Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#611
18.01.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Nici2
Die Wette gilt! Lachend
Auch gerade nach den letzten Aussagen von Kroos, welcher im Dezember noch mit einem Wechsel geliebäugelt hat und nun "zu 99,9% bleibt" denke ich dass ihm in der RR mehr Spielzeit zugesagt wurde. Auch Barge hofft bis Schalke wieder fit zu sein. Petsos ist fürn Sommer schon fix. Dazu noch die Aussagen der Geschäftsführung...
Es deutet alles darauf hin, dass im ZM kein gestandener Profi mehr kommt.

PS: Merke gerade, dass ich nun ne win-win Situation habe...entweder ich gewinne die Wette, oder ich kann mich über einen überraschenden Transfer freuen! daumen-hoch

Abgemacht! :P
Transfer und Kaderplanungsthread |#612
18.01.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von bernardinho
BILD Werder Bremen
‏@BILD_Werder
Michael #Zetterer fällt mit Handverletzung aus. #Werder sucht einen erfahrenen Torwart, der bis Sommer unterschreibt

12345

Ich fände ja Tom Starke gut, aber ob das machbar wäre?

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Transfer und Kaderplanungsthread |#613
18.01.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Nici2
Ujah und Johannsson wurden von den Selke und di Santo Millionen bezahlt und so gewählt, dass noch Überschuss bleibt.

wenn man es im Nachhinein genau betrachtet wurde zudem auch Vestergaard von den Selke Einnahmen bezahlt... denn das Davie zu RB geht haben wir zwar noch nicht gewusst aber die Verantwortlichen bei Werder schon...
von daher gebe ich dir völlig Recht das diese Namedropping gewisser Leute utopisch ist...
als ich da von dieser ausländischen Quelle gelesen hab das Werder für Onazi angeblich 5 Mio€ geboten hat hab ich nur geschmunzelt...
ich würde mich nicht wundern wenn Kleinheisler und Morris die beiden einzigen Zugänge sind diesen Winter...
das da noch ein "großes" Kaliber kommt bezweifel ich ehrlich gesagt...
Transfer und Kaderplanungsthread |#614
18.01.2016 - 15:27 Uhr
was denkt ihr, wird der Lukimya nachfolger,... laut Eichin wird es einer sein, der Sofort uns verstärken wird.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Transfer und Kaderplanungsthread |#615
18.01.2016 - 15:32 Uhr
da Luki Geld in einen Defensiven MF investieren, BITTE.

Die IV ist mit Veste und Galvez gut aufgestellt. Und wenn einer Ausfällt kann man immer noch Santi dort hinstellen. Hüsing gibt es auch noch. Kroos hat im letzen Testspiel bestimmt auch nicht zufällig IV gespielt und Sternberg kann das angeblich auch.
Transfer und Kaderplanungsthread |#616
18.01.2016 - 15:36 Uhr
ek Atene, Stoccarda, Werder Brema, Sivasspor ed anche l'Espanyol sono in fila per il centrale.

Nach Lukimyas Weggang wird Werder einen neuen IV holen, einen „gestandenen“, wie man so sagt. Angeblich handelt es sich um Abdelhamid El Kaoutari. Seine Leistungen bei Montpellier waren nicht schlecht, aber in Italien hat er keinen Stich machen können. Für ihn spricht aber, dass er Linksfuß ist, und auch LV spielen kann.
Transfer und Kaderplanungsthread |#617
18.01.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von Nici2

Ujah und Johannsson wurden von den Selke und di Santo Millionen bezahlt und so gewählt, dass noch Überschuss bleibt.

wenn man es im Nachhinein genau betrachtet wurde zudem auch Vestergaard von den Selke Einnahmen bezahlt... denn das Davie zu RB geht haben wir zwar noch nicht gewusst aber die Verantwortlichen bei Werder schon...
von daher gebe ich dir völlig Recht das diese Namedropping gewisser Leute utopisch ist...
als ich da von dieser ausländischen Quelle gelesen hab das Werder für Onazi angeblich 5 Mio€ geboten hat hab ich nur geschmunzelt...
ich würde mich nicht wundern wenn Kleinheisler und Morris die beiden einzigen Zugänge sind diesen Winter...
das da noch ein "großes" Kaliber kommt bezweifel ich ehrlich gesagt...

Warum sollte ein Onazi utopisch sein. Wer sagt denn, dass es um eine direkte feste Verpflichtung geht. Niemand von uns besitzt irgendein Hintergrundwissen.
Es ist unabstreitbar, dass er in Werders Profil passt. Über die Finanzierung kann man bekanntlich verhandeln.
Es aber als reines Name dropping abzuwerten, finde ich nicht besonders gerechtfertigt. Da es bei einem Spieler seiner Kategorie nicht unbedingt üblich ist einen Verein wie Werder aus purem Zufall gewählt, als Kandidat anzuführen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#618
18.01.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Zitat von bernardinho

BILD Werder Bremen
‏@BILD_Werder
Michael #Zetterer fällt mit Handverletzung aus. #Werder sucht einen erfahrenen Torwart, der bis Sommer unterschreibt

12345

Ich fände ja Tom Starke gut, aber ob das machbar wäre?

Er ist U14 Trainer und der 3. Torwart nach Ulreich und Neuer bei den Bayern. Halte ich unwahrscheinlich ihn als Nr. 2 holen zu können - auch wenn ich als erstes auch an ihn gedacht habe

Was ist eigtl mit Raif Husic?
Transfer und Kaderplanungsthread |#619
18.01.2016 - 16:43 Uhr
Michael Langer wird die nächsten Tage mittrainieren. Ablösefrei, deutsche Vergangenheit und frisch vertragslos also hoffentlich halbwegs fit ;)

•     •     •

\"Ich habe niemals Vorraussagen gemacht und werde dies auch nie tun.\" Toni Polster

Lebenslang Grün-Weiß seit 1899
Transfer und Kaderplanungsthread |#620
18.01.2016 - 18:04 Uhr
Jetzt wäre die Möglichkeit denn günstigen ablosefreien iv aus Zürich zu holen jung und erfahren !
Als Nummer drei oder vier bestimmt keine schlechte Alternative
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.