VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#591
11.05.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird. Wood ist für mich so ein Werner Light. Kann noch explodieren... nööö wird er eher nicht.
j

Sailer ist ne pfeife... 17 Hütten wie Wood muss man erstmal machen. Finde ihn gut u entwicklungsfähig
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#592
11.05.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird.

Wenn wir gegen Orks kämpfen müssten ...
Im Ernst: Äh, nein. Oberhalb der 3. Liga ist der doch sportlich nie nachhaltig aufgefallen.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#593
11.05.2016 - 22:41 Uhr
Wood ist übrigens wieder ein tolles Beispiel des "mangelhaften Forenscoutings". Als der letzten Sommer als Gerücht auftauchte, wurde das nicht gerade ... äh ... positiv vernommen (und ich nehme mich dort keineswegs aus).

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#594
11.05.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird. Wood ist für mich so ein Werner Light. Kann noch explodieren... nööö wird er eher nicht.

Der Toni ist eher die Kampfsau, aber Torjäger war er noch nie.Ich halte ihn bei allem Einsatz auch eher für einen ordentlichen Drittligaspieler, wobei ich mir seine Mentalität bei unseren Profis wünschen würde.
Wir bräuchten aber auch einen Stürmer, der wenigstens ab und zu mal das Tor trifft...
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#595
11.05.2016 - 22:54 Uhr
Grad mal bisle den Kader unsrer U19 angeschaut , da ist mir der hier aufgefallen http://www.transfermarkt.de/serkan-baloglu/profil/spieler/283383 , 5 scorer als IV plus Kapitän der Mannschaft u. Vertrag läuft aus , würd mich schon wundern ( ohne ihn mal spielen zu sehen ) wenn man den nichtmal für die 2. behalten würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DR4883 am 11.05.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#596
11.05.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Outlaw

Sailer ist ja bekennender VfB-Fan. Das zählt als halber Stallgeruch.

Bin aber auch der Meinung, dass er eher eine Verstärkung für Teams aus dem unteren Drittel der 2.Liga wäre.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#597
11.05.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von rhylo

Der Toni ist eher die Kampfsau,

so einen wollen wir hier nicht. Stehen wir doch eher für gepflegtes Rasenschach. Ja der Toni, hilft uns natürlich nicht weiter. Er sollte nur mal symbolisieren was uns da unten erwartet. oops

Nur weil 3-4 Spieler die abgestiegen sind bleiben, ist der Wiederaufstieg lange nicht gewiss.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 11.05.2016 um 23:25 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#598
11.05.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von rhylo

so einen wollen wir hier nicht. Stehen wir doch eher für gepflegtes Rasenschach. Ja der Toni, hilft uns natürlich nicht weiter. Er sollte nur mal symbolisieren was uns da unten erwartet. oops

Nur weil 3-4 Spieler die abgestiegen sind bleiben, ist der Wiederaufstieg lange nicht gewiss.

Und genau deshalb sollten wir auf Transfers wie ihn verzichten, weil sie uns weder qualitativ, noch perspektivisch weiterbringen...
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#599
11.05.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von rhylo

Das nicht und deshalb bevorzuge ich auch Top Spieler von Aktuellen 2. Ligisten zu ködern. Aber diese sollten nach Möglichkeit 1. Liga Potential haben.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#600
11.05.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von DR4883
Grad mal bisle den Kader unsrer U19 angeschaut , da ist mir der hier aufgefallen http://www.transfermarkt.de/serkan-baloglu/profil/spieler/283383 , 5 scorer als IV plus Kapitän der Mannschaft u. Vertrag läuft aus , würd mich schon wundern ( ohne ihn mal spielen zu sehen ) wenn man den nichtmal für die 2. behalten würde

Die Vertragslaufzeiten für Jugendspieler waren hier schon oft falsch angegeben. Da kann man kaum was zu den Planungen sagen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.