Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32481
28.08.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von Dennis_W

Nochmal nein Pascham! Les was ich zu Leao geschrieben habe - was du machst ist eine absolute Falschbehauptung! Such gerne nach den Beiträgen! Ich habe hier wenig später meine Meinung revidiert und das auch klar und deutlich begründet und zwar zu dem Zeitpunkt, als Fener voll im Game um ihn war!

nochmal da kommst du nicht raus mit deinem revidieren (!) wir reden nicht von zig spielen und meinung änderung... du machst dir null gedanken ob rafael leao überhaupt zur taktik passt oder das spielplan eines trainers erfüllen kann indem fall bei Fenerbahce... somal dieser in den letzten jahren stangiert hat... urplötzlich kommt von dir eine steigerung der meisterschaft (prozentual gesehen) das ist deine meinung spricht dir keiner ab kannst du so sehen aber ohne jegliches fundament... aufgrund welcher erkenntnisse für ein spieler der auch deiner meinung stangiert hat... ergibt null sind dein angebliches revidieren

Zitat von usernick

Zum Rest:

Was ist das Problem wenn ich davon ausgehen, dass Lyon aufgrund des Hinspiel und den Rückheimspiel bessere Karte hat laut meiner Meinung? Das haben auch die Buchmacher so bewertet. Das wir weitergekommen sind, ist super duper und ich habe mich sehr darüber gefreut.

natürlich hat jeder seine meinung... lyon war favorit aufgrund des UEs im hinspiel und das asensio und kerem ausgefallen sind aber es gibt auch statistiken die das gegenteil gesagt haben wenn es um playoff und lyon ging... statt dann einfachmal anzuerkennen das man sich geirrt hat kommt von dir garnichts bzw. wiedermal sinnlose kritik aber damit überdeckst du deine fehleinschätzung nicht

Zitat von usernick

Wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich nach dem spiel direkt wieder schreiben und bewerten, habe nach zwei Sätzen aber abgebrochen weil ich mir dachte, dass das jetzt unnötig ist und man lieber den moment genießen soll. Am nächsten Tag ist in meinem privaten Umfeld was passiert wodurch ich dann logischerweise nicht sehr aktiv war und ehrlich auch 0 Lust hatte was zu schreiben - das ist dann halt auch so eine sache und so meine ich es dann, wenn ich sage, dass ihr die persönlichen Beweggründe nicht kennt, dann aber so macht als hättet ihr mich an den Eie.n. Ich habe nach dem Lyon Spiel außerdem gar keine Kritik mehr geäußert???

das mag sein... was ich auch traurig finde hoffe ist nichts schlimmes passiert in deinem umfeld... nur hat es eben einen faden beigeschmack wenn man sich fit fühlt und schreiben will gleich wiedermal mit der selben kritik ankommt... aber wie gesagt jedem das seine

Zitat von usernick

Immer wieder zitiert ihr nur die Hälfte meiner Aussagen, das macht ihr immer und immer und immer wieder. Dann so zu machen, als gäbe es überhaupt keine weiteren Argumente von mir setzt dem dann die Krone auf.

deine beiträge werden nicht zur hälfte zitiert weil sie nur aus dem gleichen besteht und nur kritik ist egal ob man gewinnt oder weiterkommt... also mit diesen behauptungen kommst du wirklich nicht gutweg

Zitat von usernick

Ich werde von euch zu 0,000 in irgendeiner Weise "aufgedeckt" - ihr reihmt euch eure Wahrheiten zusammen, das ist alles. Das macht ihr auch mit eurem Verständnis von Fussball bzw alles was mit Fener zu tun hat so - das wirkt teilweise nicht rational sondern realitätsfern.

total unsinnig und nicht wahrheitsgetreu... bsp banza bsp. cengiz... soll ich weitermachen damit du erkennst das es kein 0,0000 gibt??

du weisst das rational "vernünftig, sachlich, mit verstand ohne das gefühle das kommando übernehmen" bedeutet

findest du das dies bei dir vorhanden ist indem du jeden tag "mist kader katastrophe etc" schreibst/kritisierst sogar nach der cl qualifikation... die bedeutung von rational oder realitätsnah missverstehst du bisschen... sorry ich persönlich finde das du dich sehr überschätzt und vielleicht manchmal auch selbstreflexionen haben solltest... du bist hart zu dir selber nicht jeder deiner meinung muss eintreffen bzw. gesetz sein... geniesse einfachmal sei doch zu Fenerbahce wie du zu den gegnern bist in deiner meinung

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 28.08.2026 um 22:43 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32482
28.08.2026 - 22:40 Uhr
Was ich schade finde,dass unsere Gegner permanent abgewertet werden.

Vor dem Lyon Spiel werden wir als krasser Außenseiter behandelt,sobald wir aber weiterkommen ist Lyon aufeinmal unerfahren und schlecht.

Die Mannschaften gegen die wir in den letzten Jahren international gespielt haben,spielen viele aktuell in der CL.
Stuttgart,Lille,Feyenoord,Aston Villa um nur mal paar Beispiele zu nennen.
Das Lyon Spiel darf man nicht unterschätzen.
Lyon war extrem heiß auf das Spiel,ob Vorstand,Trainer,Spieler oder Fans.
Für die war das Spiel ein Do or Die Spiel,das hat man auch anhand der ganzen Reaktionen gesehen.
Ich meine,die haben in der Liga mit der kompletten B-Elf gespielt.
Und Lyon ist mit Sicherheit keine schwache Mannschaft.Ich bin mir sicher,dass Lyon in der Championsleague ohne Problem in der Top 24 landen würde.
Wir haben taktisch super gespielt.Wir hatten in der 2.HZ genügend Chancen um das dritte Tor zu machen.
Dieses Momentum muss man jetzt in die Liga mitnehmen und Samsun abschießen.Die Qualität dazu haben wir aufjedenfall.
Transferdiskussionen |#32483
28.08.2026 - 22:54 Uhr
Ignoriert doch die Gala-User hier.

Kommt zurück zu Transferdiskussionen.

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32484
28.08.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von YellowBlue
Ignoriert doch die Gala-User hier.

😪😪
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.