TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
15.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Dr_Acula
So, Leipertz, der Wunsch von einigen hier, geht also per RKO zurück auf Schalke. Schade drum...
So, Leipertz, der Wunsch von einigen hier, geht also per RKO zurück auf Schalke. Schade drum...
1. Habe ich euch schon vor Tagen gesagt
2. Denke ich das Schalke ihn verkaufen wird, mit gewinn natürlich
15.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von VfB-Daniel
War aber auch klar. Weder von seiner Seite aus, noch von Vereinsseite aus hätte das im entferntesten Sinn gemacht.
Zitat von foreverness
Kravets bleibt nicht beim VfB!
Gut so
https://twitter.com/BILD_VfB/status/731779824105164800?lang=de
Kravets bleibt nicht beim VfB!
Gut so
https://twitter.com/BILD_VfB/status/731779824105164800?lang=de
War aber auch klar. Weder von seiner Seite aus, noch von Vereinsseite aus hätte das im entferntesten Sinn gemacht.
nichts anderes war zu erwarten bzw. hätte sinn gemacht. Ich hoffe dass bald auch verkündet wird, dass wir uns von Niedermeier, Schwaab und Harnik trennen.
15.05.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Sean Dundee
nichts anderes war zu erwarten bzw. hätte sinn gemacht. Ich hoffe dass bald auch verkündet wird, dass wir uns von Niedermeier, Schwaab und Harnik trennen.
Harnik hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass keiner vom Verein mit ihm über die Zukunft geredet hat. Der ist weg.
15.05.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von 1893_SU
Harnik hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass keiner vom Verein mit ihm über die Zukunft geredet hat. Der ist weg.
Zitat von Sean Dundee
Kann ich mit leben....teuer und diese Saison wenn er gespielt hat fast nur Grütze...viel Spaß beim HSV
15.05.2016 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stuttgart-Bosse tagten ohne Dutt .Heute soll Rauswurf von Dutt fix gemacht werden.
Laut Bild ist auch für Dutt Schluss
15.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von 1893_SU
Zitat von Sean Dundee
zu recht hat niemand mit ihm geredet
15.05.2016 - 13:47 Uhr
Quelle: www.swr.de
Doch vieles ist noch unklar. "Ich habe bisher nirgends unterschrieben. Es gibt eine theoretische Chance, dass ich hier bleibe. Aber mit mir hat keiner gesprochen", sagte etwa der am Samstag eingewechselte Martin Harnik.
Das hört sich wieder ganz anders an
15.05.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von vfb4ever
Quelle: www.swr.de
Doch vieles ist noch unklar. "Ich habe bisher nirgends unterschrieben. Es gibt eine theoretische Chance, dass ich hier bleibe. Aber mit mir hat keiner gesprochen", sagte etwa der am Samstag eingewechselte Martin Harnik.
Das hört sich wieder ganz anders angenau das hat er gestern am Sky Mikro gesagt. Harnik wird nicht bleiben. Entscheidend ist aber wer Trainer / Manager wird.
15.05.2016 - 13:51 Uhr
Warum fragt sich der Herr Harnik nicht mal warum niemand mit ihm gesprochen hat?
Eindeutiger gehts ja wohl nicht das er weg soll, also warum macht er sich dann Hoffnungen?
Weil es keine Alternative gibt? Glaub ich nicht HSV und Köln wären potenzielle Arbeitgeber.
Sollte man wirklich auf die Idee kommen und mit dieser Techniknull verlängern dann Fall ich vom glauben ab
Eindeutiger gehts ja wohl nicht das er weg soll, also warum macht er sich dann Hoffnungen?
Weil es keine Alternative gibt? Glaub ich nicht HSV und Köln wären potenzielle Arbeitgeber.
Sollte man wirklich auf die Idee kommen und mit dieser Techniknull verlängern dann Fall ich vom glauben ab
15.05.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Torino
Warum fragt sich der Herr Harnik nicht mal warum niemand mit ihm gesprochen hat?

Dann fehlt nur noch dass mit seinem Kumpel Niederstrecker auch noch verlängert wird. Dann behalten wir alle Pfeiffen und geben unsere besten Spieler ab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.