Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#431
12.02.2009 - 09:56 Uhr
Hmm vielleicht schreibt Alain Baumann unter dem namen Schwarzgelbe Macht im YB forum, würde erklären wieso SGM über 8000 Posts hat, da Baumann wohl oft untätig im Büro sitzt und nichts besseres zu tun hat....

Ah nein kann doch nicht sein, bei den Posts von SGM kann man (zum Teil :D ) Fussballkenntnisse erkennen, ausserdem steht immer eine gewisse Logik dahinter :o

Kann definitiv nicht Baumann sein ;)
Transfer-Thread |#432
12.02.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von NiLiN:
Hmm vielleicht schreibt Alain Baumann unter dem namen Schwarzgelbe Macht im YB forum, würde erklären wieso SGM über 8000 Posts hat, da Baumann wohl oft untätig im Büro sitzt und nichts besseres zu tun hat....

Ah nein kann doch nicht sein, bei den Posts von SGM kann man (zum Teil :D ) Fussballkenntnisse erkennen, ausserdem steht immer eine gewisse Logik dahinter :o

Kann definitiv nicht Baumann sein ;)

:p
Bin oder war ja auch nie ein Baumann-Fan, aber in letzter Zeit kann man nichts sagen. Ok, die Transfers im Sommer waren für die Füchse. Aber hab die Hoffnung dass es mit der jetztigen Konstelation (Buumää, Petko und Gerber) gut kommt...
Transfer-Thread |#433
12.02.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Birdman:
Zitat von NiLiN:
Wenn interessiert Eudis?^^
Von mir aus kann der hingehen wo der Pfeffer wächst, wird ihn eh keiner vermissen ;)

Mich interessiert auch mehr von wo er die Insider-Infos her hat. :)

Durch den Beruf, da wir mit YB zusammenarbeiten.
Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst krieg ich Kloppe.
Ach ja ich bin nicht Baumann :ugly

Bist du es, Obi Biber?

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#434
12.02.2009 - 11:29 Uhr
Du willst doch nur von deiner inkompetenten Arbeit ablenken Alain :D :o
Transfer-Thread |#435
12.02.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Aber nur so als Anmerkung, hätte ich bei YB was zu sagen, hätten weder Schneider, Kallio noch Eudis und wie sie alle heissen je für YB gespielt ;)

Schneiders Transfer war mMn noch der beste der dreien und durchaus zu verantworten. Als Berner und "solider" (galt er mMn seineszeiten) sah man bei ihm durchaus nachvollziehbar das Potential zu eine Identifikiations Figur. Hat aber böse enttäuscht, was aber nicht vorauszusehen war.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#436
12.02.2009 - 23:22 Uhr
Von Aussen betrachtet hatte ich jeweils das Gefühl, dass Schneiders Standing beim Trainer und innerhalb der Mannschaft nicht das schlechteste ist. Der Eindruck kann auch täuschen, aber ich denke abseits des Platzes ist er durchaus ein wichtiger Mann, welcher mit seiner aktuellen sportlichen Situation umzugehen weiss. Als Backup ist er gewiss ein guter Mann.

Um wieder ein wenig auf den eigentlichen Sinn des Threads zu lenken: Was habt ihr für ein Gefühl betreffend den Leihtransfers? Ich habe mal gelesen, dass Chrigu Schneuwly im Sommer wieder zurückgeholt werden soll. Aber macht wohl nur wenig Sinn, wenn er bei hinter Hochstrasser, Yapi, Baykal, Pereyra, usw. höchstens die Nummer 5 wäre.
Bin gespannt wie es mit Maddou weiter geht, genau so ein Spielertyp können wir gebrauchen, wäre schön, wenn in Biel der Knopf endlich aufgeht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#437
13.02.2009 - 10:18 Uhr
Also Chrigu Schwegler habe ich stark als zentraler Mittelfeldspieler wie ein Hochstrasser oder Yapi in Erinnerung, vielleicht einer, der auch mal nach vorne geht und offensive Impulse setzen kann.
Madous Statistiken bei 14 Spielen und 7 Toren sehen gar nicht so schlecht aus, aber Baumann lies mehrmals durchsickern, dass man mit seinen Leistungen in Biel bisher nicht wirklich zufrieden war. Er falller immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück, arbeite und bewege sich zu wenig. Aber das Talent hat der Junge auf jeden Fall.
Ich denke eher schlecht, sieht es für die restlich ausgeliehenen Spieler aus, kann mir nicht vorstellen, dass sich zb. ein Denervaud oder Liechti in die Mannschaft kämpfen können.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#438
13.02.2009 - 12:51 Uhr
uff das kommt, wenn man zu viel Skirennen schaut. Bei allen Verwechslungen, ihr habt mich verstanden :)

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#439
13.02.2009 - 17:06 Uhr
YB verpflichtet den Brasilianer Augusto

Der BSC Young Boys hat vom brasilianischen Spitzenklub Mirassol (1. Division Palmeras, Sao Paulo) den bald 23-jährigen Augusto Fassina Vicentin, genannt Augusto, vorerst leihweise bis 30. Juni 2009 übernommen. Augusto wurde am 16. April 1986 geboren, er ist 187 Zentimeter gross und ist Abwehrspieler. Noch am letzten Mittwoch spielte er für Mirassol, wo er als Stammspieler in der Verteidigung eine wichtige Rolle einnahm.

Bei YB wird Augusto die Rückennummer 5 tragen. Die Berner besitzen nach dem 30. Juni 2009 eine Option auf definitive Übernahme.

Zwei Nachwuchsspieler für das erweiterte Kader

Von der YB-Partnerakademie in Abidjan hat der BSC Young Boys zwei talentierte Nachwuchsfussballer in sein erweitertes Kader berufen. Es handelt sich um Pascal Doubaï (den jüngeren Bruder von Thierry) und Youssouf "Maestro" Traoré (Elfenbeinküste), die beide im letzten Herbst bereits eine Testphase bei YB absolviert haben. Sowohl Doubaï II als auch Traoré sollen als Perspektivspieler an die erste Mannschaft herangeführt werden. Für die definitive Abwicklung des Doubaï-Transfers sind noch administrative Details zu klären.

http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=18802
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 13.02.2009 um 20:11 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#440
13.02.2009 - 18:17 Uhr
Ich befürchte, dass das Kader nun zu gross ist! Das kann auf die Stimmung schlagen. Ob das gut kommt?

Es deutet auf jeden Fall darauf hin, dass Baykal nicht verlängert wird, was ich sehr schade fände!

Schade finde ich auch, dass das Sprachgefüge (Deutsch/Französisch) gesprengt wird.

Sehe ich das richtig, dass die 1.Division Palmeras, Sao Paulo nur die dritte oder vierte Liga Brasilliens ist?

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.