüre auf den Verein abgelegt hat, kann man ihn von dort eventuell angeln. :) (Aber bestimmt nicht mehr im Winter, das ist mir auch klar.)

Ja ich weiß, sicherlich gut möglich, dass er weiterhin ganz oben auf der Wunschliste steht.

Modric:
Ist für 21.ooo.ooo € nach England gewechselt, also sollte er für den VFL keine Alternative sein. Preis/-Leistungsverhältnis passt da gar nicht mehr, man müsste sicherlich > 20.ooo.ooo, wenn nicht über 25 bis 30.ooo.ooo € bieten, um ihn gen Deutschland zu lotsen - jeglicher Kommentar erübrigt sich.

Hamsik:
Momentan immerhin Tabellensechster in Italien, also auf "VFL-Nivau". Hinzu kommt, dass er durch seine ganz starken Leistungen sicherlich interessant werden wird für die richtigen Top-Klubs, da kann der VFL leider nicht mithalten. Auch er ist nicht zu bekommen. :(

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.