Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21381
29.08.2026 - 00:20 Uhr
Zitat von MuSa1905
@SarIYer Wie gesagt ein ST und IV soll noch kommen. Ein ZM nicht, das haben mittlerweile viele GS nahe Journalisten bestätigt. Höchstens wenn es Jemand wie Camavinga ist.

Wäre jemand wie Veiga möglich ?
Transferdiskussionen |#21382
29.08.2026 - 00:21 Uhr
Zitat von MuSa1905
@SarIYer Wie gesagt ein ST und IV soll noch kommen. Ein ZM nicht, das haben mittlerweile viele GS nahe Journalisten bestätigt. Höchstens wenn es Jemand wie Camavinga ist.

Transferdiskussionen |#21383
29.08.2026 - 00:21 Uhr
Zitat von MuSa1905

Transferdiskussionen |#21384
29.08.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von MuSa1905

Jaa… ich hoffe ehrlicherweise nicht. 6/8 fehlt halt der Brecher.
Transferdiskussionen |#21385
29.08.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von don_armino
Zitat von MuSa1905

Nein, es gibt nur noch einen freien U23 Platz. Und diesen möchte man vorranging für die Stürmer Position nutzen.
Transferdiskussionen |#21386
29.08.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von MuSa1905

Wir haben zwar auf dem Papier viele Spieler fürs Mittelfeld, aber ganz ehrlich: Wie kann man bei der Kaderplanung so blind sein? Sehen die Verantwortlichen nicht, dass unser Mittelfeld einfach nicht ausreicht?

İlkay: Seine Erfahrung und seine spielerischen Qualitäten sind natürlich da, aber körperlich und vom Tempo her reicht es einfach nicht mehr. Gerade wenn der Gegner früh presst oder viel Dynamik im Mittelfeld hat, merkt man einfach, dass ihm die Geschwindigkeit fehlt. Unser Spiel wird mit ihm teilweise auch viel zu langsam.

Lemina: Mein Lieblingsspieler, deshalb tut es mir selbst weh, das zu sagen. Aber auch bei ihm sehe ich nicht mehr die Dynamik. Defensiv ist er weiterhin wichtig und kämpft immer, aber nach vorne kommt mittlerweile einfach zu wenig. Früher ist er viel öfter mit Ball nach vorne marschiert und hat das Mittelfeld überbrückt. Das sehe ich inzwischen kaum noch. Schade, weil ich ihn wirklich liebe, aber man muss irgendwann auch ehrlich sein.

Torreira: Bei ihm habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Luft bei uns etwas raus ist. Er kämpft und läuft natürlich weiterhin ohne Ende, aber spielerisch gibt es einfach Grenzen. Gegen körperlich starke Gegner hat er teilweise Probleme und nach vorne kommt von ihm sowieso kaum etwas. Dazu kommen immer wieder Gerüchte, dass er eventuell selbst gehen möchte. Wenn da wirklich etwas dran ist, muss man sich sowieso Gedanken über einen Ersatz machen.

Sara: Für mich ehrlich gesagt der Spieler, den ich am dringendsten abgeben würde. Ich sehe einfach keinen wirklichen Mehrwert mehr für unsere Mannschaft. Mir fehlt bei ihm Dynamik, Tempo und vor allem Einfluss auf das Spiel. Er ist für mich zu oft einfach unsichtbar und übernimmt viel zu selten Verantwortung, wenn es mal nicht läuft.

Lesley: Bis jetzt leider überhaupt nicht eingeschlagen. Natürlich sollte man ihm Zeit geben, keine Frage. Aber bisher habe ich einfach zu wenig gesehen, um jetzt zu sagen, dass er unsere Lösung im Mittelfeld sein könnte. Hoffe natürlich, dass da noch mehr kommt.

Nhaga: Verstehe ehrlich gesagt den extremen Hype um ihn nicht. Ja, er ist jung und braucht Zeit, aber genau deshalb sehe ich ihn aktuell auch noch nicht als wirkliche Alternative für unser Mittelfeld. Er wurde bisher kaum eingesetzt. Wenn er wirklich schon so weit wäre, wie einige ihn hier darstellen, müsste man doch zumindest mal mehr Ansätze sehen und ihm regelmäßig Minuten geben.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man beim Mittelfeld so ruhig bleibt. Wir brauchen meiner Meinung nach unbedingt einen richtig starken Achter!!!

Einen Spieler, der Meter macht, Zweikämpfe gewinnt, nach vorne marschiert und gleichzeitig auch offensiv etwas beitragen kann. Das Spiel wird größtenteils im Mittelfeld entschieden und genau dort fehlt uns aktuell einfach zu viel.

Wir haben vielleicht viele Spieler fürs Mittelfeld, aber Quantität bedeutet nicht automatisch Qualität. In der jetzigen Konstellation fehlt mir einfach ein Spieler, der Dynamik, Physis und Tempo miteinander verbindet.

Für mich muss und sollte deshalb unbedingt noch ein starker Achter kommen. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen das genauso sehen, denn für mich ist das aktuell eine unserer größten Baustellen.
Transferdiskussionen |#21387
29.08.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von don_armino
Zitat von MuSa1905

Ich glaube von den Finanzen her müsste es eigentlich möglich sein, wir haben in den letzten Jahren sehr gut Kohle gemacht, zudem ist Icardi gegangen dafür ist jetzt Leao mit dem Gehalt da, aber Veiga wird uns auch nochmal 30 Mio mindestens kosten, dazu 5-6 Mio Gehalt.
Transferdiskussionen |#21388
29.08.2026 - 00:35 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von don_armino

Zitat von MuSa1905

Nein, es gibt nur noch einen freien U23 Platz. Und diesen möchte man vorranging für die Stürmer Position nutzen.

Hätten wir Zeki geholt und Sallai verkauft wäre das jetzt Luxus für uns…

U23 Stürmer Baba 6/8er

Zeki als Stamm RV Singo als Springer IV und RV. Juve zahlt ihm das Gehalt was wir bestimmt auch zahlen könnten. Sehr ärgerlich.. die hätten sich mehr bemühen müssen um ihn, denn ich glaube wir waren an ihm dran.
Transferdiskussionen |#21389
29.08.2026 - 00:46 Uhr
Zitat von KingGs
Zitat von MuSa1905

Wir haben zwar auf dem Papier viele Spieler fürs Mittelfeld, aber ganz ehrlich: Wie kann man bei der Kaderplanung so blind sein? Sehen die Verantwortlichen nicht, dass unser Mittelfeld einfach nicht ausreicht?

İlkay: Seine Erfahrung und seine spielerischen Qualitäten sind natürlich da, aber körperlich und vom Tempo her reicht es einfach nicht mehr. Gerade wenn der Gegner früh presst oder viel Dynamik im Mittelfeld hat, merkt man einfach, dass ihm die Geschwindigkeit fehlt. Unser Spiel wird mit ihm teilweise auch viel zu langsam.

Lemina: Mein Lieblingsspieler, deshalb tut es mir selbst weh, das zu sagen. Aber auch bei ihm sehe ich nicht mehr die Dynamik. Defensiv ist er weiterhin wichtig und kämpft immer, aber nach vorne kommt mittlerweile einfach zu wenig. Früher ist er viel öfter mit Ball nach vorne marschiert und hat das Mittelfeld überbrückt. Das sehe ich inzwischen kaum noch. Schade, weil ich ihn wirklich liebe, aber man muss irgendwann auch ehrlich sein.

Torreira: Bei ihm habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Luft bei uns etwas raus ist. Er kämpft und läuft natürlich weiterhin ohne Ende, aber spielerisch gibt es einfach Grenzen. Gegen körperlich starke Gegner hat er teilweise Probleme und nach vorne kommt von ihm sowieso kaum etwas. Dazu kommen immer wieder Gerüchte, dass er eventuell selbst gehen möchte. Wenn da wirklich etwas dran ist, muss man sich sowieso Gedanken über einen Ersatz machen.

Sara: Für mich ehrlich gesagt der Spieler, den ich am dringendsten abgeben würde. Ich sehe einfach keinen wirklichen Mehrwert mehr für unsere Mannschaft. Mir fehlt bei ihm Dynamik, Tempo und vor allem Einfluss auf das Spiel. Er ist für mich zu oft einfach unsichtbar und übernimmt viel zu selten Verantwortung, wenn es mal nicht läuft.

Lesley: Bis jetzt leider überhaupt nicht eingeschlagen. Natürlich sollte man ihm Zeit geben, keine Frage. Aber bisher habe ich einfach zu wenig gesehen, um jetzt zu sagen, dass er unsere Lösung im Mittelfeld sein könnte. Hoffe natürlich, dass da noch mehr kommt.

Nhaga: Verstehe ehrlich gesagt den extremen Hype um ihn nicht. Ja, er ist jung und braucht Zeit, aber genau deshalb sehe ich ihn aktuell auch noch nicht als wirkliche Alternative für unser Mittelfeld. Er wurde bisher kaum eingesetzt. Wenn er wirklich schon so weit wäre, wie einige ihn hier darstellen, müsste man doch zumindest mal mehr Ansätze sehen und ihm regelmäßig Minuten geben.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man beim Mittelfeld so ruhig bleibt. Wir brauchen meiner Meinung nach unbedingt einen richtig starken Achter!!!

Einen Spieler, der Meter macht, Zweikämpfe gewinnt, nach vorne marschiert und gleichzeitig auch offensiv etwas beitragen kann. Das Spiel wird größtenteils im Mittelfeld entschieden und genau dort fehlt uns aktuell einfach zu viel.

Wir haben vielleicht viele Spieler fürs Mittelfeld, aber Quantität bedeutet nicht automatisch Qualität. In der jetzigen Konstellation fehlt mir einfach ein Spieler, der Dynamik, Physis und Tempo miteinander verbindet.

Für mich muss und sollte deshalb unbedingt noch ein starker Achter kommen. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen das genauso sehen, denn für mich ist das aktuell eine unserer größten Baustellen.

Lesley und Nhaga haben zu wenig gespielt um sich zu zeigen. Junge Spieler brauchen manchmal länger weil meistens es der erste Wechsel ins Ausland ist und sie erst mit der neuen Umgebung klar kommen müssen. Sie haben meistens noch nicht die Reife wirken manchmal etwas nervöser auf dem Platz. Diese Spieler muss man langsamer heranführen.
Es gab heute Gerüchte um Hakan Calhanoglu. Vielleicht ist da was dran. Ich bin mir sicher dass Hakan irgendwann in der Türkei spielen wird. Diesen Wunsch hat er in seiner Karriere und hat das öfters in den Interviews gesagt. Die Frage ist ob dieses Jahr oder in den kommenden Jahren.
Transferdiskussionen |#21390
29.08.2026 - 00:47 Uhr
@KingGs @SarIYer

Ich sehe das genauso wie ihr Jungs, wir brauchen dringend einen Brecher fürs Mittelfeld.

Ich finde Kaan und Gündogan braucht man garnicht mehr aufzählen. Traurig das sie überhaupt noch im Kader sind.

Bleiben übrig: Lemina, Torreira, Sara, Nhaga, Leslie

Lemina: Er wird auch immer älter & ist auch Keiner der konstant liefert bzw. eine ganze Saison durchspielen kann.

Torreira: Ist auch älter geworden und die Luft ist irgendwie raus. Dennoch hab ich die Hoffnung, dass er sich wieder fangen wird.

Sara: Ich würde ihn nicht abgeben. Weil er der einzige offensive 8er im Team ist und gut mit Batrakov zsm spielen könnte wenn wir einen starken 6er hätte als auch ihn ersetzen.

Nhaga: Bin ein Fan von ihm, sag ich ehrlich. Zumindest hab ich das Gefühl das du bei ihm gewisse Veranlagungen siehst im Gegensatz zu Leslie.

Leslie: Genau das Gegenteil von Nhaga. Ja er hat eine gewisse Physis, aber sonst sehe ich da nix was ihn hervorhebt.

Also aktuell haben wir im Mittelfeld mMn nur 2-3 Spieler die auf CL Niveau sind: Torreira, Sara, Lemina

Und speziell für die CL werden wir in den meisten Partien mit Torreira und Lemina antreten.

Und genau hier brauchen wir einen starken Spieler.

Champions League:

-------------------Batrakov---------------------------
---------Torreira/Lemina-------Transfer----------

Liga:

-------------Sara------------Batrakov-----------
------------------Transfer-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.