TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
03.07.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von koppers
Vorweg, ich kenne Arianit jetzt seit 4 Jahren persönlich und deshalb spielen für mich in dem was ich jetzt schreibe auch viele Emotionen mit.
Vorweg, ich kenne Arianit jetzt seit 4 Jahren persönlich und deshalb spielen für mich in dem was ich jetzt schreibe auch viele Emotionen mit.
Es würde mich zwar auch interessieren, aber meinst du, dass du das neutral beurteilen kannst, wenn du Ferati nahe stehst? Ernst gemeinte Frage.
03.07.2016 - 01:04 Uhr
Zitat von JackIsBack
Wieso eigentlich nicht Marica? Ginczek wird noch ne weile fehlen und Terodde ist eher ein Tanker. Mit Marica hätte man einen spielenden Stürmer. Teuer wird er sicher nicht, dazu ist er in keiner guten Verhandlungssituation. Ich finde man könnte es mit ihm in der zweiten Liga probieren...denke dafür reichts bei ihm sicher noch.
Wieso eigentlich nicht Marica? Ginczek wird noch ne weile fehlen und Terodde ist eher ein Tanker. Mit Marica hätte man einen spielenden Stürmer. Teuer wird er sicher nicht, dazu ist er in keiner guten Verhandlungssituation. Ich finde man könnte es mit ihm in der zweiten Liga probieren...denke dafür reichts bei ihm sicher noch.
Ist Marica oder der VfB denn in der wahnsinnig guten Position um Verhandeln zu können ?^^
Mal im Ernst: Marica hat ausgedient. Der VfB braucht in der nächsten Saison keinen Bankdrücker der sich freut noch ein paar Euro mitzunehmen, sondern einen jungen ambitionierten der um jeden Preis mal in die Startelf rücken will (z.B. ein Duksch). Wenn wir nen Bankdrücken für 2 Jahre suchen können wir gleich Hitz the Hammer auf die Bank setzen
Ich denke das wir nächste Saison ein hungriges Team brauchen was sich gegenseitig pusht und nicht ein Restpostenladen der froh ist das er noch besteht ...
03.07.2016 - 01:28 Uhr
Zitat von koppers
Die Hintergrundgeschichte dann die Tage per PM.
Die Hintergrundgeschichte dann die Tage per PM.
Wäre auch interessiert.
03.07.2016 - 01:40 Uhr
Zitat von Christ
Wie kommt es, dass Elva jetzt in die erste Mannschaft hochgezogen wurde? Gabs dazu irgendeine Meldung?
Wie kommt es, dass Elva jetzt in die erste Mannschaft hochgezogen wurde? Gabs dazu irgendeine Meldung?
denke das kommt weil er ja derzeit mit den Profis trainiert
03.07.2016 - 02:04 Uhr
03.07.2016 - 03:24 Uhr
03.07.2016 - 04:54 Uhr
Zitat von timmy19
Hier ebenso.
Hier ebenso.
Ich genauso, also quasi so langsam das ganze Forum...
03.07.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Zitat von timmy19
Hier ebenso.
Hier ebenso.
Dito!!
03.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Dito!!
Zitat von Meisterschuetze
Zitat von timmy19
Hier ebenso.
Hier ebenso.
Dito!!
Dem schließe ich mich auch mal an
03.07.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von VFBS1897
Mich interessiert der Hintergrund auch
Zitat von VoxPopuli
Mach doch einfach ein Rund-PM @all
Zitat von Metropolis
Mich würde es auch interessieren
Mich würde es auch interessieren

Mach doch einfach ein Rund-PM @all

Mich interessiert der Hintergrund auch

+1 mich auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.