TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
11.05.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird. Wood ist für mich so ein Werner Light. Kann noch explodieren... nööö wird er eher nicht.
j vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird. Wood ist für mich so ein Werner Light. Kann noch explodieren... nööö wird er eher nicht.
Sailer ist ne pfeife... 17 Hütten wie Wood muss man erstmal machen. Finde ihn gut u entwicklungsfähig
11.05.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird.
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird.
Wenn wir gegen Orks kämpfen müssten ...
Im Ernst: Äh, nein. Oberhalb der 3. Liga ist der doch sportlich nie nachhaltig aufgefallen.
11.05.2016 - 22:41 Uhr
Wood ist übrigens wieder ein tolles Beispiel des "mangelhaften Forenscoutings". Als der letzten Sommer als Gerücht auftauchte, wurde das nicht gerade ... äh ... positiv vernommen (und ich nehme mich dort keineswegs aus).
11.05.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Outlaw
vergesst den Sailer nicht. 1-Jahres Vertrag und 2. Liga, da könnte was gehen bis Gine nochmal fit wird. Wood ist für mich so ein Werner Light. Kann noch explodieren... nööö wird er eher nicht.
Der Toni ist eher die Kampfsau, aber Torjäger war er noch nie.Ich halte ihn bei allem Einsatz auch eher für einen ordentlichen Drittligaspieler, wobei ich mir seine Mentalität bei unseren Profis wünschen würde.
Wir bräuchten aber auch einen Stürmer, der wenigstens ab und zu mal das Tor trifft...
11.05.2016 - 22:54 Uhr
Grad mal bisle den Kader unsrer U19 angeschaut , da ist mir der hier aufgefallen http://www.transfermarkt.de/serkan-baloglu/profil/spieler/283383 , 5 scorer als IV plus Kapitän der Mannschaft u. Vertrag läuft aus , würd mich schon wundern ( ohne ihn mal spielen zu sehen ) wenn man den nichtmal für die 2. behalten würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DR4883 am 11.05.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Outlaw
Sailer ist ja bekennender VfB-Fan. Das zählt als halber Stallgeruch.
Bin aber auch der Meinung, dass er eher eine Verstärkung für Teams aus dem unteren Drittel der 2.Liga wäre.
11.05.2016 - 23:23 Uhr
so einen wollen wir hier nicht. Stehen wir doch eher für gepflegtes Rasenschach. Ja der Toni, hilft uns natürlich nicht weiter. Er sollte nur mal symbolisieren was uns da unten erwartet.
Nur weil 3-4 Spieler die abgestiegen sind bleiben, ist der Wiederaufstieg lange nicht gewiss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Outlaw am 11.05.2016 um 23:25 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Outlaw
so einen wollen wir hier nicht. Stehen wir doch eher für gepflegtes Rasenschach. Ja der Toni, hilft uns natürlich nicht weiter. Er sollte nur mal symbolisieren was uns da unten erwartet.
Nur weil 3-4 Spieler die abgestiegen sind bleiben, ist der Wiederaufstieg lange nicht gewiss.
Und genau deshalb sollten wir auf Transfers wie ihn verzichten, weil sie uns weder qualitativ, noch perspektivisch weiterbringen...
11.05.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Outlaw
Das nicht und deshalb bevorzuge ich auch Top Spieler von Aktuellen 2. Ligisten zu ködern. Aber diese sollten nach Möglichkeit 1. Liga Potential haben.
11.05.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von DR4883
Grad mal bisle den Kader unsrer U19 angeschaut , da ist mir der hier aufgefallen http://www.transfermarkt.de/serkan-baloglu/profil/spieler/283383 , 5 scorer als IV plus Kapitän der Mannschaft u. Vertrag läuft aus , würd mich schon wundern ( ohne ihn mal spielen zu sehen ) wenn man den nichtmal für die 2. behalten würde
Die Vertragslaufzeiten für Jugendspieler waren hier schon oft falsch angegeben. Da kann man kaum was zu den Planungen sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.