Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
28.08.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Baris09
Wie wäre es, wenn wir auf Leao mit Rashford antworten? Haha
Hast du nicht erst kürzlich einen Beitrag darüber geschrieben, dass man nicht nur auf bekannte Namen schauen sollte, sondern auf passende Spieler, die auch gut ins System passen müssen? Wieso fändest du dann Rashford gut? Der Mann hat den Arbeitswillen eines Faultiers. Ich bezweifle, dass Muriqi alleine die Pressingintensität von 4 Mitspielern stemmen kann.
28.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Hast du nicht erst kürzlich einen Beitrag darüber geschrieben, dass man nicht nur auf bekannte Namen schauen sollte, sondern auf passende Spieler, die auch gut ins System passen müssen? Wieso fändest du dann Rashford gut? Der Mann hat den Arbeitswillen eines Faultiers. Ich bezweifle, dass Muriqi alleine die Pressingintensität von 4 Mitspielern stemmen kann.
Oh man du hast den Text ja komplett verfehlt außerdem brauchen wir einen Spielerprofil der Pace mitbringt. 1vs1 mitbringt. Spielverständnis mitbringt.
Ja wir brauchen diesen Spielerprofil und nicht irgendeinen Namen wie jetzt mit dem IV aus Nizza.
Viele sehen unsere linke Seite als keine Schwachstelle, für mich ist es die größte Schwachstelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 19:57 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 19:39 Uhr
leute wir haben eine gute chemie in der mannschaft... die muss man auch priorisieren... nicht sinnlos namen in den raumwerfen... die chemie ist wichtig und nicht wer überholt wen namenstechnisch... das ist ein realer grosser verein der geführt wird... das verlieren viele aus dem auge
warten wir erstmal ab wer überhaupt geht
warten wir erstmal ab wer überhaupt geht
28.08.2026 - 19:46 Uhr
Ich fand Oguz ziemlich gut als Kerem Ersatz. Finde ihn deutlich besser als Kerem weil er nicht nur technisch besser sondern auch physisch sich durchsetzen kann.
Seine Flanken waren auch gut.
Kerem ist zwar torgefährlicher als Oguz aber Oguz kann die 9er Lukaku und Muriqi besser ins Szene setzen.
Er hat jetzt die Chance verdient um öfters als LA zu starten.
Ich glaube wenn man ihm vertraut und ihm dadurch Selbstvertrauen gibt könnte er die gute Leistung gegen Lyon öfters wiederholen. Er hat ein großen Anteil an der CL Gruppenphase Teilnahme und hat dadurch sein Ablöse eingespielt.
Seine Flanken waren auch gut.
Kerem ist zwar torgefährlicher als Oguz aber Oguz kann die 9er Lukaku und Muriqi besser ins Szene setzen.
Er hat jetzt die Chance verdient um öfters als LA zu starten.
Ich glaube wenn man ihm vertraut und ihm dadurch Selbstvertrauen gibt könnte er die gute Leistung gegen Lyon öfters wiederholen. Er hat ein großen Anteil an der CL Gruppenphase Teilnahme und hat dadurch sein Ablöse eingespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 28.08.2026 um 19:48 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 19:47 Uhr
offiziell cengiz ünder zu corum 👍️
28.08.2026 - 19:53 Uhr
Ist nicht eine Leihe, sondern der Vertrag wurde komplett aufgelöst.
Weiter so!
Weiter so!
28.08.2026 - 19:54 Uhr
ich hoffe der nächste ist caglar😁
28.08.2026 - 19:59 Uhr
28.08.2026 - 20:02 Uhr
„Fenerbahçe versucht, Marcus Rashford zu überzeugen. Von Seiten Manchester Uniteds gibt es kein Problem. Die Bemühungen laufen weiter.“
Ersan Serdal
Ersan Serdal
28.08.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von Baris09
LA ist schon ein großes Problem, aber da wird nichts mehr passieren. Das offensive Trio aus Kerem, Muriqi und Greenwood, was wohl hauptsächlich auf dem Feld stehen wird, haut mich insgesamt nicht so um. Dennoch hat sich in den letzten Wochen eher gezeigt, dass wir auf RV und eben im ZM/ZOM dringend Spieler brauchen.
Man kann sich darüber streiten was wichtiger ist, grundsätzlich wäre es wichtig alle Baustellen zu schließen, aber das hat man wohl versäumt aufgrund der schlechten Kaderplanung.
Ich will das Fass ehrlich nicht wieder auf machen aber ich bin mir sicher, dass Guendouzi früher oder später sehr umstritten sein wird. Kante hätten wir zwar nicht gebraucht, aber er ist der viel bessere Spieler als Guendouzi. Deswegen ist Guendouzi obsolet geworden mit seiner Spielart, die aus meiner Sicht auch ziemlich unnütz ist und in beide Richtungen nichts beiträgt. Ihm wird von einigen hier seine starke Mentalität attestieren, im Eneffekt, wenn man etwas genauer hinschaut, ist das aber heiße Luft, denn er macht einfach nichts im Spiel. Er gewinnt sogut wie keine Zweikämpfe, er ist nahezu immer zu spät beim Gegner, er lässt sich sehr einfach überlaufen und ist offensiv völlig ungefährlich. Das wirklich einzige was ich bei ihm gut finde ist, das er den Ball schnell abgibt und selten unnötig hält - er ist aber völlig unproduktiv. Warum erwähne ich das ? Nicht um meine These zu ihm zu wiederholen, sondern weil ich denke das er verzichtbar ist und ein anderes, offensiveres Profil uns dort wesentlich mehr bringen würde und auch erforderlich ist. Wir werden uns noch sehr ärgern wenn wir die Mannschaft so pseudodefensiv aufstellen.
Ein ZM ist für mich daher die wichtigste Position überhaupt. RV aber fast genau so wichtig.
Leider ist unsere linke Seite insgesamt auch nicht unumstritten, wir haben da viele Spieler aber bei keinem kann man so richtig überzeugt sein. Aufgrund der Vielzahl an Spielern, die die linke Seite bespielen können, wird sich da aber mMn nichts mehr tun.
Es fehlen in Reihenfolge von wichtig absteigend:
Z(O)M
RV
LA
Wenn man auf den drei Positionen Stammspieler ziehen kann von starkem Niveau, dann kann es eine gute Saison werden. Man müsste aber hierfür Guendouzi aus der ersten 11 verbannen und zum Ersatzspieler machen, während man im ZM einen Banger holt. Auch das halte ich für unrealistisch... Ach, es ist ehrlich so verzwickt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.