VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#511
11.05.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Luebke

Zitat von 1893

Zitat von Luebke

Zitat von Outlaw

Zitat von Klumpi

Wer von euch verfolgt denn Liga 2, und kennt erschwingliche IV die in Frage kämen?
Wie gesagt, mir graut's bei dem Gedanken an Baumgartl als Stamm-IV oder gar IV No.1 augen-zuhalten

keine Sorge, Schwab und Niederstrecker unterschreiben bestimmt auch bald.

Schwaab ist sicher, trust me

warum, weil es die Bild schreibt?

Auf die Idee kann kein klar denkender Mensch kommen. Wenn Dutt sich wirklich retten will, dann bestimmt nicht mit dummen Ideen. Wenn ein neuer kommt, muss man eh abwarten. Ich glaube aber nicht, dass Dutt geht, er wird wohl nur beschnitten.

Auf die Blöd gebe ich keinen Pfifferling

und warum sollten wir Spieler halten, die nichtmal Regionalliganiveau an den Tag legten?

Zudem sollte man auch mit der Anzahl an Spielern halten nicht übertreiben.

Mit dem Spielern halten gebe ich dir recht.

In wievielen Vereinen hat der Schwaab 1. Liga gespielt und unter wievielen Trainern ? Waren das alles Strohköpfe ?

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#512
11.05.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von Luebke
Zitat von Outlaw

Zitat von Klumpi

Wer von euch verfolgt denn Liga 2, und kennt erschwingliche IV die in Frage kämen?
Wie gesagt, mir graut's bei dem Gedanken an Baumgartl als Stamm-IV oder gar IV No.1 augen-zuhalten

Ich muss sagen lieber Schwaab zu angepassten Konditionen als Niedermeier. Wobei dann trotzdem noch ein richtiger IV aus dem Hut gezaubert werden muss, was in der zweiten Liga sicherlich nicht einfacher wird.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#513
11.05.2016 - 07:13 Uhr
Schwaab und auch Niedermeier haben immer wieder mal brauchbare Leistungen gezeigt. Aber dann auch wieder Leistungen v.a. auch zuletzt die sind nichtmal 3. Ligareif. Eine Verlängerung geht gar nicht!

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#514
11.05.2016 - 07:27 Uhr
Wir brauchen jemanden auf der Innenverteidiger-Position, der mental stark ist und anführen kann und eine gewisse Konstanz in seinen Leistungen aufweisen kann. Muss nicht der allerbeste sein, aber einfach einer, der möglichst wenig Fehler macht und Ruhe ausstrahlt. Schwaab und Niedermeier würde ich abgeben, sie haben zur Genüge bewiesen, dass sie weder das eine, noch das andere können. Niedermeier ist schlicht und einfach nicht wirklich gut, während Schwaab ein typischer Mitläufer ist. Spielt er in einem stabilen Gefüge kann er auch gute Leistungen bringen. Ist das Gefüge wacklig ist er selber wacklig.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#515
11.05.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von Klumpi

Lasse Sobiech hat bei St. Pauli eine gute Runde gespielt, Julian Börner von Bielefeld war noch ganz ok, mit Abstrichen noch Toni Leistner von Union der ja hier mal als Gerücht aufkam.

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#516
11.05.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von Luebke

Zitat von 1893

Zitat von Luebke

Zitat von 1893

Zitat von Luebke

Zitat von Outlaw

Zitat von Klumpi

warum, weil es die Bild schreibt?

Auf die Idee kann kein klar denkender Mensch kommen. Wenn Dutt sich wirklich retten will, dann bestimmt nicht mit dummen Ideen. Wenn ein neuer kommt, muss man eh abwarten. Ich glaube aber nicht, dass Dutt geht, er wird wohl nur beschnitten.

Auf die Blöd gebe ich keinen Pfifferling

und warum sollten wir Spieler halten, die nichtmal Regionalliganiveau an den Tag legten?

Zudem sollte man auch mit der Anzahl an Spielern halten nicht übertreiben.

Mit dem Spielern halten gebe ich dir recht.

In wievielen Vereinen hat der Schwaab 1. Liga gespielt und unter wievielen Trainern ? Waren das alles Strohköpfe ?

Und wie oft war bei uns der Grund nur: Mangel an Alternativen!
Vom SCF zu B04 - warum wohl ist er dann zu uns gekommen? Sicher nicht weil der VfB die bessere Adresse ist! Ich hielt ihn in seiner Jugend für einen RV mit ordentlichem Potential. Da kam aber nix mehr und für die IV macht er viel zu viele Fehler. Zudem wird er vermutlich viel zu viel Gehalt verschlingen. Und warum soll die schlechteste Abwehr mit den selben Spielern auf einmal funktionieren?

Die Edith fügt noch an: Pattex-Dutt und viele Forenuser wollen - glaubt man ihren Postings - am liebsten alle und alles so lassen wie es ist. Aber warum soll es dann wieder besser werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoxPopuli am 11.05.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#517
11.05.2016 - 09:19 Uhr
Ist vermutlich auch hier viel Spekulatius von der Bild dabei. Denke, man hält schon genug Spieler; übertreiben sollte man es nicht. Schwaab ist mir immer noch lieber als Niedemeier aufgrund seiner Flexibilität - hat diese Saison auf mehreren Positionen ganz ordentlich gespielt und wäre daher ein brauchbarer Back-up. Aber dennoch bevorzuge ich eine Trennung von Schwaab und Niedermeier. Mir kommt auch Baumgartl hier etwas zu gut weg. Für mich ist das ein Unsicherheitsfaktor. Wir sollten nicht wieder den Fehler machen und ihn als IV-Nr. 1 einzuplanen. Meiner Meinung nach müssen mindestens zwei neue Innenverteidiger kommen mit Stammplatz-Ambitionen, die sich dann mit Baumgartl duellieren.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#518
11.05.2016 - 09:34 Uhr
Wenn wir runtermüssen, will ich helfen, das wiedergutzumachen. Ich bleibe", zitiert die "Sport Bild" nun den 27-Jährigen, dessen Vertrag bei den Schwaben noch bis 2018 Gültigkeit besitzt
Langerak kündigt an: "Ich bleibe"

grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Rostock am 11.05.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#519
11.05.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Pattex-Dutt und viele Forenuser wollen - glaubt man ihren Postings - am liebsten alle und alles so lassen wie es ist. Aber warum soll es dann wieder besser werden?

Wie immer übertreibst du minimal stark

Ich persönlich habe noch keinen post gelesen, auch nur ein User alles belassen will, wie es ist. Kannst mich gerne eines besseren belehren und mir die Post verlinken.

Mir persönlich gefällt das goße Teil vom Grundgerüst für Liga 2 (falls diese kommt).

Sicherlich sind viele von unseren Spielern diskutabel (Gentner und Schwaab, nur als Beispiel)

Bei Spielern wie Schwaab stellt sich immer die Frage des Gesamtpakets und der alternativen.

Brouwers oder Schwaab, der IV von Union Berlin vs Schwaab usw..

Am liebsten wäre mir neben dem Grundgerüst, dass die TW und IV Position komplett neu besetzt werden.

Aber du hättest ja eh alles anders und bei allem besser gemacht und vermutlich hättest du auch nicht viel schlechter abgeschnittenen daumen-hoch

PS: Viele Leute hängen an ihrem Job, du vielleicht auch, oder ?

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#520
11.05.2016 - 09:44 Uhr
Es wird auf jeden Fall mit einem IV verlängert, da braucht ihr euch gar keine Illusionen machen.
Der VfB ist abgestiegen und muss Löcher stopfen.

Nebenbei verlassen uns auch alle schnellen Spieler mit Werner, Kostic und Harnik.
Winger und Stürmer haben wir dann neben der IV auch keine mehr. Dafür (zu) viele zentrale Spieler mit durchschnittlichem Speed: Maxim, Gentner, Dié, Rupp, Wanitzek, Ristl, Ferati. Mit Tashchy nur ein einsetzbarer Stürmer mit fragwürdiger Qualität und mit Baumgartl Stand jetzt dagegen ein IV. Da wird auf jeden Fall einer verlängert und es ist mit ziemlich großer Sicherheit Schwaab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.