Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#661
19.01.2016 - 15:20 Uhr
Morris kommt leider doch nicht
Transfer und Kaderplanungsthread |#662
19.01.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von strombergerni
Zitat von genau_so

Zitat von strombergerni

Könnte doch sein, dass da schon was mit JV verhandelt wurde! Im Falle eines Abstieges, wird er auch nicht gerade teurer! Vielleicht gibt es da ja schon "Verträge", oder macht das aus eurer Sicht keinen Sinn?

was meinst du damit genau?
das er nun schon einen Vorvertrag bei Chelsea unterschrieben hat wegen dem Deal der jetzt bevor steht oder generell?
also bei Chelsea kann ich mir das jetzt nicht wirklich vorstellen... sicherlich ist das eine Möglichkeit, letztes Jahr wurde ja bei Selke Planungssicherheit für die Verantwortlichen auch schon im Winter in die Spur gebracht aber bei Chelsea kann ich mir das nur unter dem Aspekt vorstellen das die schon wissen wer da im Sommer den Trainerstuhl neu besetzen wird... denn ich vermute schon das Verpflichtungen für die neue Saison dort auch mit dem neuen Trainer abgestimmt werden...

was natürlich im Raum stehen bleibt und wovon viele ausgehen, mir eingeschlossen, ist das Vestergaard im Sommer wechseln wird um einen neuen Schritt in seiner Entwicklung anzugehen um sich bei einem größeren Verein mit internationalen Spielen noch mehr für die Nationalmannschaft aufzudrängen (was ihm ja sehr wichtig ist) ...

Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass Chelsea während der verhandlungen das Thema JV angesprochen hat, an die Trainersituation habe ich dabei gar nicht gedacht!
Es wäre schade, wenn Werder absteigt, dann müsdste man Spieler wie JV fast verschenken....

Bei allem Respekt, aber Chelsea soll Interesse an Vestergaard haben? grins

Ich muss zugeben, als ich von Papy gelesen habe war mein spontaner Gedanke:" JV geht im Sommer, man hat schon eine ordentliche Ablöse mit der man planen kann und Papy ist der Vorgriff." Denke auch tatsächlich nach einigen Stunden das es so kommen könnte. Ob man da jetzt eine KO hat oder nicht ist denke ich nicht so wichtig, bei Chelsea waren seine Chancen von vornerein gering und ich denke das wird auch so bleiben. Man hat damals 3,5 Mio Ablöse gezahlt und wenn man die wieder reinholen kann würde man den Spieler sicher auch zu uns ziehen lassen.

Vestergaard wird sicherlich im Sommer ein heißer Kandidat auf der Insel sein, mit Caldi hätte man den "Luki" dann wieder an Board. So könnte das in etwa passieren, aber das Vestergaard den direkten Schritt von einem Absteiger zu einem Topteam der englischen Premier League macht? Das halte ich bei allem Respekt für maßlose Überschätzung. Ich glaube schon das er das Potential hat in ein paar Jahren da mitzumischen, aber jetzt doch noch nicht.
Transfer und Kaderplanungsthread |#663
19.01.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Pizza1978
Zitat von strombergerni

Zitat von genau_so

Zitat von strombergerni

Könnte doch sein, dass da schon was mit JV verhandelt wurde! Im Falle eines Abstieges, wird er auch nicht gerade teurer! Vielleicht gibt es da ja schon "Verträge", oder macht das aus eurer Sicht keinen Sinn?

was meinst du damit genau?
das er nun schon einen Vorvertrag bei Chelsea unterschrieben hat wegen dem Deal der jetzt bevor steht oder generell?
also bei Chelsea kann ich mir das jetzt nicht wirklich vorstellen... sicherlich ist das eine Möglichkeit, letztes Jahr wurde ja bei Selke Planungssicherheit für die Verantwortlichen auch schon im Winter in die Spur gebracht aber bei Chelsea kann ich mir das nur unter dem Aspekt vorstellen das die schon wissen wer da im Sommer den Trainerstuhl neu besetzen wird... denn ich vermute schon das Verpflichtungen für die neue Saison dort auch mit dem neuen Trainer abgestimmt werden...

was natürlich im Raum stehen bleibt und wovon viele ausgehen, mir eingeschlossen, ist das Vestergaard im Sommer wechseln wird um einen neuen Schritt in seiner Entwicklung anzugehen um sich bei einem größeren Verein mit internationalen Spielen noch mehr für die Nationalmannschaft aufzudrängen (was ihm ja sehr wichtig ist) ...

Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass Chelsea während der verhandlungen das Thema JV angesprochen hat, an die Trainersituation habe ich dabei gar nicht gedacht!
Es wäre schade, wenn Werder absteigt, dann müsdste man Spieler wie JV fast verschenken....

Bei allem Respekt, aber Chelsea soll Interesse an Vestergaard haben? grins

Ich muss zugeben, als ich von Papy gelesen habe war mein spontaner Gedanke:" JV geht im Sommer, man hat schon eine ordentliche Ablöse mit der man planen kann und Papy ist der Vorgriff." Denke auch tatsächlich nach einigen Stunden das es so kommen könnte. Ob man da jetzt eine KO hat oder nicht ist denke ich nicht so wichtig, bei Chelsea waren seine Chancen von vornerein gering und ich denke das wird auch so bleiben. Man hat damals 3,5 Mio Ablöse gezahlt und wenn man die wieder reinholen kann würde man den Spieler sicher auch zu uns ziehen lassen.

Vestergaard wird sicherlich im Sommer ein heißer Kandidat auf der Insel sein, mit Caldi hätte man den "Luki" dann wieder an Board. So könnte das in etwa passieren, aber das Vestergaard den direkten Schritt von einem Absteiger zu einem Topteam der englischen Premier League macht? Das halte ich bei allem Respekt für maßlose Überschätzung. Ich glaube schon das er das Potential hat in ein paar Jahren da mitzumischen, aber jetzt doch noch nicht.

Wer einen Djilibodji verpflichtet, kann doch auch Interesse an Vestergaard haben.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Transfer und Kaderplanungsthread |#664
19.01.2016 - 16:55 Uhr
Ja kann man, aber wenn man sich schaut wie das damals gelaufen ist? Ist für mich schon eine etwas andere Situation. Soweit ich gelesen habe war er wohl ein extrem guter Verteidiger bei Nantes, JV ist gut, aber das die Bundesligisten aus dem oberen Drittel ausrasten und ihn unbedingt wollen? Glaube ich einfach nicht.

Dazu hat Mourinho damals gesagt das er den Spieler gar nicht kennt und nur von einem Vertrauten den Rat erhalten habe, dass er Djilobodji holen soll. Ob das so zu 100% stimmt ist natürlich auch fraglich, aber ich denke so ein Transfer wird Chelsea jetzt nicht jeden Sommer tätigen Zwinkernd
Transfer und Kaderplanungsthread |#665
19.01.2016 - 17:22 Uhr
Ganz geht mir das gejuble über den vermutlich neuen Innenverteidiger nicht ein. Bestimmt ein guter Spieler, jedoch nicht die große Baustelle. Klar war es wieder toll wie Eichin den Transfer im stillen Kämmerchen eingetütet hat. Mit Galevz und Veste hat man ja ein Top Abwehr Duo. Klar benötigt man ein Back up, aber irgendwie passt das ganze für mich nicht zusammen. Zumindest wenn das stimmt dass man keine Kaufoption hat. Drei Top Innenverteidiger, aber keine Verstärkung fürs Mittelfeld, wo es am nötigsten wäre ( defensiv wie offensiv )
Transfer und Kaderplanungsthread |#666
19.01.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Pluke
Ganz geht mir das gejuble über den vermutlich neuen Innenverteidiger nicht ein. Bestimmt ein guter Spieler, jedoch nicht die große Baustelle. Klar war es wieder toll wie Eichin den Transfer im stillen Kämmerchen eingetütet hat. Mit Galevz und Veste hat man ja ein Top Abwehr Duo. Klar benötigt man ein Back up, aber irgendwie passt das ganze für mich nicht zusammen. Zumindest wenn das stimmt dass man keine Kaufoption hat. Drei Top Innenverteidiger, aber keine Verstärkung fürs Mittelfeld, wo es am nötigsten wäre ( defensiv wie offensiv )

mir leuchtet das schon ein..
könnte Upgrade zu Luki sein und wenn Galvez nicht aus seinem Loch kommt dann sitzt eher er auf der Bank als der Neue Zwinkernd
Transfer und Kaderplanungsthread |#667
19.01.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von Pluke

könnte Upgrade zu Luki sein und wenn Galvez nicht aus seinem Loch kommt dann sitzt eher er auf der Bank als der Neue Zwinkernd

Den Gedanken hatte ich auch schon. Gálvez kommt bis jetzt nicht an seine Leistung der Vorsaison ran. Trotzdem wär mir lieber gewesen wenn eine "kleinere" Lösung die IV gekommen wäre und dafür was noch was fürs Mittelfeld. Aber Vl kommt da ja noch jemand
Transfer und Kaderplanungsthread |#668
19.01.2016 - 18:10 Uhr
Hertha will Roy Beerens loswerden. Ich fand ihn eigentlich recht gut, ok seine Chancenaudwertung war solala. Aber wenn VS an der Raute festhält wir er nicht wirklich passen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#669
19.01.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Pluke
Trotzdem wär mir lieber gewesen wenn eine "kleinere" Lösung die IV gekommen wäre und dafür was noch was fürs Mittelfeld. Aber Vl kommt da ja noch jemand

das Problem ist das für Luki "nur" 2 Mio eingenommen wurden...
400k Leihgebühr stehen für die Leihe im Raum dann fast dasselbe nochmal für Kleinheisler's Ablöse...
unterm Strich bleibt da nix übrig für DIE Qualität im Mittelfeld, so sehr wir uns da auch Verstärkung wünschen...
Transfer und Kaderplanungsthread |#670
19.01.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Pluke
Zitat von genau_so

Zitat von Pluke

Den Gedanken hatte ich auch schon. Gálvez kommt bis jetzt nicht an seine Leistung der Vorsaison ran. Trotzdem wär mir lieber gewesen wenn eine "kleinere" Lösung die IV gekommen wäre und dafür was noch was fürs Mittelfeld. Aber Vl kommt da ja noch jemand

Sturm - IV - etc.
Nur wieder keine Alternativen oder gar Konkurrenten für die eigentlichen Schwachstellen im Team, vorallem wieder kein DM uglyaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.