Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21331
28.08.2026 - 17:01 Uhr
Ich wusste es! Fluch oder Segen, wir werden sehen. Ich freue mich dennoch auf den Transfer.

Jetzt bitte wenigstens noch Yusuf Akiçiçek!

MF ist eigentlich höchste Prio, wird aber wahrscheinlich nichts.

ST müsste auch noch kommen. Wie wenig Leao im Sturm funktioniert, hat man letzte Saison gesehen.
Transferdiskussionen |#21332
28.08.2026 - 17:08 Uhr
Ich freue mich schon über den Transfer, aber wie es abgelaufen ist, ist Katastrophal. Meiner Meinung nach, hätte man das viel früher fix machen können.

Als Back Up Stürmer hätte ich gerne Paris Brunner. Hat die letzten Wochen echt Leistung gezeigt. Ist 20 Jahre alt und hat nen Marktwert von 1,5 Mio €

@Jalminha Balik Ekmek doch von mir 😂
Transferdiskussionen |#21333
28.08.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von Vkn1905

Ich freue mich schon über den Transfer, aber wie es abgelaufen ist, ist Katastrophal. Meiner Meinung nach, hätte man das viel früher fix machen können.

Als Back Up Stürmer hätte ich gerne Paris Brunner. Hat die letzten Wochen echt Leistung gezeigt. Ist 20 Jahre alt und hat nen Marktwert von 1,5 Mio €

@Jalminha Balik Ekmek doch von mir 😂

Ich bin auf die Konditionen gespannt. 😂

Man munkelt 45 Mio € + 5 Mio Bonus

12 Mio Gehalt + Bonus

Teurer Spaß, aber zu diesem Zeitpunkt und Spieler von diesem Kaliber wirst du nicht günstiger kriegen. Ich finde es trotzdem zu teuer
Transferdiskussionen |#21334
28.08.2026 - 17:16 Uhr
So Sky berichtet jetzt auch das Leao zu uns kommt.

43 Mio. € fixe Ablöse + 2 Mio. € Boni
20 % Weiterverkaufsbeteiligung für Milan
10 Mio. € Netto-Gehalt pro Jahr + Boni

Er soll morgen ankommen.
Transferdiskussionen |#21335
28.08.2026 - 17:18 Uhr
Es tut sich was geiiiilll

LEEEAAAOOOOOOOOO!!

Richard rios und yusuf akcicek sind auch heiß grade!!

Geiill
Transferdiskussionen |#21336
28.08.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von GS_Freak

Es tut sich was geiiiilll

LEEEAAAOOOOOOOOO!!

Richard rios und yusuf akcicek sind auch heiß grade!!

Geiill

Yusuf wäre ein sehr starker Transfer! 👌
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 28.08.2026 um 17:20 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21337
28.08.2026 - 17:24 Uhr
Manche Leute haben Paranoia vom Zaha und Sane Ttansfer

Wir reden jedoch trotzdem über einen Leao in perfektem Alter

Glaube er wird explodieren
Transferdiskussionen |#21338
28.08.2026 - 17:28 Uhr
Ich sehe Leao ähnlich wie Sane. Wenn Leao Bock hat ist er spielerisch ein Bombentransfer.
Transferdiskussionen |#21339
28.08.2026 - 17:29 Uhr
Toller Transfer! Das wird vielleicht die spannendste Saison aller Zeiten in der Süperlig werden. Der beste soll Meister werden. Mir ist wichtiger dass sich die türkischen Teams sehr gut im Europapokal präsentieren und weit kommen. Das bringt eher ansehen für den türkischen Fußball, als nationaler Erfolg. Die Vermarktung steigt dadurch, Weitere Länder würden die Übetragungsrechte kaufen und über die Süperlig berichten usw.
Weil es kann nicht sein dass die belgische, holländische und Saudi Arabien Liga noch mehr im Ausland übertragen wird.
Das muss sich ändern.
Ich hoffe dass Leao wieder zur alten Stärke findet.
Transferdiskussionen |#21340
28.08.2026 - 17:31 Uhr
@Sebo35 Mich würde mal deine Meinung interessieren zum Leao Transfer. Spielerisch als auch finanziell. 😀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.