VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#811
15.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Dr_Acula
So, Leipertz, der Wunsch von einigen hier, geht also per RKO zurück auf Schalke. Schade drum...

1. Habe ich euch schon vor Tagen gesagt
2. Denke ich das Schalke ihn verkaufen wird, mit gewinn natürlich

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

TRANSFER UND KADERPLANUNG |#812
15.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von VfB-Daniel
Zitat von foreverness

Kravets bleibt nicht beim VfB!
Gut so smile

https://twitter.com/BILD_VfB/status/731779824105164800?lang=de

War aber auch klar. Weder von seiner Seite aus, noch von Vereinsseite aus hätte das im entferntesten Sinn gemacht.

nichts anderes war zu erwarten bzw. hätte sinn gemacht. Ich hoffe dass bald auch verkündet wird, dass wir uns von Niedermeier, Schwaab und Harnik trennen.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#813
15.05.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Sean Dundee

nichts anderes war zu erwarten bzw. hätte sinn gemacht. Ich hoffe dass bald auch verkündet wird, dass wir uns von Niedermeier, Schwaab und Harnik trennen.

Harnik hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass keiner vom Verein mit ihm über die Zukunft geredet hat. Der ist weg.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#814
15.05.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von 1893_SU
Zitat von Sean Dundee

Harnik hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass keiner vom Verein mit ihm über die Zukunft geredet hat. Der ist weg.

Kann ich mit leben....teuer und diese Saison wenn er gespielt hat fast nur Grütze...viel Spaß beim HSV

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#815
15.05.2016 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stuttgart-Bosse tagten ohne Dutt .Heute soll Rauswurf von Dutt fix gemacht werden.
Laut Bild ist auch für Dutt Schluss
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#816
15.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von 1893_SU
Zitat von Sean Dundee

zu recht hat niemand mit ihm geredet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#817
15.05.2016 - 13:47 Uhr
Quelle: www.swr.de
Doch vieles ist noch unklar. "Ich habe bisher nirgends unterschrieben. Es gibt eine theoretische Chance, dass ich hier bleibe. Aber mit mir hat keiner gesprochen", sagte etwa der am Samstag eingewechselte Martin Harnik.
Das hört sich wieder ganz anders an

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

TRANSFER UND KADERPLANUNG |#818
15.05.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von vfb4ever
Quelle: www.swr.de
Doch vieles ist noch unklar. "Ich habe bisher nirgends unterschrieben. Es gibt eine theoretische Chance, dass ich hier bleibe. Aber mit mir hat keiner gesprochen", sagte etwa der am Samstag eingewechselte Martin Harnik.
Das hört sich wieder ganz anders an

genau das hat er gestern am Sky Mikro gesagt. Harnik wird nicht bleiben. Entscheidend ist aber wer Trainer / Manager wird.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#819
15.05.2016 - 13:51 Uhr
Warum fragt sich der Herr Harnik nicht mal warum niemand mit ihm gesprochen hat?
Eindeutiger gehts ja wohl nicht das er weg soll, also warum macht er sich dann Hoffnungen?
Weil es keine Alternative gibt? Glaub ich nicht HSV und Köln wären potenzielle Arbeitgeber.

Sollte man wirklich auf die Idee kommen und mit dieser Techniknull verlängern dann Fall ich vom glauben ab augen-zuhalten
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#820
15.05.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Torino
Warum fragt sich der Herr Harnik nicht mal warum niemand mit ihm gesprochen hat?
Eindeutiger gehts ja wohl nicht das er weg soll, also warum macht er sich dann Hoffnungen?
Weil es keine Alternative gibt? Glaub ich nicht HSV und Köln wären potenzielle Arbeitgeber.

Sollte man wirklich auf die Idee kommen und mit dieser Techniknull verlängern dann Fall ich vom glauben ab augen-zuhalten

Dann fehlt nur noch dass mit seinem Kumpel Niederstrecker auch noch verlängert wird. Dann behalten wir alle Pfeiffen und geben unsere besten Spieler ab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.