TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
03.07.2016 - 11:59 Uhr
Und wieso schreibt man die Details nicht einfach hier rein? Ist ja jetzt nichts, wofür man sich schämen muss, außer vllt ferati oder unsere Verantwortlichen.
03.07.2016 - 12:07 Uhr
Da lese ich die gefühlten letzten 20 Seiten und denke, dass sich etwas geran hat und...
nichts. Da gehts hier nur um die Sensationslust der User. Jeder will wissen warum Ferati gegangen ist.
Mit ist das ehrlich sowas von sch*** egal, warum er weg ist. Ändern werden wir es zukünfig auch nicht. So ist halt das Geschäft.
Jeder kotzt sich hier aus, dass es eine Schande wäre das er weg ist. Niemand weis, ob er es hier gepackt hätte, aber Ihn als DEN Heilsbringer hier zu sehen ist echt übertrieben.
Wenn wir Ehrlich sind, auch ein Kimmich hätte sich hier nicht so entwickeln können, da wo er jetzt steht. Dafür waren die letzten 3 Saisons zu schlecht.
Jeder der hier seine Neugierde gestillt bekommen möchte, schreibt doch bitte dem User eine PN und nutzt diesen Thread wofür er da ist.
So nun schitstorm frei.... Ich möchte nicht vergessen Euch allen ein schönen Sonntag noch zu wünschen
nichts. Da gehts hier nur um die Sensationslust der User. Jeder will wissen warum Ferati gegangen ist.
Mit ist das ehrlich sowas von sch*** egal, warum er weg ist. Ändern werden wir es zukünfig auch nicht. So ist halt das Geschäft.
Jeder kotzt sich hier aus, dass es eine Schande wäre das er weg ist. Niemand weis, ob er es hier gepackt hätte, aber Ihn als DEN Heilsbringer hier zu sehen ist echt übertrieben.
Wenn wir Ehrlich sind, auch ein Kimmich hätte sich hier nicht so entwickeln können, da wo er jetzt steht. Dafür waren die letzten 3 Saisons zu schlecht.
Jeder der hier seine Neugierde gestillt bekommen möchte, schreibt doch bitte dem User eine PN und nutzt diesen Thread wofür er da ist.
So nun schitstorm frei.... Ich möchte nicht vergessen Euch allen ein schönen Sonntag noch zu wünschen
03.07.2016 - 12:08 Uhr
Wenn der User jetzt hier sein "Drittinsiderwissen" preisgibt ist dies wohl die "subjektive" Darstellung von Ferati. Die kann - muss aber nicht stimmen.
Daneben gibt es dann noch die Darstellung des Vereins zu diesem Thema und die kann ganz anders aussehen.
Eine objektive Meinung kann man sich nur dann bilden, wenn man die Darstellung beider Seiten kennt.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als ob ein Großteil der heutigen Jugendspieler mit Tugenden wie Bescheidenheit und Demut nichts anfangen kann. Vielleicht sollte man nicht nur die Taktik schulen, sondern jeden dieser Herrschaften zur "Charakterschule" vor einer Unterschrift unter einen Profivertrag mal 6 Wochen in einer Favela leben oder in einem Camp von Ärzte ohne Grenzen in Afrika mitarbeiten lassen.
Daneben gibt es dann noch die Darstellung des Vereins zu diesem Thema und die kann ganz anders aussehen.
Eine objektive Meinung kann man sich nur dann bilden, wenn man die Darstellung beider Seiten kennt.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als ob ein Großteil der heutigen Jugendspieler mit Tugenden wie Bescheidenheit und Demut nichts anfangen kann. Vielleicht sollte man nicht nur die Taktik schulen, sondern jeden dieser Herrschaften zur "Charakterschule" vor einer Unterschrift unter einen Profivertrag mal 6 Wochen in einer Favela leben oder in einem Camp von Ärzte ohne Grenzen in Afrika mitarbeiten lassen.
03.07.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von VfB-Legende

Ne, mir gehts auch so.
Die gefühlten letzten 5 Seiten liest man nur
Würd mich interessieren
Mich auch
Dito
Mich auch
hier
mich würds auch interessieren
schick mir auch ne PN
Mir auch
Hier auch eine hin
Dito
etc.
Nervt tatsächlich etwas
03.07.2016 - 12:50 Uhr
Klar is es schade das Ferati weg ist, weil subjektiv das Gefühl des Verlusts eines (großen) Talents überwiegt.
Aber (!!!!!) nur weil koppers ihn kennt, hat das nicht zu sagen das der Verein hier wirklich was falsch gemacht hat.
Sorry, wer mit 18 nach 1 1/2 eher bescheidenen Jahren nur aufgrund seines Jugendnationalspielerstatus' Einsätze fordert, obwohl auf seiner Position vor ihm Didavi und Maxim spielen, und der Verein ganz mies im Abstiegskampf steckt, der stellt sein persönliches Wohl über das des Vereins.
Und da macht der Ferati nun eben einen auf Leno: Was interessieren mich die Umstände, die anderen haben Schuld.
Er hat sich nun den bequemen Weg gesucht, und ganz ehrlich: Mir isses Wurscht.
Wenn einer, der seine Karriere maßgeblich dem Verein zu verdanken hat, meint in der schwierigsten Situation der letzten Jahrzehnte zu einem anderen Verein wechseln zu müssen der nachgewiesenermaßen NICHTS für seine Talente tut, dann soll er es machen.
Vielleicht verdient er dort Zwei Mark Fuffzich mehr, vielleicht hätte man ihm mal früher den Kopp waschen müssen.
Was bleibt ist der Eindruck dass das auch von Spielerseite nicht wirklich sauber abgelaufen ist, und das Gefühl das der Herr Ferati es nie in die Regionen schaffen wird, in die er es hätte schaffen können.
Vlachodimos, ick hör dir trapsen.
Der war auch so lang diszipliniert, bis Arsenal kam.
Auf einmal fing er fressen, saufen und rauchen an, kam unpünktlich zum Training etc.
Adios Ari,
und hoffen wir das dein Bruder aus diesem Blödsinn lernt.
Hard work beats talent.
Aber (!!!!!) nur weil koppers ihn kennt, hat das nicht zu sagen das der Verein hier wirklich was falsch gemacht hat.
Sorry, wer mit 18 nach 1 1/2 eher bescheidenen Jahren nur aufgrund seines Jugendnationalspielerstatus' Einsätze fordert, obwohl auf seiner Position vor ihm Didavi und Maxim spielen, und der Verein ganz mies im Abstiegskampf steckt, der stellt sein persönliches Wohl über das des Vereins.
Und da macht der Ferati nun eben einen auf Leno: Was interessieren mich die Umstände, die anderen haben Schuld.
Er hat sich nun den bequemen Weg gesucht, und ganz ehrlich: Mir isses Wurscht.
Wenn einer, der seine Karriere maßgeblich dem Verein zu verdanken hat, meint in der schwierigsten Situation der letzten Jahrzehnte zu einem anderen Verein wechseln zu müssen der nachgewiesenermaßen NICHTS für seine Talente tut, dann soll er es machen.
Vielleicht verdient er dort Zwei Mark Fuffzich mehr, vielleicht hätte man ihm mal früher den Kopp waschen müssen.
Was bleibt ist der Eindruck dass das auch von Spielerseite nicht wirklich sauber abgelaufen ist, und das Gefühl das der Herr Ferati es nie in die Regionen schaffen wird, in die er es hätte schaffen können.
Vlachodimos, ick hör dir trapsen.
Der war auch so lang diszipliniert, bis Arsenal kam.
Auf einmal fing er fressen, saufen und rauchen an, kam unpünktlich zum Training etc.
Adios Ari,
und hoffen wir das dein Bruder aus diesem Blödsinn lernt.
Hard work beats talent.
03.07.2016 - 13:13 Uhr
Nur Waschweiber hier unterwegs
03.07.2016 - 13:14 Uhr
Nur Waschweiber hier unterwegs.
Mich interessier eher was hier jmd reitet, Beerens als Söldner hinzustellen, nur weil die Familie nicht mitzieht.
Dummes Geschwätz!!!
Da ist jmd aber noch nicht im Leben angekommen und labert nur Dünnpfiff.
Mich interessier eher was hier jmd reitet, Beerens als Söldner hinzustellen, nur weil die Familie nicht mitzieht.
Dummes Geschwätz!!!
Da ist jmd aber noch nicht im Leben angekommen und labert nur Dünnpfiff.
03.07.2016 - 13:32 Uhr
Wer ne PN von dem haben will kann ja vielleicht auch eine PN an ihn schreiben, dann hört dieses Rumgespamme eventuell auf.
Den Söldner Kommentar fand ich auch recht amüsant.
Generell macht es nicht wirklich Spaß hier aktuell zu lesen.
Ein Teil der Userschaft hat den VfB schon zur Übermannschaft der Liga 2 erklärt und ignoriert komplett alles was dagegen spricht, ein anderer Teil sieht uns vermutlich schon auf dem Weg in Liga 3 und ignoriert komplett die positiven Dinge, die es durchaus gibt. (Gepaart mit einer übertriebenen Ungeduld)
Es lebe das Schwarz-Weiß-Denken
Den Söldner Kommentar fand ich auch recht amüsant.
Generell macht es nicht wirklich Spaß hier aktuell zu lesen.
Ein Teil der Userschaft hat den VfB schon zur Übermannschaft der Liga 2 erklärt und ignoriert komplett alles was dagegen spricht, ein anderer Teil sieht uns vermutlich schon auf dem Weg in Liga 3 und ignoriert komplett die positiven Dinge, die es durchaus gibt. (Gepaart mit einer übertriebenen Ungeduld)
Es lebe das Schwarz-Weiß-Denken
03.07.2016 - 14:11 Uhr
Ach Leute, jetzt lasst mal das Geheule um Ferati, klar er mag talentiert sein, aber der Knoten ist beim VfB halt einfach nicht geplatzt. Er trainiert sein gefühlt 3 Sommern mit dem A-Kader mit aber es kam halt nicht mehr und wirklich überzeugend war das halt auch nicht in Liga 3. Wenn jetzt Leute hier schreiben dass er bei F95 unsere Abwehr bald schwindlig soielen wird, dann mag das vielleicht wirklich zutreffen können, bedeutet aber noch lange nicht dass er bei uns dieselbe Entwicklung durchgemacht hätte. Wir sollten hier endlich mal von dem Wunscvhdenken wegkommen dass der Kader aus 18 bis 20jährigen supertalenten bestehen muss. Diese spieler sind nicht zwangsläufig stabil und halten teilweise dem Druck nicht stand...mir wäre es lieber wenn wir nen Kader mit nem Durchschnittsalter von 30 jahren hätten, damit stabil in die erste Liga kämen und dann mit den "Durchschnittskickern" mit weniger Talent irgendwo im Mittelfeld der 1 BuLi landen würden. Von Beerens bin ich auch nicht so begeistert aber auch hier wieder nen jungen und talentierten Spieler zu fordern führt bei mir zu Kopfschütteln und der Erkenntnis dass es hier viele immer noch nicht kappiert haben. Wir sind der VfB...ein Zweitligist, der die letzten jahren mehr durch unvermögen als sonst was aufgefallen...also tut nich so als würden wir noch CL-Spielen undals ob sich jedes Talent darum schlägt bei uns zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JackIsBack am 03.07.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
03.07.2016 - 14:17 Uhr
Leipertz nun sicher zum FC Ingolstadt... Wurde bestätigt. Den konnten sich viele auch bei uns vorstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.