VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4981
03.07.2016 - 17:27 Uhr
Wo will ein aufstrebendes Talent wie Leipertz wohl lieber spielen? Erste oder zweite Liga?

Wie man jetzt darauf kommt wir hätten uns vermutlich nicht um ihn bemüht ist mir schleierhaft.

Auf unser Liste stand er wohl vermutlich.

Alleine auf dieser Seite des Threads stehen ca 15 für User interessante Spieler.

Alle holen?
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4982
03.07.2016 - 17:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Roy Beerens nicht zum #VfB. Das verriet Luhukay gerade nach dem Testspiel. Verhandlungen sind gescheitert
Laut BILD VfB auf Twitter sind die Verhandlungen mit Beerens gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Narco am 03.07.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4983
03.07.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von ElBaBo

Wo will ein aufstrebendes Talent wie Leipertz wohl lieber spielen? Erste oder zweite Liga?

Wie man jetzt darauf kommt wir hätten uns vermutlich nicht um ihn bemüht ist mir schleierhaft.

Alleine auf dieser Seite des Threads stehen ca 15 für User interessante Spieler.

Alle holen?

Warum eigentlich ist T-Rod gekommen?

Ich wäre schon froh, einen einzigen tauglichen beim VfB zu haben. Die von Dir "interessant" titulierten, kann ich allerdings nicht finden: Satt, alt, Leihe, etc. pp.

Ich dachte man will aufsteigen. Falls dem nicht so ist, ist das auch o.k.. Aber dann muss man das Ziel eben korrigieren, z.B. um den Aufstieg mitspielen oder drinbleiben. Ach ja, Übergangssaisontongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoxPopuli am 03.07.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4984
03.07.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Narco
Roy Beerens nicht zum #VfB. Das verriet Luhukay gerade nach dem Testspiel. Verhandlungen sind gescheitert

Gott sei dank. Zu alt, satt und teuer. Wäre nur ne weitere typische Second-schlecht-Verpflichtung.
Aber der Kelch geht nun an uns vorüber.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4985
03.07.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von ElBaBo
Zitat von Narco

Gott sei dank. Zu alt, satt und teuer. Wäre nur ne weitere typische Second-schlecht-Verpflichtung.
Aber der Kelch geht nun an uns vorüber.

Dem darf ich mich anschließen.tongue
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4986
03.07.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Zitat von ElBaBo

Alle holen?

Ich wäre schon froh, einen einzigen tauglichen beim VfB zu haben. Die von Dir "interessant" titulierten, kann ich allerdings nicht finden: Satt, alt, Leihe, etc. pp.

Ich dachte man will aufsteigen. Falls dem nicht so ist, ist das auch o.k.. Aber dann muss man das Ziel eben korrigieren, z.B. um den Aufstieg mitspielen oder drinbleiben. Ach ja, Übergangssaisontongue
mit sanogo wärst du aber schon zufrieden gewesen oder? Ich finde man denkt in die richtige Richtung! Mehr kann ich nicht beurteilen.

Und auf Ferati zB Sch.eiß ich.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4987
03.07.2016 - 17:50 Uhr
Gut so
die Putze macht weiter einen guten Job, abziehen lassen wir uns nicht mehr.
Elva, Ramaj und Kliment haben wir 3 Junge für Außen - denke zudem da wird noch wer kommen, aber wir sagen eben auch mal Nein

Damit darf die Presse nun wieder auf die Suche gehen,
da Beerens jetzt auch nix ist

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4988
03.07.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von ElBaBo
Zitat von VoxPopuli

Zitat von ElBaBo

Alle holen?

mit sanogo wärst du aber schon zufrieden gewesen oder? Ich finde man denkt in die richtige Richtung! Mehr kann ich nicht beurteilen.

Und auf Ferati zB Sch.eiß ich.

Sanogo war o.k., klappte leider nicht.
Ferati: Reisende soll man nicht aufhalten!
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4989
03.07.2016 - 17:56 Uhr
http://www.vfb.de/de/teams/vfb/saison-2016-2017/page/11683-0-4-.html

Kader auf der HP wurde überarbeitet
Sama, Zimmerman, Beschuschkow zählen zur Ersten

Ebenso wie Ristl und Wanitzek

Mal sehen welcher der anderen Youngster sich da noch reinspielen wird

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#4990
03.07.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
http://www.vfb.de/de/teams/vfb/saison-2016-2017/page/11683-0-4-.html

Kader auf der HP wurde überarbeitet
Sama, Zimmerman, Beschuschkow zählen zur Ersten

Ebenso wie Ristl und Wanitzek

Mal sehen welcher der anderen Youngster sich da noch reinspielen wird

Nachdem Abgang von Ferati und dem Mangel an Außenspielern wird man wohl Ramaj, Elva, Sonora und Özcan noch genau unter die Lupe nehmen.
Ein LA und ein RA mit klaren Stammplatzambitionen muss aber dennoch noch kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.